verdient verloren

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

verdient verloren

Beitrag von obi11 » 18.06.2010, 15:16

hat die Nationalmannschaft. Da muss man ehrlich sein

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: verdient verloren

Beitrag von feuerxxw » 18.06.2010, 16:57

obi11 hat geschrieben:hat die Nationalmannschaft. Da muss man ehrlich sein
So eine kalte Dusche tut uns Deutschen auch einmal ganz gut. :roll: Die Überheblichkeit und Großspurigkeit wird auf alle Fälle so abgebaut! ! :?

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: verdient verloren

Beitrag von obi11 » 18.06.2010, 22:20

Davon überzeug mal meinen Sohn ;)
Der behauptet Stein und Bein das der Schiri ne Oberpfeife ist und von den Serben gekauft wurde :mrgreen: .
Das unseren hochbezahlten Fußballprofis offensichtlich noch die Freudenfeste über das 4:0 in den Knochen lagen und zu einem Formtief führten lässt er nicht gelten :roll:

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: verdient verloren

Beitrag von feuerxxw » 19.06.2010, 09:52

obi11 hat geschrieben:Davon überzeug mal meinen Sohn ;)
Der behauptet Stein und Bein das der Schiri ne Oberpfeife ist und von den Serben gekauft wurde :mrgreen: .
Das unseren hochbezahlten Fußballprofis offensichtlich noch die Freudenfeste über das 4:0 in den Knochen lagen und zu einem Formtief führten lässt er nicht gelten :roll:
Sage deinem Sohn, dass Deutschland dafür das nächste Spiel gewinnen wird! :D
Sonne und Regen, bringen uns den Fußballsegen! :P
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: verdient verloren

Beitrag von gnadenlos » 20.06.2010, 11:34

Der Ball ist rund! :D

Gruß
gnadenlos

Antworten