Lätz Dense

Ingeborch Schmittseifer und Erna Pritschibilski im Dialog
Feuilleton des GdW

Moderator: Forenteam

Antworten
Hildejard Kasupke
Beiträge: 122
Registriert: 28.02.2008, 10:25

Lätz Dense

Beitrag von Hildejard Kasupke » 01.04.2011, 19:58

Ick bin erschüttert dit ihr dit jetzt ooch hier thematisiert. Reicht mir schon dit Ernakin uffn Trip is und nu wollta hier ooch noch Bewerbungen abschicken.
Da ick ja in die letzte Zeit een und den andere VHS Kurs belecht hab kann ick euch ooch nen kleenet Filmchen präsentieren wat für schreckliche Auswirkungen dit uff Ernakin hat.
Is echt peinlich die Olle in letzter Zeit.
www.kaleidoskop-sky.info/dokumente/cha.avi
Ihren Job isse nu ooch los, denn Cheffe hat ihr dit mit dem runterjerissenen Binder übel jenommen und eijentlich war se ja zum Putzen da und die Gala war jeloofen.
Hab die Schrecklichste wegjeschnitten, denn die war ja fast nackich!
Bin mal uff eure Meinungen jespannt wie nen Flitzebojen.

Euer Hildchen

gnadenlos
Beiträge: 1688
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Lätz Dense

Beitrag von gnadenlos » 02.04.2011, 19:02

He, wo issen der Rest des Films? :roll:

Gruß
gnadenlos
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

Hildejard Kasupke
Beiträge: 122
Registriert: 28.02.2008, 10:25

Re: Lätz Dense

Beitrag von Hildejard Kasupke » 02.04.2011, 22:26

Hallöchen gnadenmus,
also wenn ick dit einjestellt hätte, dann müsste hier nen FSK Lojo mit ner fetten 18 einjeführt werden. Wir wollen die Jujend ja nich vollends verschrecken wa?
Ick mein den richtijen Fummel hat se ja drunter jehabt… in schweinchenpink, aber wir sind ja hier nen anständijet Forum wa und ick heiß ja nich Porno-Hildchen.
Janzet Video jinge nur mit Ernakins Winwillijung per PN.

Hildchen


P.S. Der Ali vermarktet dit für 4,95 unter der Hand in seinem Jemüseladen!

gnadenlos
Beiträge: 1688
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Lätz Dense

Beitrag von gnadenlos » 17.04.2011, 18:13

Hildejard Kasupke hat geschrieben: P.S. Der Ali vermarktet dit für 4,95 unter der Hand in seinem Jemüseladen!
Schätzken, bring ma mit! :D

Gruß
gnadenlos
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

Semena
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2016, 00:21

Re: Lätz Dense

Beitrag von Semena » 06.03.2016, 00:33

Lieben Dank für den Film.


Zum Portal von Computersportsitze

Antworten