Deutschland vor der Pleite ?

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
andy
Beiträge: 47
Registriert: 14.08.2007, 11:19

Deutschland vor der Pleite ?

Beitrag von andy » 13.11.2008, 00:26

mal ne Aufzählung :

Barrelpreis für Rohöl gen 50 Taler,

Energiepreise werden fallen müssen, oder ?

ergo keine Steuereinnahmen mehr,für unsere glorreiche Heimat

watn nu ??


man verspricht ja eben gerade Milliarden die gar nicht da sind,

meine Nachkommen tun mir leid,

ich hab mich mit dem sozial verträglichen Ableben schon angefreundet

und leb jetzt !

euch allen noch nen schönen Lebensabend,

grins andy

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 13.11.2008, 21:24

Selbst im Falle einer Pleite, ginge es uns immer noch besser als der Mehrheit auf diesem Planeten.

Gruß
gnadenlos

PS: Es sei denn, man ist Politiker. Denen wäre eine Flucht ins Exil anzuraten. :)

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Sind wir nun in Entenhausen?

Beitrag von nicita » 13.11.2008, 21:29

Oder wieso Taler? :)

Ach Andy.. sieh doch nicht alles gleich so absolut pessimistisch. :)

LG und lebe ruhig jetzt, das ist nie ganz verkehrt :)

nicita

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Deutschland vor der Pleite ?

Beitrag von Knurro_Knurreck » 14.11.2008, 15:37

Vielleicht hat's auch was Gutes, dass es mal richtig gescheppert hat und dieses elende Blasensystem den Bach hinunter ist. Denn ab jetzt kann's nicht mehr so weitergehen, wie bisher.

MfG Knurro

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Deutschland vor der Pleite ?

Beitrag von feuerxxw » 16.11.2008, 11:49

andy"]mal ne Aufzählung :
Barrelpreis für Rohöl gen 50 Taler,

Energiepreise werden fallen müssen, oder ?

ergo keine Steuereinnahmen mehr,für unsere glorreiche Heimat

watn nu ??
grins andy[/quote]

Hallo andy


Die Berliner brauchen sich nun wirklich keine Gedanken zu machen. Es war schon immer so gewesen , dass wo die Machtzentrale sich befand, immer erst ganz zuletzt der Untergang auch erfolgte !! :roll:

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Deutschland vor der Pleite ?

Beitrag von feuerxxw » 16.11.2008, 11:52

Knurro_Knurreck hat geschrieben:Vielleicht hat's auch was Gutes, dass es mal richtig gescheppert hat und dieses elende Blasensystem den Bach hinunter ist. Denn ab jetzt kann's nicht mehr so weitergehen, wie bisher.

MfG Knurro
Hallo Knurro

Muß sagen, dass ich deine Gedanken auch schon hatte !! Dafür meine Hochachtung! :lol:

Einen schönen Sonntag :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Deutschland vor der Pleite ?

Beitrag von Knurro_Knurreck » 16.11.2008, 18:01

feuerxxw hat geschrieben:
Hallo Knurro

Muß sagen, dass ich deine Gedanken auch schon hatte !! Dafür meine Hochachtung! :lol:

Einen schönen Sonntag :D
...sind von Knurrina, die Gedanken.

MfG Knurro

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Deutschland vor der Pleite ?

Beitrag von gnadenlos » 16.11.2008, 19:22

Knurro_Knurreck hat geschrieben:
...sind von Knurrina, die Gedanken.

MfG Knurro
Wenn wir unsere Frauen nicht hätten ... :lol:

Gruß
gandenlos

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Deutschland vor der Pleite ?

Beitrag von feuerxxw » 16.11.2008, 20:17

Knurro_Knurreck hat geschrieben:
feuerxxw hat geschrieben:
Hallo Knurro

Muß sagen, dass ich deine Gedanken auch schon hatte !! Dafür meine Hochachtung! :lol:

Einen schönen Sonntag :D
...sind von Knurrina, die Gedanken.

MfG Knurro
Schöne Grüße an Knurrina ! Gebs Gott, dass sie dich weiter so im Griff behält! :idea:

Grüßchen zum Sonntag :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Antworten