Offener Brief an Bürgermeister Schramma

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Offener Brief an Bürgermeister Schramma

Beitrag von Beelzebub » 15.02.2008, 10:08

http://www.pi-news.net/2008/02/offener- ... #more-7079


Lesen und mal darüber nachdenken :wink:



Der Beelzebub
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Offener Brief an Bürgermeister Schramma

Beitrag von Knurro_Knurreck » 15.02.2008, 11:47

Beelzebub hat geschrieben:http://www.pi-news.net/2008/02/offener- ... #more-7079


Lesen und mal darüber nachdenken :wink:



Der Beelzebub
Spricht mir aus dem Herzen, der Mann.

Ich glaube auch, dass sich Erdogan mit seiner Meinung, dass Assimilation gegen die Menschenrechte verstoße und seiner von der Mehrheit der Parteien als integrationsfeindlich angesehenen Forderung nach türkischen Schulen einen Bärendienst geleistet hat.

Denn hier wird für jeden einigermaßen normal Denkenden (die Grünen rechne ich nicht dazu) offensichtlich, dass Erdogan nur daran gelegen ist, die Islamisierung (samt ihrer bekannten Folgen) und die Türkifizierung (d. h. die indirekte Einflussnahme der Türkei über hier lebende Türken) in Deutschland voranzutreiben.
Die Kölner Großmoschee in Verbindung mit der Wehrlosigkeit der Bürger sehe ich als sichtbares Zeichen hierfür.

MfG Knurro

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Offener Brief an Bürgermeister Schramma

Beitrag von gnadenlos » 15.02.2008, 12:44

Knurro_Knurreck hat geschrieben: Spricht mir aus dem Herzen, der Mann.

Ich glaube auch, dass sich Erdogan mit seiner Meinung, dass Assimilation gegen die Menschenrechte verstoße und seiner von der Mehrheit der Parteien als integrationsfeindlich angesehenen Forderung nach türkischen Schulen einen Bärendienst geleistet hat.

Denn hier wird für jeden einigermaßen normal Denkenden (die Grünen rechne ich nicht dazu) offensichtlich, dass Erdogan nur daran gelegen ist, die Islamisierung (samt ihrer bekannten Folgen) und die Türkifizierung (d. h. die indirekte Einflussnahme der Türkei über hier lebende Türken) in Deutschland voranzutreiben.
Die Kölner Großmoschee in Verbindung mit der Wehrlosigkeit der Bürger sehe ich als sichtbares Zeichen hierfür.

MfG Knurro
Ich denke (und hoffe) auch, dass Erdogan ein schönes Eigentor geschossen hat.

Gruß
gnadenlos

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Re: Offener Brief an Bürgermeister Schramma

Beitrag von Baby » 15.02.2008, 13:06

Knurro_Knurreck hat geschrieben:
Beelzebub hat geschrieben:http://www.pi-news.net/2008/02/offener- ... #more-7079


Lesen und mal darüber nachdenken :wink:



Der Beelzebub
Spricht mir aus dem Herzen, der Mann.

Ich glaube auch, dass sich Erdogan mit seiner Meinung, dass Assimilation gegen die Menschenrechte verstoße und seiner von der Mehrheit der Parteien als integrationsfeindlich angesehenen Forderung nach türkischen Schulen einen Bärendienst geleistet hat.

Denn hier wird für jeden einigermaßen normal Denkenden (die Grünen rechne ich nicht dazu) offensichtlich, dass Erdogan nur daran gelegen ist, die Islamisierung (samt ihrer bekannten Folgen) und die Türkifizierung (d. h. die indirekte Einflussnahme der Türkei über hier lebende Türken) in Deutschland voranzutreiben.
Die Kölner Großmoschee in Verbindung mit der Wehrlosigkeit der Bürger sehe ich als sichtbares Zeichen hierfür.

MfG Knurro

Volle Zustimmung!


LG

Baby
Sein, nicht scheinen

Antworten