Hallo feuerxxw

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Re: Auch von mir:

Beitrag von nicita » 15.02.2008, 20:07

feuerxxw hat geschrieben:
nicita hat geschrieben:Herzlich willkommen!

:)
Danke nicita

Werde auch versuchen mich anständig hier zu benehmen! :lol: :lol:

Nur meine Versprechen taugen meist nicht viel !! :cry: :cry:
Das sehe ich leidenschaftslos Feuer! :) Und ich kann mich nicht entsinnen, dass Du Dich je nicht anständig benommen hättest :roll: :)

LG
nicita

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Danke

Beitrag von feuerxxw » 16.02.2008, 12:46

detti hat geschrieben:
feuerxxw hat geschrieben:
detti hat geschrieben:
Mahlzeit detti

Das hatte ich bei Teo nicht mehr mitbekommen, das du die Modellbahn aufgegeben hattest.
Von alten Büchern habe ich leider zu wenig Ahnung. Interessieren tut es mich schon, was so durch die vorigen Generationen geschrieben wurde.
So hatte ich damals in der DDR als Neuauflage aus dem 18 Jahrhundert Bücher der erotischen Literatur durch gute Beziehungen bezogen und auch gesammelt. Darunter war auch ein Buch , die Denkwürdigkeiten der Herrn von H. Frag mich nicht wie oft ich dieses Buch damals (in jungen Jahren) gelesen hatte. In deiner Sammlung werden doch hoffentlich nicht solche Bücher sein ? :oops:

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von feuerxxw » 16.02.2008, 12:51

coco hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen feuerxxw!
Wie immer bin ich ziemlich spät dran :roll: .

Liebe Grüße
coco
Macht nicht coco ! :D

Wer später da ist, hat auch weniger auszuhalten mit mir ! :cry:
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Antworten