Unsere Zukunft...

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von feuerxxw » 16.11.2008, 11:42

["Knurro_Knurreck
Früher als die Proletarier noch Jakobiner waren (so um 1789) oder Leninisten (so um 1917), da wären aber die Köpfe der Manager gerollt. Insofern war's nach harmlos, was die Linksschüler (oder so ähnlich) verbal veranstaltet haben.
Ist nicht mehr viel los mit den Proletarieren heutzutage.

LG Knurro
[/quote]


Diese sogenannten "Proletarier" haben in ihrer ganzen Geschichte Deutschland zu dem gemacht, wie es heute so dasteht. Sie waren auch die Gründer der SPD ! :wink: Alle vorhandene Errungenschaften, bis in die heutige Zeit, haben wir den Proleten zu verdanken ! :idea:
Also diese Dummis von Schüler, in den Kreis der Proletarier mit aufzunehmen, wäre für mich das Gleiche, wie wenn man Knastis in die Rubrik von Richtern, mit gleichzusetzen versuchte. :cry:

Grüßchen
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Antworten