Seitenbacher – Werbung ist nicht alles!

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Seitenbacher – Werbung ist nicht alles!

Beitrag von coco » 04.01.2022, 20:35

Abgesehen davon das ich persönlich die Werbung von Seitenbacher als extrem nervig empfinde, so kommt es doch auf den Inhalt an. Der ist gemäß des durchgeführten Tests https://www.focus.de/partner/bitproject ... 06656.html
Aber alles andere als das was von einem Müsli erwartet – gesund! Wenn man Herrn Özdemir glauben schenken darf, dann wäre das Geld besser bei den Zutaten als der Werbung angelegt und hier offenbaren sich die zwei Irrtümer des Herren. Nicht der Preis entscheidet und zum anderen muss Vegan nicht unbedingt gesünder sein.
PSM sind des opis Lieblingsthema und vielleicht sollte der Özi mal mit ihm schwätze 😊!
Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Seitenbacher – Werbung ist nicht alles!

Beitrag von obi11 » 05.01.2022, 11:19

Nix da, bin ohnehin schon als Bauernhasser verschrien... Problem ist nur das keiner Agrarindustrie und bäuerliche Landwirtschaft definieren möchte...

Antworten