BREAKING NEWS SPD

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

Bundeskasper

BREAKING NEWS SPD

Beitrag von Bundeskasper » 04.01.2020, 16:14

Sehr geehrte Mitinteressierte,
wie mir aus zuverlässiger Quelle zugetragen wurde beabsichtigt das Vorstands-Duo der SPD die liebe Greta zu adoptieren.
Erkennbar daran das die Beiden schon kräftig das Zurückrudern trainieren! Wir können uns also darauf verlassen, dass die nächste Ozeanqueerung Gretas wirklich Klimaneutral im Ruderkahn erfolgen wird!
Euer Bundeskasper


#greta #eskens

gnadenlos
Beiträge: 1689
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: BREAKING NEWS SPD

Beitrag von gnadenlos » 05.01.2020, 23:17

Bundeskasper hat geschrieben:
04.01.2020, 16:14
Sehr geehrte Mitinteressierte,
wie mir aus zuverlässiger Quelle zugetragen wurde beabsichtigt das Vorstands-Duo der SPD die liebe Greta zu adoptieren.
Wäre es umgekehrt nicht viel besser?

Frohes Neues noch! :)
gnadenlos
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1237
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: BREAKING NEWS SPD

Beitrag von obi11 » 09.01.2020, 08:46

Guten Morgen Herr von und zu gnadenlos,
das ginge aber nicht, da bislang Greta niemand geehelicht hat. Obwohl, der Kevin Kühnert wäre ein idealer Kandidat für die Aufgabe :D :). Vielleicht wäre ja knurro bereit das Vorgespräch zu führen was eheliche Pflichten betrifft? :P :)
Auch Dir ein frohes neues Jahr!

Antworten