Komme di aus Hesse

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

DaisyD.

Re: Komme di aus Hesse

Beitrag von DaisyD. » 12.06.2018, 22:59

Etwas spät, aber dennoch ebenso verwundert.

Zitat Focus:

"Die Kinder konnten der Polizei lediglich die Telefonnummer der Mutter zu Hause im nordhessischen Baunatal geben, da sie die Mobilfunknummer ihres Vaters nicht wussten. Als die Mutter schließlich erreicht wurde und die Mobilnummer ihres Mannes vorlag, tippten sich die Beamten die Finger wund. Nach 48 Anrufversuchen meldete sich der 47-Jährige schließlich am frühen Samstagmorgen bei der Einsatzzentrale in Rosenheim."

Ich vermute mal, der Typ hatte für einen Moment den Gedanken, sein bisheriges Leben hinter sich zu lassen und einfach weit weg zu fahren.

Gruß an alle Schlafmützen hier :-)

gnadenlos
Beiträge: 1689
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Komme di aus Hesse

Beitrag von gnadenlos » 28.06.2018, 23:26

Die Töchter waren bestimmt so schlimm wie Daisy :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

Raute i.R.

Re: Komme di aus Hesse

Beitrag von Raute i.R. » 07.07.2018, 00:09

Wenn´s drei DD.s waren verständlich, Gl :)

Antworten