Die längste Nacht des Jahres.....

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Die längste Nacht des Jahres.....

Beitrag von Baby » 27.10.2007, 14:28

1 Stunde länger schlafen,
1 Stunde länger..........................Was machen wir nur mit der Stunde...


Ich weiß, das ich 14 Tage an der Zeitumstellung zu "knacken" habe.... :wink:
Sein, nicht scheinen

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

1 Stunde länger essen

Beitrag von gnadenlos » 27.10.2007, 21:28

Was sonst? :lol:

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Ich war versucht das zu schreiben....

Beitrag von Baby » 27.10.2007, 21:36

aber ich bin ja lieb.....und auch verfressen.... :lol: :lol: :lol:
Sein, nicht scheinen

Dad Pa
Beiträge: 106
Registriert: 01.09.2007, 21:20

Re: Die längste Nacht des Jahres.....

Beitrag von Dad Pa » 27.10.2007, 21:38

Baby hat geschrieben:Was machen wir nur mit der Stunde...
Ich werde mich um 2.00 Uhr auf's Klo setzen, ein "Lustiges Taschenbuch" von Walt Disney lesen, um 3.00 Uhr feststellen, daß es immer noch 2.00 Uhr ist und zufrieden in die Heia gehen.....

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

1 Stunde brauchst du

Beitrag von Baby » 28.10.2007, 09:18

um ein lustiges Taschenbuch zu lesen.....WOW....ich nur zehn Minuten....Im Höchstfall...
Sein, nicht scheinen

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

hmm.. Baby.. Du brauchst nur 10 Minuten?

Beitrag von nicita » 28.10.2007, 12:20

Wie machst Du das? Schaust Du nur die Bilder an? hmm.. also ich lese schnell, wenn es sein muss.. aber ich genieße es auch zu lesen... und ich liebe LTB.. sammle sie schon seit meiner Kindheit. 10 Minuten brauche ich vielleicht für ein Micky Maus Heft :) Für ein LTB länger.. und das gerne :)

LG
nicita

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

*schäme mich ganz schrecklich....

Beitrag von Baby » 28.10.2007, 13:11

bin auch Schnellleser....und muss gestehen...Auf der Toilette lese ich überhaupt nicht....noch schaffe ich es jemals mich da für irgendwelche "Geschäfte" 10 Minuten, geschweige denn eine ganze Stunde aufzuhalten...(nicht im Badezimmer....ich liebe ein schönes Wannenbad mit allem drum und dran...)Ok, hatte ich vielleicht falsch verstanden...Heftchen hab ich sehr schnell durch....LTB...keine Ahnung, aber lange brauche ich dafür auch nicht....Wobei ich natürlich nicht beurteilen kann, wie lange man dafür bei einer Toilettensitzung braucht....weil....nie probiert.... :lol:

Stelle fest, wir haben alle den gleichen Literaturgeschmack... :wink: :lol: Vielleicht sollte ich meinen IQ auch mal testen lassen....


LG

Baby
Sein, nicht scheinen

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

hihi Baby!

Beitrag von nicita » 28.10.2007, 13:37

Solange sich der Literaturgeschmack nicht nur auf solche Hefte beschränkt, ist es nicht tragisch ;) Ich lese quer Beet.. je nach Laune und Stressigkeitsgrad.. wenn ich mich entspannen und leichtere humorvolle Kost möchte, dann LTB :) Derzeit lese ich außerdem noch den Heros von Phaistos einen historischen Roman, und "Wie sehen Kinder ihren Kindergarten" von Susanna Roux.. alles so nebenbei je nach Befindlichkeit und Aufnahmevermögen :)

LG
nicita

Dad Pa
Beiträge: 106
Registriert: 01.09.2007, 21:20

Re: hihi Baby!

