Glos und Mehdorn

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Glos und Mehdorn

Beitrag von gnadenlos » 08.02.2009, 15:23

Abwirtschaftsminister Glos will und darf nicht, Spähdorn sollte und bleibt.

Beide haben ihre Pensionsansprüche längst gesichert und zeichnen sich nicht gerade durch Eignung und Fähigkeit auf ihren Posten aus, werden aber aus politischen (= dümmlichen) Gründen gehalten.

Teeren, federn ...!

Gruß
gnadenlos

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 08.02.2009, 18:18

Hai Gnadenlos,

der Glos will sich nur rechtzeitig verdrücken - der weiß was da auf uns zukommt. Vorallem will er sich noch für 1, 2 Jährchen einen gutdotierten Aufsichtsratsposten sichern. Als freiwillig gegangener ist ihm ein schönes Pöstchen sicher. Er will nicht bleiben bis er gegangen wird zwecks Totalversagen.

Ich würde ihn gehen lassen, aber nur wenn er direkt nach Stadelheim geht mit anschließendem Drogenentzug.

Gruß Sonnerl

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 08.02.2009, 22:56

So wie es ausschaut, lässt man den Glos gehen – allerdings nicht nach Stadelheim. :lol:

Gruß
gnadenlos

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 10.02.2009, 17:28

Ja leider - aber Drogenentzug wäre dringend nötig.... beobachte mal den Mann aus diesem Blickwinkel...

Gruß Sonnerl, der hin und wieder genau hinschaut!

fjarill
Beiträge: 87
Registriert: 22.07.2007, 15:34

Viel schlimmer als den Abgang

Beitrag von fjarill » 10.02.2009, 19:20

von Glos, den Nicht-Abgang von Mehdorn oder die Art, wie beides abläuft finde ich, nach welchen Kriterien hier scheinbar der Nachfolger von Glos ausgesucht wurde . :evil: :? :!:

Auch das dürfte der wachsenden Parteiverdrossenheit der Wähler nicht grade entgegenwirken, oder ?


LG,
fjarill

Antworten