Schläferforum?

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Schläferforum?

Beitrag von coco » 04.12.2010, 22:27

feuerxxw hat geschrieben:
coco
Hallo feuerxxw,
vielleicht wartet Baby oder die Antwortenden auch auf die Bahn oder auf einen Schlichterspruch :lol: ! Baby ist noch jung und so lange wird man sie bestimmt nicht warten lassen ;)!

Liebe Grüße
coco
Hallo coco

Baby wartet ja immer noch auf eine Antwort im "Geschlossenen" ? :(
Vielleicht hat sie diesmal irgendwie in ein Fettnäpfchen getreten? :?: Sie wollte bestimmt zu uns ins "Offene", einen schönen Weihnachtsgruß senden ? :P

Schönen 2. Advent Dir und Baby! :D
Hallo feuerxxw,
also dann sollten wir laut rufen damit Baby uns auch im geschlossenen Forum hört ;)! Dann kann uns niemand nachsagen wir hätten ihr keinen schönen zweiten Advent gewünscht :mrgreen: !

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Danke!

Beitrag von nicita » 06.12.2010, 18:23

Wo soll ich denn jetzt Dresdner Stollen her bekommen? :)

Wir Schwaben haben auch ganz tolle Stollen :) Die sind auch superlecker :)

LG
nicita

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Danke!

Beitrag von feuerxxw » 06.12.2010, 20:31

nicita hat geschrieben:Wo soll ich denn jetzt Dresdner Stollen her bekommen? :)

Wir Schwaben haben auch ganz tolle Stollen :) Die sind auch superlecker :)

LG
nicita
Ist immer wieder schön, dich aus der geschlossenen Abteilung herauszuholen! :D

Na ich habe mir sagen lassen, dass die Schwaben mit ihrer Sparsamkeit, mit jedem Gramm Fett, mit jeder Rosine, mit jeder Mandel, mit jedem Stück Zitronat und mit jedem mL Rum am Stollen sparen würden, um am Ende eine Art "Rosinenbrot" hervor zu zaubern. :wink:

Sag bitte nicht, dass ich schon wieder ins Fettnäpfchen getreten bin! :( :( Irgendwann werde ich mich bessern! :P

Da wir in Rheinland - Pfalz auch keine Original Dresdner Stollen bekommen, bäckt meine Frau jedes Jahr (auch für die Verwandtschaft hier im Westen), nach einem Rezept ihrer Oma (diese lebte in Dresden), diese Weihnachts-Stollen. Der Nachteil ist nun, dass die Verwandtschaft nicht mehr aufhören will, andere Stollen nach evt. gut schmeckender schwäbischer Art, zu essen! :roll:

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Danke!

Beitrag von coco » 09.12.2010, 00:23

feuerxxw hat geschrieben:
Ist immer wieder schön, dich aus der geschlossenen Abteilung herauszuholen! :D



Grüßchen :D
Hihi,
das hort sich ein wenig komisch an :lol: ! Als wenn es sich um eine geschlossene Anstalt handeln würde :mrgreen: !
Wenn es ein christliches Forum wäre passend dazu ausschnittsweise ein Text :wink: !
Liebes Windforum,
geheiligt werden Deine User....
....
....
Unseren täglichen Wahnsinn gib uns heute,
denn Dein ist die Kraft
und die Herlichkeit...


Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten