Kann es sein...

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

detti

Beitrag von detti » 15.02.2008, 13:47

coco hat geschrieben:Guten Morgen detti,
bei nicita kannst Du Dir sicher sein, dass sie diesen Satz auch so meint wie sie ihn schrieb!

Liebe Grüße
coco
na ja coco,
ich weiß noch als nicita im t-online angefangen hat und ich es mir nicht
verknippen konnte sie so ein bischen auf den arm zu nehmen.
bösartige sachen habe ich jedoch nie gemacht.
nur mal so am rande-auch heute kehre ich den MACHO ganz gerne mal raus.

detti
auch dem edelsten menschen ist tugend nicht angeboren,
er muss sie wie die anderen erlernen

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 15.02.2008, 14:16

Du und MACHO.....Hahahahahaha...... :wink:


Machodettifan


Baby
Sein, nicht scheinen

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Beitrag von nicita » 15.02.2008, 14:26

detti hat geschrieben:
coco hat geschrieben:Guten Morgen detti,
bei nicita kannst Du Dir sicher sein, dass sie diesen Satz auch so meint wie sie ihn schrieb!

Liebe Grüße
coco
na ja coco,
ich weiß noch als nicita im t-online angefangen hat und ich es mir nicht
verknippen konnte sie so ein bischen auf den arm zu nehmen.
bösartige sachen habe ich jedoch nie gemacht.
Daran entsinne ich mich auch noch :) Du fragtest, ob ich 100 Kilo wiege, oder so :) hihi

Viele Grüße

nicita

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 15.02.2008, 18:57

detti hat geschrieben:na ja coco,
ich weiß noch als nicita im t-online angefangen hat und ich es mir nicht
verknippen konnte sie so ein bischen auf den arm zu nehmen.
bösartige sachen habe ich jedoch nie gemacht.
nur mal so am rande-auch heute kehre ich den MACHO ganz gerne mal raus.

detti
auch dem edelsten menschen ist tugend nicht angeboren,
er muss sie wie die anderen erlernen
Hallo detti,
ist es schlimm wenn ich jetzt sage, dass ich Dir bösartige Sachen nicht zutraue :wink: ?
Ich las im Teo so einige Beiträge von Dir, auch wenn ich unter dem Nick Big_Sister da nie richtig aktiv war und auch hier mein Engagement auf Sparflamme läuft, weil ich anderweitig auch noch Verplichtungen habe :roll: .

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

detti

Beitrag von detti » 15.02.2008, 19:39

coco hat geschrieben:
detti hat geschrieben:na ja coco,
ich weiß noch als nicita im t-online angefangen hat und ich es mir nicht
verknippen konnte sie so ein bischen auf den arm zu nehmen.
bösartige sachen habe ich jedoch nie gemacht.
nur mal so am rande-auch heute kehre ich den MACHO ganz gerne mal raus.

detti
auch dem edelsten menschen ist tugend nicht angeboren,
er muss sie wie die anderen erlernen
Hallo detti,
ist es schlimm wenn ich jetzt sage, dass ich Dir bösartige Sachen nicht zutraue :wink: ?
Ich las im Teo so einige Beiträge von Dir, auch wenn ich unter dem Nick Big_Sister da nie richtig aktiv war und auch hier mein Engagement auf Sparflamme läuft, weil ich anderweitig auch noch Verplichtungen habe :roll: .

Liebe Grüße
coco
hallo coco,
bei t-online sind viele user die verwechseln die reale welt mit der foren welt.ich bin eigendlich ein siebenmal chemiesch gereinigter kerl doch habe ich trotzdem eine schwäche--iich schreibe immer das was ich auch denke
und bin dann für diese halbgescheite bande ein gefundenes fressen.
ich war 4 jahre in diesen forum und war oft wegen kinkerlitzchen gesperrt worden,jedoch nie lange weil ich tullus ohne ende gemacht habe---
(rechtsanwalt,bundestagabgeordnete,grundgesetz usw) doch zum schluß wollte ich nicht mehr.der rest hat mir ein schicksalschlag gegeben.
ich will mit verschiedenen halbmenschen aus diesen forum nichts mehr zu schaffen haben.privat dürften viele von denen mir nicht mal die schuhe putzen.
heute war der "alte schwede bei mir"ist mein steuerberater und guter freund-den haben sie nun auch gesperrt.ich hätte mich schlapp lachen können.alter schwede ist ein sesselpuper und hat ein garnicht so kleines
steuerfachbüro.der ist so etwas von wütend das er alle anschlüsse von t-online kündigen will..
so nun mal zu deinen verpflichtigungen-in welcher sparte bist du tätig ?
ich bin frühzeitig ausgestiegen und lasse heute den lieben gott ein guter
mann sein.

detti

die zeit erkennen,das heißt,die vergangenheit und die gegenwart richtig begreifen.

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 15.02.2008, 20:09

Hallo detti,
beruflich bin ich kaufmännische Angestellte in einer Firma aus dem Dienstleistungssektor. Diese Tätigkeit ist allerdings keine abendfüllende Aufgabe, eher die Nebentätigkeit ein Forum zu betreiben ;).
Weniger erfolgreich als dieses hier, aber ich neide niemanden die Teilnehmer und Beitragszahlen, zumal das Thema ein grundlegend anderes ist als hier. Kann sein das ich ein wenig an der Vergangenheit festhalte und einem „virtuellen“ Gegenstand zu viel Bedeutung zukommen lasse. Dieser virtuelle Raum hat allerdings für mein eigenes Leben die ein oder andere positive Veränderung mit sich gebracht und ist aus diesem Grunde für mich mehr als nur virtuell.

Ein wenig kenne ich Dich schon aus dem T-O Forum und Menschen die sagen was sie denken sind mir lieber als Fluschies, die sich vorne herum anbiedern um Dich dann hinterrücks zu ermorden. Ich bin also ein klein wenig über Deine Sperrungen und auch Deinen Schicksalsschlag informiert und kann mich noch mit Befremden an die ein oder andere Reaktion erinnern. Derartiges Nachtreten hat wohl niemand verdient und es lässt tief auf die Charaktere einiger Forenuser schließen.

Alles in allem gibt es auch anderes als das Forum der T-Online GmbH und wenn ich die letzte Zeit dort einmal reingesehen habe, dann wage ich zu bezweifeln, dass es lohnt sich über eine Sperrung aufzuregen oder gar der Tatsache dort nicht mehr schreiben zu können auch nur eine Träne nachzuweinen. Der Rahmen hier ist zwar kleiner und wird nie die Dimensionen des T-O erreichen und dennoch ist meiner Ansicht nach die Atmosphäre hier sehr viel angenehmer als in den großen Foren. Das ist jetzt keine Schleimerei, denn das Forenteam hier ist anonym, also würde mich ein einschleimen nicht weiter bringen ;) .

Liebe Grüße
Coco .... die mal versucht ernst zu sein :P
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

detti

Beitrag von detti » 15.02.2008, 22:15

Baby hat geschrieben:Du und MACHO.....Hahahahahaha...... :wink:


Machodettifan


Baby
liebes baby,
hier mal ein paar grundregeln---
wer haßt ist taub,
wer neidet ist blind,
wer zürnt,der lahmt--
nur wer detti für ein macho,schlawiner und berber hält---
hat keine gebrechen !!!

babyfan---
machoschlawinerberber detti

es gibt nur zwei fehlerfreie menschen--
der eine ist gestorben-
der andere noch nicht geboren.

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 16.02.2008, 12:13

Demnach bin ich "gebrechenlos".....


Machodettifan


Baby :lol:
Sein, nicht scheinen

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 16.02.2008, 12:19

detti hat geschrieben:
coco hat geschrieben:
detti hat geschrieben:na ja coco,
ich weiß noch als nicita im t-online angefangen hat und ich es mir nicht
verknippen konnte sie so ein bischen auf den arm zu nehmen.
bösartige sachen habe ich jedoch nie gemacht.
nur mal so am rande-auch heute kehre ich den MACHO ganz gerne mal raus.

detti
auch dem edelsten menschen ist tugend nicht angeboren,
er muss sie wie die anderen erlernen
Hallo detti,
ist es schlimm wenn ich jetzt sage, dass ich Dir bösartige Sachen nicht zutraue :wink: ?
Ich las im Teo so einige Beiträge von Dir, auch wenn ich unter dem Nick Big_Sister da nie richtig aktiv war und auch hier mein Engagement auf Sparflamme läuft, weil ich anderweitig auch noch Verplichtungen habe :roll: .

Liebe Grüße
coco
hallo coco,
bei t-online sind viele user die verwechseln die reale welt mit der foren welt.ich bin eigendlich ein siebenmal chemiesch gereinigter kerl doch habe ich trotzdem eine schwäche--iich schreibe immer das was ich auch denke
und bin dann für diese halbgescheite bande ein gefundenes fressen.
ich war 4 jahre in diesen forum und war oft wegen kinkerlitzchen gesperrt worden,jedoch nie lange weil ich tullus ohne ende gemacht habe---
(rechtsanwalt,bundestagabgeordnete,grundgesetz usw) doch zum schluß wollte ich nicht mehr.der rest hat mir ein schicksalschlag gegeben.
ich will mit verschiedenen halbmenschen aus diesen forum nichts mehr zu schaffen haben.privat dürften viele von denen mir nicht mal die schuhe putzen.
heute war der "alte schwede bei mir"ist mein steuerberater und guter freund-den haben sie nun auch gesperrt.ich hätte mich schlapp lachen können.alter schwede ist ein sesselpuper und hat ein garnicht so kleines
steuerfachbüro.der ist so etwas von wütend das er alle anschlüsse von t-online kündigen will..
so nun mal zu deinen verpflichtigungen-in welcher sparte bist du tätig ?
ich bin frühzeitig ausgestiegen und lasse heute den lieben gott ein guter
mann sein.

detti

die zeit erkennen,das heißt,die vergangenheit und die gegenwart richtig begreifen.



Grüß ihn lieb von mir, den alten Schweden....Wie du feststellen kannst, schreiben die Allerwenigsten von uns noch im T-online Forum....

Ich bin nicht gesperrt, habe trotzdem kein Interesse mich dort einzuklicken..Die Allermeisten, die dort schreiben, sind stinklangweilig, oder verfassen Jammerbeiträge...
Meines Erachtens schreiben dort eine ganze Mengen Hartz4 Emfpänger, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben...


dettifan


Baby
Sein, nicht scheinen

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 16.02.2008, 19:34

Huhu Baby,
ausserdem ist es dort Flunschies Terrain und im Stall riechts immer etwas ;)!
Obwohl, Pferdeställe haben einen angenehmeren Geruch zueigen als Tiere der Milchwirtschaft :lol: !

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 16.02.2008, 19:47

Hallo coco,

ALSO, wenn wir schon mal bei den Ställen sind....Im Schweinestall riecht es gar fürchterlich... :lol: :lol: :lol:


LG

Baby
Sein, nicht scheinen

Antworten