Hallo Forenteam!

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
DasWindspiel
Beiträge: 108
Registriert: 25.10.2007, 18:37
Wohnort: Berlin

Hallo Forenteam!

Beitrag von DasWindspiel » 08.11.2007, 02:06

Hallo Obi, hallo nici! (falls ihr noch Moderatoren seid?)

Ich weiss zwar nicht, warum ich lediglich für das "öffentliche" gdW freigeschaltet wurde, aber ihr werdet sicher eure Gründe haben.
Gruß WS

Anm.: Ich wußte bei der Anmeldung nicht, das es 2 GdW gibt. Von damals her wußte ich, dass es einen öffentlichen und einen geschlossenen Bereich gibt. daher das Missverständnis. Tut mir leid- meine Schuld. Wer lesen kann, ist....

Gruß WS
Zuletzt geändert von DasWindspiel am 08.11.2007, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Das Bewußtsein ist ein Wissen um unsere Vorstellungen.
Immanuel Kant

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

*lach Windspiel..

Beitrag von nicita » 08.11.2007, 02:28

was willst Du uns denn jetzt damit sagen?

Übrigens... es gibt auch hier die Möglichkeit, PN´s zu schreiben ;) Wir waren übrigens noch nie Moderatoren :) Sondern sind die Betreiber im weitesten Sinne :) Das Team in dieser öffentlichen Sparte ist zudem ein anderes, als intern :) Und auch nicht wir :) So was aber auch ;)

Es werden alle User die sich hier anmelden freigeschaltet. Du hast Dich hier angemeldet, drum wurdest Du auch hier freigeschaltet. :) Wie das intern läuft, das weißt Du ja. Da entscheiden die User. Aber bisher haben sie noch nichts zu entscheiden, da.. s. o. ;)

Heidenei Windspiel :) Lustig, wie Du vor Dich hinmeckerst.. bisher eher indirekt.. Lieferanteneingang usw ;) .. jetzt konntest Du wohl nicht mehr an Dich halten, was? ;)

LG
nicita

DasWindspiel
Beiträge: 108
Registriert: 25.10.2007, 18:37
Wohnort: Berlin

@nicita

Beitrag von DasWindspiel » 08.11.2007, 03:33

Ich hatte zu spät bemerkt, das ich mich nicht dort anmeldete, wo ich schon einmal angemeldet war. Ein Umzug, eine lange Krankheit etc. trieben mich in den letzten Monaten nicht unbedingt an den PC.
Allein die Tatsache, das ich mich anfangs nicht einloggen konnte, lag daran, das ich permanent versuchte, mich in das andere gdW einzuloggen- es lag nicht[/u an der Mailadresse. Du kannst meinen Account löschen. In dieser Gruft ist eh nix los.
Das Bewußtsein ist ein Wissen um unsere Vorstellungen.
Immanuel Kant

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: @nicita

Beitrag von gnadenlos » 08.11.2007, 07:26

DasWindspiel hat geschrieben:Ich hatte zu spät bemerkt, das ich mich nicht dort anmeldete, wo ich schon einmal angemeldet war. Ein Umzug, eine lange Krankheit etc. trieben mich in den letzten Monaten nicht unbedingt an den PC.
Allein die Tatsache, das ich mich anfangs nicht einloggen konnte, lag daran, das ich permanent versuchte, mich in das andere gdW einzuloggen- es lag nicht[/u an der Mailadresse. Du kannst meinen Account löschen. In dieser Gruft ist eh nix los.


Geduld ist eine Zier ... :)

Gruß
gnadenlos

HansiHerrmann

Re: Geduld ist eine Zier ...

Beitrag von HansiHerrmann » 08.11.2007, 08:39

doch weiter kommt man ohne ihr ... in diesem Fall auch nicht! ;)

Rapinia
Beiträge: 396
Registriert: 22.07.2007, 16:30

Beitrag von Rapinia » 08.11.2007, 08:52

Lieferanteneingang usw Wink :wink:
Moin nici,
hatte mich auch schon gefragt, was er wohl anliefern möchte, dabei kaufen wir doch gar nichts.
Besonders passend fand ich den Ausdruck nicht.... ist schließlich ein Teil des GdW.

