Das Geschäft mit der Kinderschändung

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 28.10.2007, 11:12

Bei nachgewiesener Kinderschändung gibt es für mich keine Diskussionen.
Nur: einfangen, einsperren, wegsperren - für immer.

Gruß
gnadenlos

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Sehe ich genau so....

Beitrag von Baby » 28.10.2007, 11:40

Diskusionen über überführte Täter halte ich persönlich für völlig sinnlos....weil....absolut KEIN Verständnis....PUNKT!
Sein, nicht scheinen

Dad Pa
Beiträge: 106
Registriert: 01.09.2007, 21:20

Beitrag von Dad Pa » 28.10.2007, 14:09

Baby hat geschrieben:
Wie möchtest du dieses Thema diskutieren? Mit Verständnis für den Täter? Verständnis für Sextourismus? Unverständnis für die Kinderopfer?

Wie hätten sie´s denn gern....Wie wäre es genehm?

Nun Baby,

irgendwo kann ich es verstehen, daß ich dich zündig gemacht habe! Nicht ganz nachvollziehen kann ich allerdings deinen permanenten Versuch mir eine gewisse Nähe zu Pädophelie zu unterstellen und den Versuch ein Plädoyer für Kindersex zu entlocken.

Mittlerweile solltest du auch verstanden haben, daß mein Anliegen ein Anderes ist. Vielleicht hilft langsamer lesen....



Das ein einzelner, gefasster Täter dem Sextourismus, pädophilen Täter keinen Abbruch tut, ist uns allen völlig klar....Das hinter Reisen in Länder wo man Menschen "kaufen" kann, ein Riesengeschäft für die Touribranche steckt, ist auch kein Geheimnis....So verwerflich wie es ist, aber es ist Fakt...und bekannt...

Und wenn ich jetzt das gleiche mache wie du - mit Unterstellungen argumentiere - müsst ich in etwa so schreiben:

Dein Seelenheil ist gesichert - einen hat man erwischt. Die Rachegefühle sind befriedigt. Zwar wurde kein einziges Kind gerettet und durch diese "Aktion" wird auch kein einziges dieser 2 Mio. Kinderprostetuierten vor irgendetwas bewahrt...Aber laßt uns die Augen wieder vor dem eigentlichen Problem verschließen - es nützt ja sowieso nichts. Laßt uns in ein Reisebüro gehen, unseren Urlaub auf Mallorca bei einer Fluglinie buchen die wissentlich Pädophile in die jeweiligen Länder transportiert und auch noch einschlägige Taxifahrer und Hotels vermitteln und sich daran bereichern.
Nein - damit machen wir uns nicht mitschuldig!


Wohlgemerkt - ich unterstelle dir diese denkweise nicht - das heißt, erst dann, wenn ich erkennen würde, daß du wirklich nicht bereit dazu bist, dich mit der wirklichen Problematik auseinanderzusetzen.
Es würde mich wirklich enttäuschen, wenn ich erkennen müsste, daß du nur zu Oberflächlichkeiten in der Lage bist.


Solange es sich um erwachsene Menschen handelt, die sich "kaufen" lassen, ist es auch völlig legitim...Auch ist bekannt, das Prostitution gerade in Thailand einen ganz anderen Stellenwert hat, als in westlichen Ländern....

Über diesen Satz habe ich doch etwas nachdenken müssen....
Da ich mich - wie du vielleicht doch mittlerweile bemerkt hast - mit diesem Thema intensiv und expliezied befasse - nicht nur hier -, und aus anderen Gründen, welche du mir unterstellst, möchte ich dir dennoch eine Frage stellen:

Glaubst du wirklich, daß gerade in diesen Ländern Prostetuierte ihre Karriere im Alter von 25 Jahren beginnen? Glaubst du nicht auch, daß es sich um aus Altersgründen legitimierte ehemalige mißbrauchte Kinder handelt?
Das hat doch was von "Aus den Augen, aus dem Sinn"!


Geht es aber um Kindesmissbrauch sehe ich persönlich den Tatbestand sehr eng....Ohne wenn und aber sollten bekannte Pädophile über jegliche Art von Medien gejagt werden...(selbstverständlich MUSS der Tatbestand bewiesen sein...das ist Vorrausetzung)...

