8. März 2008 - Clinton ein Monschter?

Ingeborch Schmittseifer und Erna Pritschibilski im Dialog
Feuilleton des GdW

Moderator: Forenteam

Antworten
Erna_Pritschibilski
ohne_Glied
Beiträge: 107
Registriert: 24.02.2008, 00:59

8. März 2008 - Clinton ein Monschter?

Beitrag von Erna_Pritschibilski » 08.03.2008, 20:02

:) Han i grad glesa :) Hat dia Beraterin vom Obama in oim Interwju gsait! On na hat se no gsagt: "Däs bleibt unter uns!". Ha wie naiv koh ma eigentlich sei?
Sie sait so ebbes zu nem Reporter on denkt, däs bleibt onder Verschluss? So naiv koh ma net sai, wirklich net.. net amol i koh des! Der Reporter hat sich sicher dia Händ grieba :lol: ohgsichts soviel Dommheit :). Also wörtlich hat se gsait - i zitier amol:
"Sie ist ein Monster, und - das bleibt jetzt unter uns - sie lässt sich zu allem herab"
"Man schaut sie nur an und denkt: 'Pfui!'"
Däs isch amol a ganz harter Tobak, gell?! :) Uiuiui! :shock: Dabei isch däs a ganz ohgsehene Professorin von Harvard! :shock: Also nix klois! Sie hät scho a ganz wichtiga Poschta bekomma, nach Obamas Wahl.. älles futsch! Däs bloß für 5 Menuta Dommheit! :) So isch´s Leba!

Abr guat.. sie hot si ja nachher entschuldigt mit den Worten:
"Ich habe unverzeihliche Äußerungen gemacht, die sich nicht mit meiner Bewunderung für Senatorin Clinton und der Geisteshaltung der Obama-Kampagne vereinbaren lassen",
:shock: Wie soll ma des jetzt verstanda? Ihre Bewunderung? Ha ja.. dia hat se echt voll zom Ausdruck bracht! S´lässt sich net leugna :)

I brauch net dazusaga, dass se ihren Job verlora hat als Obama-Beraterin, on au der wichtige Poschta, für den se däs gmacht hat.. in weite Ferne gerückt, wenn net gar ohmeglich. Dafür hot se sogar umsonscht gearbeitet für den Obama! :shock: Älles futsch!

Daher: Denkat an den Spruch mit dr Grube! Gell! Uffpasse! ;)

Euer
Ernale
Zuletzt geändert von Erna_Pritschibilski am 08.03.2008, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Erna_Pritschibilski
ohne_Glied
Beiträge: 107
Registriert: 24.02.2008, 00:59

Heidenei!

Beitrag von Erna_Pritschibilski » 08.03.2008, 20:03


Hildejard Kasupke
Beiträge: 122
Registriert: 28.02.2008, 10:25

Beitrag von Hildejard Kasupke » 08.03.2008, 20:20

Juten Abend Ernakin,
ick hab jetzt mal über deinen Text hier nachjedacht und ick wollt mal frajen ob die beeden vielleicht nen bisken unnormal sind, Du weeßt schon, sone Art wie unser Pobereit, nur eben anders rum! Wie soll ick dit nu ausdrücken? Vom andern Ufer?
Ick mein so lässt sich dit zweete Sätzlein erklären oder? Der Apel fällt ja nich weit vom Birnbaum wie der Bärliner zu sajen pflecht und hatte der Herr Jehmahl nich ooch sowat mitter Praktikantin?
Über dit erste Zitat spekulier icke jetzt mal lieber nich, fehlt ma die Neijung und die Fantasie zu!
Kann ick jedenfalls nur sajen, zu vülle Privatet soll man denn nich inne Öffentlichkeit ausbreiten wa?

Dein Hildchen

Erna_Pritschibilski
ohne_Glied
Beiträge: 107
Registriert: 24.02.2008, 00:59

Übrigens.. däs mit den fünf Menuta Dommheit..

Beitrag von Erna_Pritschibilski » 08.03.2008, 20:30

i glaub s´isch scho viele bassiert! :) Also ihr wisset scho... aus Spass wurde Ernscht :) In moim Fall Ernscht Pritschibilski :) Wolla ma also net so hart urteila ;) Isch mir grad so oigfalla. Also.. gnaugnomma isch mir des mit de fünf menuta schon öfter bassiert :shock:

Wie isch des bei euch? Hän ihr au scho mal fünf Menuta Dommheit kät? :)

Grüßle
Euer
Ernale

Erna_Pritschibilski
ohne_Glied
Beiträge: 107
Registriert: 24.02.2008, 00:59

Hilde.. trink doi teele!

Beitrag von Erna_Pritschibilski » 08.03.2008, 20:30

:) On gut isch´s! ;)

Grüßle
Dei
Ernale

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Übrigens.. däs mit den fünf Menuta Dommheit..

Beitrag von obi11 » 08.03.2008, 23:51

Erna_Pritschibilski hat geschrieben:i glaub s´isch scho viele bassiert! :) Also ihr wisset scho... aus Spass wurde Ernscht :) In moim Fall Ernscht Pritschibilski :) Wolla ma also net so hart urteila ;) Isch mir grad so oigfalla. Also.. gnaugnomma isch mir des mit de fünf menuta schon öfter bassiert :shock:

Wie isch des bei euch? Hän ihr au scho mal fünf Menuta Dommheit kät? :)

Grüßle
Euer
Ernale
Hmmm.... Männer zahlen oft 18 Jahre für 5 Minuten Dummheit ;)

Antworten