Beitrag von Dad Pa » 28.10.2007, 14:17

nicita hat geschrieben:Solange sich der Literaturgeschmack nicht nur auf solche Hefte beschränkt, ist es nicht tragisch ;) Ich lese quer Beet.. je nach Laune und Stressigkeitsgrad.. wenn ich mich entspannen und leichtere humorvolle Kost möchte, dann LTB :) Derzeit lese ich außerdem noch den Heros von Phaistos einen historischen Roman, und "Wie sehen Kinder ihren Kindergarten" von Susanna Roux.. alles so nebenbei je nach Befindlichkeit und Aufnahmevermögen :)

LG
nicita
Hai Nicita,

durch diese deine Aussage(n) kann ich mir weitere Antworten ersparen! Danke! :wink:

Anmerken möchte ich aber noch, daß ich nicht nur LTB lese. Es kann schon mal vorkommen, daß ich auch ein Lucky Luke oder ein Asterix zur Hand nehme..... :lol:

Lieb Gruß
Dädi

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Das kann mir auch passieren Dädi!

Beitrag von nicita » 28.10.2007, 15:39

*lach Also Asterix und Obelix ist natürlich Kult! :) Liebe ich auch! Lucky Luke weniger, aber dafür gibt es ein paar spanische Comics, die ich gerne lese.. zum Beispiel Clever & Smart, die auf spanisch Mortadelo und Filemon heißen, oder Zipi y Zape. Was das Sammeln angeht, musste ich mich beschränken.. aber zugegeben.. Asterix und Obelix habe ich meines Wissens auch alle :)

Ich bin ein Comic-Fan :)

Gruß
nicita

Günter
Beiträge: 21
Registriert: 11.08.2007, 09:48
Kontaktdaten:

Re: Die längste Nacht des Jahres.....

Beitrag von Günter » 28.10.2007, 16:10

Dad Pa hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:Was machen wir nur mit der Stunde...
Ich werde mich um 2.00 Uhr auf's Klo setzen, ein "Lustiges Taschenbuch" von Walt Disney lesen, um 3.00 Uhr feststellen, daß es immer noch 2.00 Uhr ist und zufrieden in die Heia gehen.....

Gute Verrichtung!

5 Minuten kackt ein Hund, ein guter Drucker jedoch `ne ganze Stund!
Gruß, Gü...

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 28.10.2007, 16:37

Muss ich mich outen? :oops: LTB scheint sich allgemeiner Beliebtheit zu erfreuen :lol: :lol: :lol:

Dad Pa
Beiträge: 106
Registriert: 01.09.2007, 21:20

Beitrag von Dad Pa » 28.10.2007, 17:47

obi11 hat geschrieben:Muss ich mich outen? :oops: LTB scheint sich allgemeiner Beliebtheit zu erfreuen :lol: :lol: :lol:
Nein obi - es ist kein Makel wenn man mit LTB nichts anfangen kann.... :lol:

Dad Pa
Beiträge: 106
Registriert: 01.09.2007, 21:20

Re: Das kann mir auch passieren Dädi!

Beitrag von Dad Pa » 28.10.2007, 17:53

nicita hat geschrieben:*lach Also Asterix und Obelix ist natürlich Kult! :) Liebe ich auch! Lucky Luke weniger, aber dafür gibt es ein paar spanische Comics, die ich gerne lese.. zum Beispiel Clever & Smart, die auf spanisch Mortadelo und Filemon heißen, oder Zipi y Zape. Was das Sammeln angeht, musste ich mich beschränken.. aber zugegeben.. Asterix und Obelix habe ich meines Wissens auch alle :)

Ich bin ein Comic-Fan :)

Gruß
nicita
Hai nicita,

Clever & Smart mag ich auch sehr - mein absoluter Favorit ist aber Gaston bzw. Jo Jo von André Franquin.

Lieb Gruß
Dädi

Dad Pa
Beiträge: 106
Registriert: 01.09.2007, 21:20

Re: Die längste Nacht des Jahres.....

Beitrag von Dad Pa » 28.10.2007, 18:01

Günter hat geschrieben:
Dad Pa hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:Was machen wir nur mit der Stunde...
Ich werde mich um 2.00 Uhr auf's Klo setzen, ein "Lustiges Taschenbuch" von Walt Disney lesen, um 3.00 Uhr feststellen, daß es immer noch 2.00 Uhr ist und zufrieden in die Heia gehen.....

Gute Verrichtung!

5 Minuten kackt ein Hund, ein guter Drucker jedoch `ne ganze Stund!
Hai Günther,

das erklärt wohl, warum Leute wie ich eine Stund brauchen....:lol:

Gott grüß die Kunst
Dädi

Antworten