Integrationsverweigerer de Maizière

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

Bundeskasper

Integrationsverweigerer de Maizière

Beitrag von Bundeskasper » 02.11.2010, 14:19

In der heutigen Ausgabe des Spiegel Online Magazins wird klar die Integrationsverweigerung des Innenministers de Maizière an die Öffentlichkeit gebracht.
Zeugnis dafür sind die populistischen und wahlkampftaktischen Äußerungen zur Integrationssituation in der Bundeshauptstadt Berlin. Diese wurden als Einmalig in der Republik bezeichnet und ein direkter Vergleich mit anderen Städten zeigt trotz der ehemaligen Teilung Berlins kaum Unterschiede.
Dies zeigt indes deutlich wie wenig sich Herr de Maizière für sein Umfeld interessiert und lässt deutliche Rückschlüsse auf die Integrationswilligkeit dieses Herren schließen.

i.v.d.s.o.p. Bundeskasper

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Integrationsverweigerer de Maizière

Beitrag von gnadenlos » 02.11.2010, 22:45

Welcher Bundespolitiker interessiert sich schon fürs bürgerliche Umfeld? Ich kenne keinen. :)

Gruß
gnadenlos

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Integrationsverweigerer de Maizière

Beitrag von obi11 » 03.11.2010, 10:31

gnadenlos hat geschrieben:Welcher Bundespolitiker interessiert sich schon fürs bürgerliche Umfeld? Ich kenne keinen. :)

Gruß
gnadenlos
Also die Schröder-Köpp, also die Angetraute vom Gerhard hat sich dafür schon interessiert... jedenfalls gelegentlich... Das trillern der Demonstranten in ihrer Hausnähe wollte sie verbieten lassen. Schon weil die gegen den Gerhard getrillert haben :lol:

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Integrationsverweigerer de Maizière

Beitrag von gnadenlos » 07.11.2010, 11:19

Wenn das bürgerliche Umfeld aufmuckt, bekommt es wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit. :)

Gruß
gnadenlos

Antworten