Na schau einmal an,

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Na schau einmal an,

Beitrag von feuerxxw » 21.10.2008, 09:14

dass es auch und doch geht geht, dass ein gebürtiger Marokkaner nun Bürgermeister einer 580-Einwohnerstadt von Rotterdam werden kann! :roll: Er (Ahmed Abouttaleb), welch ein Name, ist 47 Jahre alt und kam im Alter von 14 Jahren nach den Niederlanden. Er hat beide Staatsbürgerschaften und wird bestimmt nach meiner Auffassung, den islamischen Glauben mit angehören. :!:
Erstaunlich die neue tolerante Haltung von diesen Niederländern! :wink:
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Na schau einmal an,

Beitrag von Knurro_Knurreck » 22.10.2008, 23:27

feuerxxw hat geschrieben:dass es auch und doch geht geht, dass ein gebürtiger Marokkaner nun Bürgermeister einer 580-Einwohnerstadt von Rotterdam werden kann! :roll: Er (Ahmed Abouttaleb), welch ein Name, ist 47 Jahre alt und kam im Alter von 14 Jahren nach den Niederlanden. Er hat beide Staatsbürgerschaften und wird bestimmt nach meiner Auffassung, den islamischen Glauben mit angehören. :!:
Erstaunlich die neue tolerante Haltung von diesen Niederländern! :wink:
Ich entnehme den Meldungen, dass er Bürgermeister von Rotterdam (dürften mehr als 580 Einwohner sein) werden soll. Gewählt worden ist er aber nicht von den Bürgern, sondern von der sozialdemokratischen Stadtratsmehrheit. Dass er dir so gefällt liegt wohl in erster Linie daran, dass er auch Elektroingenieur ist :shock: :lol: :roll: :lol: :shock: :D

MfG Knurro

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Re: Na schau einmal an,

Beitrag von rattie » 23.10.2008, 09:44

feuerxxw hat geschrieben:dass es auch und doch geht geht, dass ein gebürtiger Marokkaner nun Bürgermeister einer 580-Einwohnerstadt von Rotterdam werden kann! :roll: Er (Ahmed Abouttaleb), welch ein Name, ist 47 Jahre alt und kam im Alter von 14 Jahren nach den Niederlanden. Er hat beide Staatsbürgerschaften und wird bestimmt nach meiner Auffassung, den islamischen Glauben mit angehören. :!:
Erstaunlich die neue tolerante Haltung von diesen Niederländern! :wink:
Hallo feuer,

die Niederlande waren schon immer ein Vorreiter in Sachen Migration. Du brauchst nur nach Amsterdam zu sehen, dann siehst du praktisch die ganze Welt versammelt. Auch hatten sie bis auf kleinere Scharmützel (leicht übertrieben) niemals Probleme mit der ausländischen Bevölkerung. Daher verwundert mich diese Wahl überhaupt nicht. Die Niederlande sind eines der weltoffensten Länder der Welt.

Der Ratz
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Na schau einmal an,

Beitrag von feuerxxw » 23.10.2008, 09:50

Knurro_Knurreck hat geschrieben:
feuerxxw hat geschrieben:dass es auch und doch geht geht, dass ein gebürtiger Marokkaner nun Bürgermeister einer 580-Einwohnerstadt von Rotterdam werden kann! :roll: Er (Ahmed Abouttaleb), welch ein Name, ist 47 Jahre alt und kam im Alter von 14 Jahren nach den Niederlanden. Er hat beide Staatsbürgerschaften und wird bestimmt nach meiner Auffassung, den islamischen Glauben mit angehören. :!:
Erstaunlich die neue tolerante Haltung von diesen Niederländern! :wink:
Ich entnehme den Meldungen, dass er Bürgermeister von Rotterdam (dürften mehr als 580 Einwohner sein) werden soll. Gewählt worden ist er aber nicht von den Bürgern, sondern von der sozialdemokratischen Stadtratsmehrheit. Dass er dir so gefällt liegt wohl in erster Linie daran, dass er auch Elektroingenieur ist :shock: :lol: :roll: :lol: :shock: :D

MfG Knurro
Morgen Knurro

Du entnimmst es richtig. Denke zu den 580 ein großes (T) noch mit hinzu! :wink: Das er E.-Ing. gelernt hat find ich guuuut und habe es nicht einmal gewußt! :shock: Auf alle Fälle hat sich dieser Mann sehr gut in diese Gesellschaft eingebracht und wird nun ein wichtiger Träger mit Verantwortung. :idea:
Ich wollte eigentlich mit diesen Beitrag sagen, dass man nicht alle Menschen nur über einen Kamm scheren darf. :wink: Es gibt eben auch viele positive Ausnahmen.

Grüßchen :D
Zuletzt geändert von feuerxxw am 23.10.2008, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Na schau einmal an,

Beitrag von feuerxxw » 23.10.2008, 10:00

rattie hat geschrieben:
feuerxxw hat geschrieben:dass es auch und doch geht geht, dass ein gebürtiger Marokkaner nun Bürgermeister einer 580-Einwohnerstadt von Rotterdam werden kann! :roll: Er (Ahmed Abouttaleb), welch ein Name, ist 47 Jahre alt und kam im Alter von 14 Jahren nach den Niederlanden. Er hat beide Staatsbürgerschaften und wird bestimmt nach meiner Auffassung, den islamischen Glauben mit angehören. :!:
Erstaunlich die neue tolerante Haltung von diesen Niederländern! :wink:
Hallo feuer,

die Niederlande waren schon immer ein Vorreiter in Sachen Migration. Du brauchst nur nach Amsterdam zu sehen, dann siehst du praktisch die ganze Welt versammelt. Auch hatten sie bis auf kleinere Scharmützel (leicht übertrieben) niemals Probleme mit der ausländischen Bevölkerung. Daher verwundert mich diese Wahl überhaupt nicht. Die Niederlande sind eines der weltoffensten Länder der Welt.

Der Ratz
Morgen Ratz

Davon hatte ich auch gehört, das die NL sehr viele Ausländer in ihrem Land aufgenommen haben und die Migration dort weit vorangeschritten ist. Ich habe aber auch gehört, dass es zu verstärkten Auseinandersetzungen mit den Migranten gekommen ist. Ich war leider noch niemals dort, so dass ich auf die Aussagen der Medien angewiesen bin. Deswegen war ich schon sehr darüber verwundert, dass ein Marokkaner diese Funktion erhält !

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Antworten