FDP = Für Dämliche Politiker?

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

FDP = Für Dämliche Politiker?

Beitrag von obi11 » 02.11.2023, 20:31

Für dämliche Politiker, wie Lindner ist die Ampel und FDP wohl der richtige Ort. Bei den letzten Koalitionsverhandlungen war die Postengier anscheinen noch nicht so groß und da entstand der Satz: Lieber nicht regieren als schlecht regieren. Dem konnte man Respekt zollen und um so truriger ist das heutige Festhalten derselben Protagonisten am schlecht regieren in der Ampel.
Ein vergesslicher Schlumpf als Kanzler, ein Märchenonkel als Wirtschaftsminister und fast 75 % unzufriedener Arbeitgeber/Bürger sollten Anlass zum Nachdenken sein, will man nicht als Totengräber der FDP in die Geschichtsbücher eingehen will.
Dauert vermutlich nicht mehr lange und unser gnadenlos wünscht sich Mutti zurück, da war der Kühli wenigstens randvoll und nun mit Annalena und Ricarda in Personalunion wird er von Woche zu Woche leerer…

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: FDP = Für Dämliche Politiker?

Beitrag von gnadenlos » 23.12.2023, 16:58

Habeck verteilt Heulvideos und unser Agrarminister Özdemir kriegt nie was mit. Ich finde diese Hampel-Koalition extrem lustig.

Antworten