Oberflächlich gebe ich dir natürlich recht. Aber - laß uns bitte mal analysieren was passiert ist:
Derzeit wird Onlinedurchsuchung politisch kontrovers diskutiert, nicht nur in Deutschland. Punktgenau wird via Interpol und Internet EIN Pädophiler identifiziert, gejagt und gefasst und Datenschutzbeauftragten die Argumente somit entzogen. Nebenbei werden die Rachegefühle nichtpädophiler Frauen und Männer auf Bildzeitungsniveau befriedigt. Der demokratischen Welt wurde vermittelt, ähnlich wie bei der Problematik "Terrorismus", daß demokratische Regierungen dringend das gesetzmäßige Recht benötigen alle PC's zu kontrollieren um Pädophile (und Terroristen) zu fangen.

Und auch ich wiederhole mich gerne .... kein einziges dieser 2 Mio. Dunkelziffermißbrauchten Kinder wurde durch diesen "Fang" vor irgendetwas bewahrt oder beschützt. Keinem einzigen Kind wurde das RECHT gegeben, daß es unbeschadet aufwächst.
Würde man das politisch wirklich wollen, gäbe es jede Menge andere Mittel - allerdings hätten die oft den Nachteil wirtschaftsschädlich zu sein.


Es könnte immer dein Kind/Enkelkind sein, das zum Opfer wird....Was würdest du tun....? Stillhalten....und den Täter die nächsten Opfer suchen lassen....?

Ich denke - diesen Satz kann ich vorerst unkommentiert lassen...

Ich wiederhole mich gerne....Jedes Kind auf dieser Erde hat das RECHT unbeschadet aufzuwachsen....!!!

Drum ist es ungeheuer wichtig, daß man von vielen Millionen Pädophilen einen einzigen fängt und vor dem Rest die Augen verschließt!



[/quote]

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Beitrag von Baby » 28.10.2007, 14:41

Wer unterstellt??? Du in deiner gesamten Antwort!!!

Wenn ich dich frage, wie detailliert du diskutieren möchtest...auf welchen Punkt du kommen möchtest, ist das KEINE Unterstellung....

Wenn ich schreibe, das Prostitution in z.B. Thailand einen anderen Stellenwert hat, meinte ich es gesellschaftlich....So hat es auch jeder andere User verstanden....Prostitution wird dort keineswegs als verwerflich angesehen...wie es in unseren Breitengraden geschieht....So und nicht anders ist meine Aussage zu lesen...wenn möglich, ohne Eigeninterpretationen, oder Unterstellungen....

Ich gebe dir in dem Fall recht, das Prostitution nicht ab dem 25. Lebensjahr beginnt....Allerdings müssen in den einzelnen Ländern dortige Behörden einschreiten....Prostitution DÜRFTE NUR von erwachsenen Menschen betrieben werden....Aber wie geschrieben....das wäre die Sache der einzelnen Länder...(die meiner Meinung nach, JEDEN Sextouristen einsperren sollten, der sich an unter 18jährigen vergreift).

Deine sonstigen Ausführungen vom Taxifahrer, bis zum Piloten...der Sextouris befördert, sind soweit hergeholt, das ich mich darüber nur amüsiert habe....

Onlinedurchsuchung....(anders als du es verstehst) gibt es schon lange....Im Internet wird gezielt, gerade nach Pädophilen gesucht...und jeden dem sie das Handwerk legen, ist einer weniger....und befriedigt keineswegs meine Rachegefühle....Nur mein Rechtsempfinden...

Zu deinem letzten Satz.....Wenn du die Augen verschließt....dein Problem....Das es nicht so ist, sieht man an dem Fahndungserfolg....und das wird nicht der letzte bleiben....Weltweit, europaweit, deutschlandweit wird nach solchen Tätern gefahndet....MIT Erfolg...ohne große Propaganda...
Das gerade der Fall hier so propagandiert wurde, liegt m.E. daran, dass es das deutsche BKA war, die mit ihrer Technik die Bilder des Kinderschänders entschlüsselt haben....
Sein, nicht scheinen

Antworten