Winterverbot

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Winterverbot

Beitrag von obi11 » 04.01.2011, 12:53

Zusammenbrechender Nah und Fernverkehr, einstürzende Hallendächer und nun auch noch die Erhöhung der Arbeitslosenzahlen.
Es scheint nix zu geben für das der Winter nicht verantwortlich gemacht wird und daher sollte er eigentlich abgeschafft werden.
Gut das es für alles Ausreden gibt und man scheint in Deutschland die Weltmeisterrolle im Ausredenerfinden anzustreben statt das die hochbezahlten „Verantwortlichen“ auch mal die Verantwortung für die eigene Inkompetenz übernehmen.
Hoffentlich macht Westerwelle das nu nicht zum Wahlkampfthema :roll:

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Winterverbot

Beitrag von gnadenlos » 05.01.2011, 22:06

Sogar an den Schlaglöchern auf den Straßen soll dieser böse Winter schuld sein. Und das Beste: Die absolute Mehrheit des Volkes glaubt diesen Dünnpfiff. *looooooooooooool :D

Die Verblödung verläuft nach Plan. :)

Gruß
gnadenlos

PS: Westerwelle schmeißt 'ne After-Show-Party ;)

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Winterverbot

Beitrag von obi11 » 06.01.2011, 10:31

gnadenlos hat geschrieben:
PS: Westerwelle schmeißt 'ne After-Show-Party ;)
Ich hoffe keine Öffentliche! Wäre das Letzte wenn die auf Phoenix nu solch Schund bringen würden!
Ist Wowi auch mit dabei?


P.S. Westerwellchen sagte mal, wir sind hier in Deutschland und sprechen hier deutsch... müsste es denn nicht korrekterweise "Hintern zeig Fest" heißen? :mrgreen:

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Winterverbot

Beitrag von coco » 06.01.2011, 17:31

Hallo!
Ihr müsst ja nur die FDP wählen und schon habt ihr das Winterverbot in der Debatte :mrgreen: !

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten