Die Pappnasen aus Bayern

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Die Pappnasen aus Bayern

Beitrag von gnadenlos » 25.09.2008, 22:05

... hatten zu Beginn der GroKo die Kürzung der Pendlerpauschale mitbeschlossen.

Das Bundesverfassungsgericht befasst sich mit dem Thema Pendlerpauschale - und wird irgendwann seine Meinung hierzu verkünden.

Weil man so rein gar nichts im Schädel hat und nichts kann - außer dummes Zeug labern, blöd aus der Wäsche gucken und Steuergelder abgreifen - startet man eine weitere Volksvollverblödung und schreibt sich die Pendlerpauschale als Wahlkampfthema auf die (Alkohol-)Fahne.

Das Bundesverfassungsgericht befasst sich noch immer mit dem Thema Pendlerpauschale - und wird noch immer irgendwann seine Meinung hierzu verkünden.

Dann kommt es - oh Schreck - noch vor der Bayernwahl zur Abstimmung im Bundestag. Die Hohlschädel der CSU lehnen die Wiedereinführung der alten Pendlerpauschale selbstverständlich geschlossen ab.

Knecht Ruprecht - ach nee ... Albert Rupprecht kritisiert unterdessen den Abstimmungsantrag der Linken, bei dem es nicht um die Sache, sondern um ein taktisches Manöver ging. Ja da schau her ...

Die Linken gehen mir mindestens 15 Kilometer am Bobbes vorbei. Dass aber so Leute wie dieser Rupprecht und die beiden Halbstoiber heute noch meine Luft atmen dürfen, ist schon kriminell.

Wer dieses verlogene Dreckpack wählt, hat es einfach nicht besser verdient.

Gruß
gnadenlos

PS: Teeren, federn, knüppeln und aus dem Land jagen ...

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Re: Die Pappnasen aus Bayern

Beitrag von Sonnerl » 26.09.2008, 13:52

gnadenlos hat geschrieben:
PS: Teeren, federn, knüppeln und aus dem Land jagen ...
am Besten über die Landesgrenze nach Hessen! :D

Du hast natürlich recht! Ich kann dir versichern, meine Stimme bekommen sie nicht. Wird aber auch nix ändern!

Vielleicht kommen die Linken rein, vielleicht auch die Freien Wähler.

Die CSU hat ein paar Pöstchen weniger, die anderen ein paar mehr.

Ich kann dir nur eins versprechen: Es ändert sich für uns Bürger nix.

Gruß Sonnerl

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Re: Die Pappnasen aus Bayern

Beitrag von rattie » 26.09.2008, 14:59

gnadenlos hat geschrieben:... hatten zu Beginn der GroKo die Kürzung der Pendlerpauschale mitbeschlossen.

Das Bundesverfassungsgericht befasst sich mit dem Thema Pendlerpauschale - und wird irgendwann seine Meinung hierzu verkünden.

Weil man so rein gar nichts im Schädel hat und nichts kann - außer dummes Zeug labern, blöd aus der Wäsche gucken und Steuergelder abgreifen - startet man eine weitere Volksvollverblödung und schreibt sich die Pendlerpauschale als Wahlkampfthema auf die (Alkohol-)Fahne.

Das Bundesverfassungsgericht befasst sich noch immer mit dem Thema Pendlerpauschale - und wird noch immer irgendwann seine Meinung hierzu verkünden.

Dann kommt es - oh Schreck - noch vor der Bayernwahl zur Abstimmung im Bundestag. Die Hohlschädel der CSU lehnen die Wiedereinführung der alten Pendlerpauschale selbstverständlich geschlossen ab.

Knecht Ruprecht - ach nee ... Albert Rupprecht kritisiert unterdessen den Abstimmungsantrag der Linken, bei dem es nicht um die Sache, sondern um ein taktisches Manöver ging. Ja da schau her ...

Die Linken gehen mir mindestens 15 Kilometer am Bobbes vorbei. Dass aber so Leute wie dieser Rupprecht und die beiden Halbstoiber heute noch meine Luft atmen dürfen, ist schon kriminell.

Wer dieses verlogene Dreckpack wählt, hat es einfach nicht besser verdient.

Gruß
gnadenlos

PS: Teeren, federn, knüppeln und aus dem Land jagen ...
Ich war bis zur letzten Wahl immer tiefschwarz. Aber man ist ja lernfähig. Ich bin den Freien Wählern beigetreten und werde mit meiner Stimme mit dazu beitragen, dass wir den Einzug in den Landtag schaffen werden. Mag sein, dass Bayern immer noch an der Spitze der Bundesländer steht, aber mit Huber und Beckstein wird das bald verspielt sein.

