Falsch gelandet

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Falsch gelandet

Beitrag von Beelzebub » 26.09.2008, 18:25

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,579622,00.html

ist Knöllchen-Horst :evil: ein typischer Kleinbürger aus dem Harz.
was ein Dummbatz :lol:


BB
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 26.09.2008, 19:17

Hallo Beelzebub,

irgendwie lustig solche Menschen, und es gibt sie tatsächlich. Ich kenne auch solche Typen.

Ich kann trotzdem nicht lachen. Gib ihm eine Maschinenpistole und sag ihm es ist sein Job, und er erfüllt das Gesetz, häng ihm einen Orden um für seinen Einsatz, und sag ihm daß er vorgeschlagen wurde zum Grand Prix des Besten Bürgers seines Landes und er wird mit seiner Maschinenpistole jeden Juden der im Lager sich nicht an die Lagerordnung hält umnieten.

Solche Leute sind höchst gefährlich! Sie führen das aus, was sich kranke Gehirne erdacht haben.

Gruß Sonnerl

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Da gebe ich

Beitrag von Beelzebub » 26.09.2008, 19:38

dir recht...es ist mit diesen Typen nicht zu spasssen :roll: und jeder hat in seiner Umgebung solche Menschen :? und da möchte ich nicht drüber nachdenken :roll:

ein nettes WE wünschend der BB
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Antworten