Steinewerfer…

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Steinewerfer…

Beitrag von coco » 18.10.2010, 21:55

Gibt es nicht in den Reihen der Polizei? Das ist glatt gelogen Herr Wendt, denn erst im vergangenen Jahr wurde auf der traditionellen Maidemo in Berlin ein Bundespolizist aus Hessen dabei beobachtet wie er Steine auf seine Kollegen warf und auch verhaftet.

Was anfangs für Medienrummel sorgte wurde dann sehr schnell totgeschwiegen. Eine Verurteilung fand jedenfalls in den Medien keine Erwähnung.

Nur meine Meinung zu dem Artikel hier http://www.n-tv.de/politik/Das-ist-glat ... 38966.html in dem altbekanntes lediglich bestätigt wird :roll:.

Liebe Grüße
Coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Steinewerfer…

Beitrag von gnadenlos » 24.10.2010, 11:15

Spätestens seit Heiligendamm hat die Polizeiführung - quer durch die Republik - ganz massiv an Glaubwürdigkeit verloren. Die Polizei heute ist nicht mehr das, was sie einmal war und für was ich sie immer hielt. Sie ist ein politisch völlig verfilzter Misthaufen, der dringend gnadenlos aufgeräumt gehört!

Gruß
gnadenlos

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Steinewerfer…

Beitrag von obi11 » 03.11.2010, 10:34

gnadenlos hat geschrieben: der dringend gnadenlos aufgeräumt gehört!

Gruß
gnadenlos
Naja, nur sollte das Entrümpeln weniger kostenintensiv erfolgen, weil einstweiliger Ruhestand ist sehr kostspielig...
Fragt sich ob man die Filzköpfe nicht einfach wieder streife laufen lassen sollte/könnte.
Deinen Kühlschrank bewachen wäre auch ne Möglichkeit

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Steinewerfer…

Beitrag von coco » 04.11.2010, 20:28

Lieber Opi,
wer sich Filzhüte aufsetzt wird nicht so schwer verletzt wenn Du mit dem Rollator wirfst :P !

cocolein :mrgreen:
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten