Demokratie heute

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Demokratie heute

Beitrag von obi11 » 18.06.2010, 22:17

Wie mir scheint leb ich nicht mehr in dem Deutschland in dem ich aufgewachsen bin :evil:
http://www.sueddeutsche.de/politik/bund ... t-1.961699
Wo bitte kann man einen Antrag stellen weite Teile der CDU und auch der FDP vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen? Unzweifelhaft würde man dann beide Parteien zwangsläufig verbieten müssen.
Die Wahl des Bundespräsidenten wird dadurch zur Farce und ein Herr Wulff als eingefleischter Parteisoldat wird dem Amt meiner Ansicht nach nicht gerecht. Wie soll der überparteiöich agieren? Der steht nur dafür, die schwarz/gelben Gesetze durchzuwinken

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Demokratie heute

Beitrag von gnadenlos » 20.06.2010, 11:00

Teeren, federn, knüppeln ... dafür braucht's keinen Antrag :D

Gruß
gnadenlos

Antworten