Widersprüchliches über terroristische Bedrohung

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Widersprüchliches über terroristische Bedrohung

Beitrag von coco » 18.11.2010, 22:41

Bezüglich des vermeintlichen Bombenfundes geistert durch die Medien. Während einige Blätter den Terrorhype kräftig anfeuern vermelden Andere News, die das Ganze eher als Test der USA ansehen.

Wie schon vor einiger Zeit von mir kritisiert ist es nicht förderlich vorschnell Ängste der Menschen zu schüren. Offensichtlich ist es zum politischen Instrument geworden um von den Problemen abzulenken.

Dies spiegelt nur meine Meinung wieder und soll konkrete Gefährdung durch islamistische Fanatiker nicht relativieren oder verleugnen. Nachdenklich stimmt mich dennoch das Air Berlin den Bestimmungsort dementiert und wenn der Bundesinnenminister mehr weiß als die Frachtpapiere hergeben, dann muss, soll und darf wohl hinterfragt werden!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Widersprüchliches über terroristische Bedrohung

Beitrag von coco » 19.11.2010, 00:36

Nach Angaben des ZDF haben Terrorismusexperten ermittelt, dass die in Windhuk gefundene Tasche genau jenen Gepäckstücken entspricht, die die USA bei Probeeinsätzen verwendet. Träfe diese Vermutung zu, hätten die USA eine Sicherheitsübung durchgeführt, ohne ihre Verbündeten darüber zu informieren.
Quelle: n-tv
Selbst wenn der Verdacht sich bestätigen sollte und die Terroristen nicht die US Geheimdienste kopiert haben sollten, so wird sich am Polizeiaufgebot laut unserem Innenministers nichts ändern.

Ein Schelm der Böses dabei denkt :roll: .

coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Widersprüchliches über terroristische Bedrohung

Beitrag von obi11 » 19.11.2010, 10:13

Urlaubssperre wegen so einem oje?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,670336,00.html
Also um ehrlich zu sein, die können mir schon leid tun... sich an weihnachten mit ner MP die Beine in den Bauch stehen zu müssen...
Ehrlicher wärs wenn man alle Fakten auf den Tisch legt und sagt was man weiß oder eben den Mund hält...

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Widersprüchliches über terroristische Bedrohung

Beitrag von gnadenlos » 21.11.2010, 10:43

Der Plan war, aller Welt wieder einmal zu zeigen, wie toll man einen Anschlag vereitelt hat. Ging - ebenfalls wieder einmal - in die volle Hose. :D

Gruß
gnadenlos

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Widersprüchliches über terroristische Bedrohung

Beitrag von coco » 21.11.2010, 21:09

Hallo,
es bleibt zu hoffen das die Erkenntnisse des BKA nicht immer so falsch sind wie bei der Bombenattrappe. Auch sollte der Koffer nicht in besagte Maschiene verladen werden. Warum also hat man sich ungefragt eingemischt wenn man nichts bezwecken will?

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten