Anrufe von der Telekom

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Anrufe von der Telekom

Beitrag von nicita » 23.09.2008, 14:45

Heute erhielt ich einen Anruf von der Telekom. Die Dame mit ausgeprägtem sächsischen Akzent fragte, ob ich zufrieden sei mit den Leistungen. :roll: Welch seltsamer Anruf! Hat von Euch auch jemand solch einen Anruf erhalten? Würde mich einfach mal interessieren.

LG
nicita

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 23.09.2008, 15:22

Bergeweise!

Meistens fragen die erst was Blödes. Dann kommen sie zum Kern der Sache....Neue Tarife, was automatisch neue Vertragsbindung ergibt.

Oder T-mobile:

Sind sie zufrieden mit "unseren" Leistungen? Wir haben da ein neues Angebot für sie.

Ich meistens darauf: Schauen sie doch nach, ob das Angebot für mich in Frage kommt.

Überwiegend kommt dann nichts mehr, weil es einfach Telefonverkäufer sind, die keinen Zugang zu den Daten haben.

NUR die Telekom kann einsehen, wohin, wann und für wieviel man telefoniert. Nur die Telekom wird den Teufel tun, neue preiswerte Tarife ohne Anfrage an ihre Kunden weitergeben. :lol: :lol: :lol:


LG

Baby
Sein, nicht scheinen

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 23.09.2008, 15:40

Hallo nicita,
hätte ich Dich warnen sollen? Eindeutiges Indiz das Du in den Ermittlungsbereich von Zielfahndern des BND geraten bist! Zu viel systemkritische Aussagen hier im Forum, was nicht gerade von Deiner Linientreue zeugt! Edelstahlarmbänder sollen modern sein, obwohl ich Trollbeats vorziehen würde :roll:!

Spaß beiseite, auch wenn die Telekom Call-Center auslagert, schließt tätigen sie oft noch solche Anrufe mit dem Ziel einen neuen Vertrag abzuschließen. Du wurdest vermutlich wahllos aus der Kundendatei ausgewählt.

Liebe Grüße
coco :wink:
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Diese Anrufe mit neuen Angeboten kenne ich auch

Beitrag von nicita » 23.09.2008, 15:41

Aber heute wollte man einfach nur wissen, ob ich zufrieden sei :roll: Sonst nichts. Mich nerven solche Anrufe tierisch ab, die nach wie vor erfolgen, obwohl ich schon x mal sagte, dass ich nicht angerufen werden möchte. :twisted: Soviel mal zur Zufriedenheit.

LG
nicita

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 23.09.2008, 19:49

Irgendwie muss ja dem Kudenschwund begegnet werden...
Eigentlich kenn ich das nur nach einem Umzug... bei mir hat allerdings nie jemand angerufen ;)

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 23.09.2008, 19:51

coco hat geschrieben:Hallo nicita,
hätte ich Dich warnen sollen? Eindeutiges Indiz das Du in den Ermittlungsbereich von Zielfahndern des BND geraten bist! :wink:
War mir schon immer klar, wer sich mit Dir abgibt steht mit einem Bein im Knast :roll: :wink:

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 25.09.2008, 04:44

obi11 hat geschrieben:
coco hat geschrieben:Hallo nicita,
hätte ich Dich warnen sollen? Eindeutiges Indiz das Du in den Ermittlungsbereich von Zielfahndern des BND geraten bist! :wink:
War mir schon immer klar, wer sich mit Dir abgibt steht mit einem Bein im Knast :roll: :wink:
:P
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten