Sylvesterknaller

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Sylvesterknaller

Beitrag von coco » 30.12.2021, 15:42

Sylvesterknaller die dann am Ende die ohnehin überlasteten Notaufnahmen verstopfen!
https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/pa ... rolle.html
Die Frage nach dem Sinn stelle ich besser nicht und auch nicht die Frage warum falsche politische Entscheidungen das Ganze noch fördern?!
Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1270
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Sylvesterknaller

Beitrag von obi11 » 30.12.2021, 22:18

:oops: Jetzt habe ich prompt an Lauterbach und Co gedacht und Du meint ein ernstes Thema...