macht köln den anfang ?

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
detti

macht köln den anfang ?

Beitrag von detti » 24.01.2008, 18:51

müssen deutsche sich ohne gegenwehr berauben und schlagen lasse,
nur damit eine gewisse schicht von menschen nicht unsere städte anstecken ?
ich sage nein !
auf einem groben klotz passt nur ein grober keil.
sind es deutsche staatsbürger die radalierend durch köln ziehen.
sofort verhaften und innerhalb von einer woche verurteilen
sind es migranten-sofort und ohne einspruchmöglichkeit AUSWEISEN.
detti

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: macht köln den anfang ?

Beitrag von obi11 » 24.01.2008, 20:22

detti hat geschrieben:müssen deutsche sich ohne gegenwehr berauben und schlagen lasse,
nur damit eine gewisse schicht von menschen nicht unsere städte anstecken ?
ich sage nein !
auf einem groben klotz passt nur ein grober keil.
sind es deutsche staatsbürger die radalierend durch köln ziehen.
sofort verhaften und innerhalb von einer woche verurteilen
sind es migranten-sofort und ohne einspruchmöglichkeit AUSWEISEN.
detti
Ich glaub die Meinung ist nicht sehr abwegig, nur schätze ich gibts bei der Ausweisung ein Problem, denn oft besitzt man auch den deutschen Pass.
Ich weiss, auch Koch ist in Hessen, Staatsanwalt Reusch bei seinem Dienstherren damit angeeckt und dennoch halte ich es für nötig und richtig darüber zu reden.
Man kann bei der Forderung nach härteren Strafen für Intensivstraftäter nun geteilter Meinung sein, aber das ein oder andere Mal habe ich nun schon gelesen/gehört, dass die Jugendlichen in ihren "Heimat"ländern lammfromm sind. Ich schreib das Heima nun in Ausführungszeichen, denn oft sind die Jugendlichen hier geboren und mit den Ländern ihrer Eltern bzw. Großeltern verbindet sie nicht viel.
Auch aus diesem Aspekt ist eine Abchiebung gegenüber den Ursprungsländern nicht unbedingt fair, denn die hier entstandenen Probleme und Auffälligkeiten werden auf andere abgewälzt...

detti

Re: macht köln den anfang ?

Beitrag von detti » 24.01.2008, 21:42

obi11 hat geschrieben:
detti hat geschrieben:müssen deutsche sich ohne gegenwehr berauben und schlagen lasse,
nur damit eine gewisse schicht von menschen nicht unsere städte anstecken ?
ich sage nein !
auf einem groben klotz passt nur ein grober keil.
sind es deutsche staatsbürger die radalierend durch köln ziehen.
sofort verhaften und innerhalb von einer woche verurteilen
sind es migranten-sofort und ohne einspruchmöglichkeit AUSWEISEN.
detti
Ich glaub die Meinung ist nicht sehr abwegig, nur schätze ich gibts bei der Ausweisung ein Problem, denn oft besitzt man auch den deutschen Pass.
Ich weiss, auch Koch ist in Hessen, Staatsanwalt Reusch bei seinem Dienstherren damit angeeckt und dennoch halte ich es für nötig und richtig darüber zu reden.
Man kann bei der Forderung nach härteren Strafen für Intensivstraftäter nun geteilter Meinung sein, aber das ein oder andere Mal habe ich nun schon gelesen/gehört, dass die Jugendlichen in ihren "Heimat"ländern lammfromm sind. Ich schreib das Heima nun in Ausführungszeichen, denn oft sind die Jugendlichen hier geboren und mit den Ländern ihrer Eltern bzw. Großeltern verbindet sie nicht viel.
Auch aus diesem Aspekt ist eine Abchiebung gegenüber den Ursprungsländern nicht unbedingt fair, denn die hier entstandenen Probleme und Auffälligkeiten werden auf andere abgewälzt...

hallo obi,
diese rumeierei mit jugendkriminalität bla bla bla-geht mir auf den keks-
warum wird eigendlich nicht tachles geredet-wir hätten in deutschland die gleiche jugenkriminalität wie vor 50 jahren,nicht mehr und nicht weniger,
hätten wir keine jugendlichen mit migrantenhintergrund.
da beißt die maus kein faden ab,der größte prozentsatz an jugenverbrechen wir ebend von jugendlichen mit migrantenhintergrund verübt.
wer die deutsche staatsangehörigkeit hat kommt im knast und wer die nicht hat,wird abgeschoben.das einen monat hart durchziehen und schon ist ruhe im karton.
sag mal obi,von den ganzen schlägern die rentner und andere wehrlose zusammenschlagen,wieviele von denen ernähren sich selber ?
ich sage keiner ! was jeder hund als erstes lernt-die hand die ein füttert die beißt man nicht-
sollten unsere "lieben freunde" in kölle meinen sie müßten französiche verhältnisse in deutschland einführen,so sollten sie die deutsche mentalität bedenken-churchill beschrieb die deutschen so-
den deutschen hast du zu füßen----oder am hals.
ich bin weder links noch rechts und erst recht nicht radikal,
doch muß nun doch mal gezeigt werden wer herr im hause ist-
ich würde in mein privaten umfeld solche gäste achtkantig aus dem hause schmeißen.
stelle dir mal vor-urdeutsche hätten einen türkischen rentner fast totgeschlagen-die lichterketten der grün-linken kameraden würde bis zum mond und zurück reichen.
(eigendlich wollte ich nichts politisches mehr bringen)

detti
die tröge bleiben die gleichen nur die schweine wechseln

Antworten