So solls jedem gehen,...

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

So solls jedem gehen,...

Beitrag von feuerxxw » 11.12.2008, 11:32

der eigentlich zu faul ist, hier vor Weinachten noch zu schreiben! :(


http://www.gamezworld.de/bilder/weihnachten2004.jpg


feuerxxw ... der Weihnachtsfan ! :P
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Ich bin auch absoluter Weihnachtsfan!

Beitrag von nicita » 11.12.2008, 14:32

Weihnachten ist toll :)

Aber der Stress vorher auch entsprechend hoch.. alles muss noch vorher fertig sein :roll: :)

Ich werde mal heute schauen, dass ich alle Geschenke zusammen bekomme :)

LG
nicita

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Re: Ich bin auch absoluter Weihnachtsfan!

Beitrag von rattie » 11.12.2008, 16:12

nicita hat geschrieben:Weihnachten ist toll :)

Aber der Stress vorher auch entsprechend hoch.. alles muss noch vorher fertig sein :roll: :)

Ich werde mal heute schauen, dass ich alle Geschenke zusammen bekomme :)

LG
nicita
Ist ja die schdaaade Zeit, gell. Ich tu mir den Stress mit Geschenken nicht mehr an. Für meine Frau wickel ich mich in Seidenpapier mach ein Schleifchen um meinen Astralkörper und warte, was passiert :lol: :lol: .

Der Ratz
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ich bin auch absoluter Weihnachtsfan!

Beitrag von feuerxxw » 11.12.2008, 17:09

rattie
Ist ja die schdaaade Zeit, gell. Ich tu mir den Stress mit Geschenken nicht mehr an. Für meine Frau wickel ich mich in Seidenpapier mach ein Schleifchen um meinen Astralkörper und warte, was passiert :lol: :lol: .

Der Ratz
Na dann sei mal schön vorsichtig, dass nach Weihnachten nicht gleich das Alpapier abgeholt wird ? :P :P
Deine Frau könnte auf Grund deines Geizes und dem großen erlittenen Schreck beim Auspacken des Seidenpapiergeschenkes, sofort an eine schnelle Entsorgung denken! :? :( :wink: :P

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

hihi

Beitrag von nicita » 11.12.2008, 18:43

Nein.. mein Stress ist nicht das Besorgen der Geschenke, die bestelle ich fast überwiegend im Internet.

Es ist vielmehr beruflicher Stress.. alles muss fertig sein :) Gehälter müssen schon zum 19. fertig sein usw. Mitarbeiter kommen noch mit allerlei Bescheinigungen usw., Geschenke und eine nette Karte wollen sie, und auch die Kunden :) Alles, was sonst in den letzten Monatstagen passiert, muss schon vor Weihnachten erledigt sein :) Ist also ein wenig mehr, bzw. etwas komprimiert :) Aber was solls! Dafür hat man dann auch die Ruhe danach :)

LG
nicita

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 12.12.2008, 11:03

Am Heiligabend habe ich Spätdienst :roll: der sich über die Feiertage hinweg zieht,wohl fürstlich entlohnt :D :D aber fern der Familie :cry:

Hatt aber auch den Vorteil der Invasion der Buckligen Verwandschaft zu entgehen :lol: :lol:

Also euch schöne Festtage :wink:


BB
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Antworten