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Als Teilnehmer der Gruft

Beitrag von Baby » 08.11.2007, 12:11

bedanke ich mich recht schön....
Sein, nicht scheinen

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Re: @nicita

Beitrag von nicita » 08.11.2007, 12:47

DasWindspiel hat geschrieben:Ich hatte zu spät bemerkt, das ich mich nicht dort anmeldete, wo ich schon einmal angemeldet war. Ein Umzug, eine lange Krankheit etc. trieben mich in den letzten Monaten nicht unbedingt an den PC.
Allein die Tatsache, das ich mich anfangs nicht einloggen konnte, lag daran, das ich permanent versuchte, mich in das andere gdW einzuloggen- es lag nicht[/u an der Mailadresse. Du kannst meinen Account löschen. In dieser Gruft ist eh nix los.


Hallo Windspiel,

doch, es lag an der Email-Adresse, denn da war ein Fehler drin. Aber es lag an dieser Registrierung in diesem Forum. Für das andere Forum gibt es einen anderen Link.
Im anderen Forum ist es so, dass User-Accounts nach drei Monaten automatisch gelöscht werden, wenn User nicht mehr kommen, oder posten. Wir können dagegen nur etwas tun, wenn wir Kenntnis davon haben, dass es für das Fernbleiben andere Gründe gibt, als Desinteresse. Aber Du hattest Dich damals selbst verabschiedet und auch nicht den Anschein erweckt, dass Du wieder kommen würdest. Also bitte nimm das nicht persönlich, denn das ist es keinesfalls!

LG
nicita

DasWindspiel
Beiträge: 108
Registriert: 25.10.2007, 18:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von DasWindspiel » 08.11.2007, 13:59

Rapinia hat geschrieben:
Lieferanteneingang usw Wink :wink:
Moin nici,
hatte mich auch schon gefragt, was er wohl anliefern möchte, dabei kaufen wir doch gar nichts.
Besonders passend fand ich den Ausdruck nicht.... ist schließlich ein Teil des GdW.
Schön formuliert. Er möchte garnichts anliefern. Aber das kann dir nici sicher besser erklären.

WS
Das Bewußtsein ist ein Wissen um unsere Vorstellungen.
Immanuel Kant

DasWindspiel
Beiträge: 108
Registriert: 25.10.2007, 18:37
Wohnort: Berlin

Re: Als Teilnehmer der Gruft

Beitrag von DasWindspiel » 08.11.2007, 14:04

Baby hat geschrieben:bedanke ich mich recht schön....
Hi baby..

Zumindest du hast dich hier häufig sehen lassen und gepostet. Danke!

Gruß WS
Das Bewußtsein ist ein Wissen um unsere Vorstellungen.
Immanuel Kant

DasWindspiel
Beiträge: 108
Registriert: 25.10.2007, 18:37
Wohnort: Berlin

Re: Geduld ist eine Zier ...

Beitrag von DasWindspiel » 08.11.2007, 14:06

HansiHerrmann hat geschrieben:doch weiter kommt man ohne ihr ... in diesem Fall auch nicht! ;)
Tja Hänschen, da hast du Recht. Buchstabe gefunden?

Gruß WS
Das Bewußtsein ist ein Wissen um unsere Vorstellungen.
Immanuel Kant

DasWindspiel
Beiträge: 108
Registriert: 25.10.2007, 18:37
Wohnort: Berlin

Re: @nicita

Beitrag von DasWindspiel » 08.11.2007, 14:11

Geduld ist eine Zier ... :)

Gruß
gnadenlos[/quote]

Denn noch bis jetzt gabs keinen Philosophen,
Der mit Geduld das Zahnweh konnt ertragen.


(William Shakespeare, Viel Lärm um Nichts )

Gruß WS
Das Bewußtsein ist ein Wissen um unsere Vorstellungen.
Immanuel Kant

Antworten