Der Ratz
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Die Pappnasen aus Bayern

Beitrag von gnadenlos » 26.09.2008, 15:13

Sonnerl hat geschrieben:
gnadenlos hat geschrieben:
PS: Teeren, federn, knüppeln und aus dem Land jagen ...
am Besten über die Landesgrenze nach Hessen! :D
Aber schnell! Dann kann ich die doch schnell auf unserer Müllkippe entsorgen, die demnächst versiegelt wird. :twisted:

Gruß
gnadenlos

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Die Pappnasen aus Bayern

Beitrag von gnadenlos » 26.09.2008, 15:46

rattie hat geschrieben: Ich war bis zur letzten Wahl immer tiefschwarz. Aber man ist ja lernfähig. Ich bin den Freien Wählern beigetreten und werde mit meiner Stimme mit dazu beitragen, dass wir den Einzug in den Landtag schaffen werden. Mag sein, dass Bayern immer noch an der Spitze der Bundesländer steht, aber mit Huber und Beckstein wird das bald verspielt sein.

Der Ratz
Tiefschwarz war ich sicher nie, aber doch sehr konservativ.

Politiker sind Menschen, und Menschen machen Fehler. Fehler haben Konsequenzen - zur Not muss der Verursacher "Prügel" beziehen. Solange alles im Rahmen bleibt, kein Problem.

Um in Bayern zu bleiben: Wir alle wissen, dass Politiker vom Schlage Strauß (er sei hier nur Beispielhaft genannt) Dreck am Stecken hatten und korrupt bis in die letzte Speckfalte waren. Allerdings hatten solche Politiker immer noch das Wohl ihres Volkes und ihres Landes im Auge.
Die meisten heutigen Politiker haben nicht weniger Dreck am Stecken, sind aber alles andere als Volksvertreter. Der Wähler wird verarscht, das Regieren geht am Volk, an der Gesellschaft und am Land vorbei. Ein gar widerliches und hirnloses Selbstbedienungspack sitzt in den Parlementen unseres Staates - völlig abgehoben und ohne jeden Bezug zur Vernunft.

Schulden? Für was? Die Steuereinnahmen steigen und steigen. Unsere Straßen haben eine Qualität wie 1750, das Sozialsystem - die Säule unserer Gesellschaft - bröckelt. Was macht dieses Pack mit den vielen Steuern, die wir alle bezahlen? Oh nein, sie füttern nicht etwa die Länder der Dritten Welt. Die paar Kröten, die dort investiert werden, haben wir immer übrig. Sie schieben es den größten Kriegstreibern und Volksunterdrückern USA, Israel, Großbritannien und Georgien ohne Unterlass in den Arsch, spielen selbst noch Krieg - den sie Verteidigung nennen - und zündeln im eigenen Land. Obendrein setzen sich diese Knalltüten noch in einen Hubschrauber, mit dem sie nach Zürich fliegen um dort bei einem Provinzblättchen ein fünfminütiges Interview zu geben ...

Du wirst sehen, dass ein sehr großer Teil der bayerischen Wähler innerhalb nur weniger Tage völlig vergessen hat, wie ganz offensichtlich von der CSU gelogen und betrogen wurde. Das Volk hat wirklich nur Schwachmaten verdient.

Gruß
gnadenlos

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Erwarte nicht zu viel von den Bayern

Beitrag von Beelzebub » 26.09.2008, 16:04

http://www.rp-online.de/public/article/ ... ebaut.html


Die kennen ja noch nicht einmal den Unterschied zwischen Buben + Madeln
:roll: :lol:


BB

Der stolze NRWler
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Erwarte nicht zu viel von den Bayern

Beitrag von gnadenlos » 26.09.2008, 17:25

Beelzebub hat geschrieben:http://www.rp-online.de/public/article/ ... ebaut.html


Die kennen ja noch nicht einmal den Unterschied zwischen Buben + Madeln
:roll: :lol:


BB

Der stolze NRWler
:lol:

Die Handwerker hatten entweder ein Maß zu viel (nach Beckstein also mehr als zwei) oder dachten weiter: Die Madeln bekommen ja auch mal Bubenbesuch ;)

Gruß
gnadenlos

PS: Mir Hesse ziehn's enuff unn spuckes aus ... :P

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

ERBARME

Beitrag von Beelzebub » 26.09.2008, 17:28

Zu spät :P :P die Hesse komme :P

Rodgau Monotons :wink:
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Antworten