Solange ein Schweinsteiger Repressalien von seinen Angehörigen zu befürchten hätte würde mein Posting nicht anders ausfallen...Dad Pa hat geschrieben:Ganz einfach obi!obi11 hat geschrieben:Ich kann wirklich nicht nachvollziehen was eine Spielerablehnung aus nachvollziehbaren Gründen mit Gutmenschentum zu tun hat.
Ich halte jegliche Kritik an der Entscheidung des Spielers, nicht in Israel zu spielen für daneben und ich denke er wird gute Gründe für die Bitte gehabt haben.
Die Gründe dürften eher im Iran zu suchen sein als in Israel...
Stell dir einfach mal vor der Mann hätte Springerstiefel an!
Stell dir einfach mal vor Basti Schweinsteiger würde den DFB bitten nicht in Israel spielen zu müssen!
Würdest du dein Posting dann genauso schreiben?
Für Gutmenschen!
Moderator: Forenteam
Re: Es ging um die Ausdrucksweise lieber Dädi,
Liebe Nicita,nicita hat geschrieben:und nichts weiter! Es geht ja wohl auch noch anders! Also bitte!
Gruß
nicita
PS: Du kannst hier posten solange Du möchtest... oder es hier mal einen Ulli gibt Aber wenn Du solche Begriffe verwendest, dann musst Du damit rechnen, dass sie ausgexxt werden. Ist doch normal in einem öffentlichen Forum.. da werden noch ganz andere Dinge geuupst, also keep cool! Oder was hast Du gedacht?
KinderXXXg, Kinderpoppen, Kinderuppsen oder was auch immer!
Unsere Merkel und unser Ex-Schröder nebst Stoiber oder Münte zeichnen dafür verantwortlich, daß Verbrecher wie Hartz Bundesgesetze durchsetzen und Kinder in Afghanistan auf Tretminen latschen für die Ölinteressen US-Amerikanischer Aktionäre. Reisebüros wie TUI AG vermitteln Hotels mit "KinderXXX" exclusive in Tailand oder Laos inclusive mit Rabatt und du willst mir den Gutmenschenschwachsinn von XXX KinderXXX per Reisebüro einrichten?
Mach am Besten die Augen zu und schlaf weiter....
Anmerkung vom Forenteam:
Petra schläft nie
Du scheinst nicht zu kapieren, dass es nicht um die
Sache, sondern um die Ausdrucksweise geht. In der Sache gehe ich ja noch in gewisser Weise konform (wenn es um die Kinder usw. geht), aber eben nicht in der Ausdrucksweise, da dies ein öffentlich einlesbares Forum ist, und somit auch Regeln unterworfen. Denk mal an die Kinder!
Jetzt muss Peter wieder kommen!
Gruß
nicita
PS: Peter, unser xxx-emoticon hihi
Jetzt muss Peter wieder kommen!
Gruß
nicita
PS: Peter, unser xxx-emoticon hihi
Peter stimmt nicht.. sagt die Regie
Petra! Sorry, für diesen Faux Pas
Re: Peter stimmt nicht.. sagt die Regie
Regie?nicita hat geschrieben:Petra! Sorry, für diesen Faux Pas
Werden hier linguistische oder gar phonetische Fehltritte an Zensorenen weitergeleitet?
Re: Wer ist Ulli?
Soweit wie ich das hier erlebt habe, sind *emoticons oder *icons nicht in der Lage, jemanden auszuschließen oder sperren zu lassen oder zu löschen.Dad Pa hat geschrieben:Das Löschemoticon!nicita hat geschrieben: Kann mich mal jemand aufklären?
Würde mich mal sehr interessieren, wie so ein Löschemoticon aussieht und wie man das anwenden kann....
Und wieso kommst du ausgerechnet auf den Namen Ulli..??
No, du hast Mist geschrieben und stehst nicht dazu.Dad Pa hat geschrieben:Um auf Forenniveau zu bleiben:
Weil der Joghurt keine Gräten hat....ach komm, vergiss es einfach!
Falls doch, dann sag mir,wer dieser Lösch-Ulli sein soll.
Und nein, ich vergesse es nicht einfach, jetzt beziehe doch mal Stellung,.