Wahr oder Unwahr

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Wahr oder Unwahr

Beitrag von Beelzebub » 05.10.2008, 13:40

Die CDU der Uckermark hat zusammen mit der PDS aus Karl-Marx-Stadt, dem früheren Chemnitz einen Gesetzentwurf eingereicht.

Demnach müssen Westdeutsche in den Neuen Bundesländern künftig eine weiße Armbinde mit
einem großem schwarzen W (wie Wessie) tragen.
Darunter steht in kleinerer Schrift:
halts Maul und zahl!

Mit diesem Schritt soll das Bewusstsein gestärkt werden, dass Soli, 19% MWSt, gekürzte Pendlerpauschale nicht
zu kritisieren und zu hinterfragen sind.

Westdeutsche Kraftfahrzeuge sind mit einer Vignette mit gleichlautender Aufschrift auszustatten, wenn sie im Gebiet der DDR unterwegs sind.


Armbinde und Vignette sind zum Preis von je 100,--€
beim
Amt für Wirtschaftsförderung Ost
Postanschrift
Dr.-Külz-Ring 19
01067 Dresden

zu bestellen.

Widerhandlungen sollen mit einer Verdreifachung des persönlichen Solidaritätszuschlages für die Dauer von drei Jahren bestraft werden.
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von feuerxxw » 05.10.2008, 14:04

Hallo BB

Mit diesem Beitrag hast du dich selbst und ja sogar die Bildzeitung weit übertroffen ! :cry:
Was hälts du davon, sogenannte " Ossis" aus diesem Forum generell zu verbannen? Ich werde mich fügen! :wink:
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Gnade füllt mich nicht mit Marmelade

Beitrag von Beelzebub » 05.10.2008, 14:12

:oops: :oops: ich vergass :lol: ( Satire)


BB
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von feuerxxw » 05.10.2008, 14:43

Hallo BB

Satire hin oder her ! Ich bin nicht für diese Satire, da sie trennt und nicht verbindet ! Ich glaube in den 18 Jahren des neuen Deutschlands, werden beide Landesseiten, mit ihrer arbeitenden Bevölkerung, gleichermassen geschröpft. :cry: Natürlich kommt mehr an Geldleistungen auf Grund der Bevölkerungsanzahl und ihrer wirtschaftlichen Stärke, aus dem westl. Teil. Deutschlands. ...Danke,danke,danke ! (keine Satire)
Vorschlag. Was hältst du davon, wenn wir die Satire-Sau einmal richtig rauslassen, indem wir die Ostdeutschen, die Saarländer und natürlich die die damals unterentwickelten Bayern satirisch beschimpfen, die auch über Jahre hinweg den deutschen Michel viel Entwicklungshilfe gekostet haben?

Schönen Sonntag
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 05.10.2008, 14:50

nicht zu vergessen die Entwicklungshilfe an China Afrika usw. die hier besser angelegt wäre :roll:

BB
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von feuerxxw » 05.10.2008, 14:55

Hierin stimme ich dir zu !!!!!!!!!!!!! :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Siehst du

Beitrag von Beelzebub » 05.10.2008, 15:07

so weit sind wir garnicht auseinander :wink:
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 05.10.2008, 15:43

Die 100 EUR darfst du bezahlen (Bankverbindung kommt per PN).

Den Rest darfst du getrost vergessen.

Gruß
gnadenlos

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 05.10.2008, 16:23

feuerxxw hat geschrieben:Hallo BB

Mit diesem Beitrag hast du dich selbst und ja sogar die Bildzeitung weit übertroffen ! :cry:
Was hälts du davon, sogenannte " Ossis" aus diesem Forum generell zu verbannen? Ich werde mich fügen! :wink:

Wessis aber auch, oder???

Ich wäre dafür, das Deutsche zugelassen werden dürfen...


Baby (Satire, Witz, Ironie, Spott....könnt ihr aussuchen)
Sein, nicht scheinen

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von feuerxxw » 05.10.2008, 17:50

Schön das Baby die Eiszeit überwunden hat und wieder gute Kommentare zum friedlichen Forum-Zusammenleben abgibt !! :D
Übrigens . In Rheinland-Pfalz in meiner Gegend wurde endlich die Strasse neu geteert. Es geht doch,.... wenn gnadenlos dafür ein wenig Teer übrig lässt! :lol:
Grüßchen zum Sonntag :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 05.10.2008, 17:54

in diesem Forum wird nie gestritten :lol: :lol: :lol: nur kontrovers diskutiert :wink: :wink:

BB
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 06.10.2008, 13:17

feuerxxw hat geschrieben:Schön das Baby die Eiszeit überwunden hat und wieder gute Kommentare zum friedlichen Forum-Zusammenleben abgibt !! :D
Übrigens . In Rheinland-Pfalz in meiner Gegend wurde endlich die Strasse neu geteert. Es geht doch,.... wenn gnadenlos dafür ein wenig Teer übrig lässt! :lol:
Grüßchen zum Sonntag :D
Feuerxxw, du weißt, ich finde die Diskusion über Ossis und Wessis unnötig. Es gibt nur Deutsche....Süd, Nord, West, Ostdeutsche....

NRW hat leider keinen Teer mehr übrig. Rüttgers und seine Kumpane rücken ihn nicht raus.

Ich bin eigentlich für die gnadenlose Art, den Teer und die Federn zu verwenden. Dann lieber ein paar Löcher in den Straßen.


Gruß zum Montag


Baby
Sein, nicht scheinen

Antworten