Respekt Herr Gabriel

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
rattie

Respekt Herr Gabriel

Beitrag von rattie » 08.08.2007, 08:59

Sigmar Gabriel steigt in meiner Achtung von Tag zu Tag. Er ist der erste Politiker, der öffentlich Partei für die streikenden Lokführer ergreift. Mag sein, dass er damit die populistischen Strömungen für irgendeine Wahl für sich gewinnen will. Aber so wie ich ihn einschätze, ist er einer, der nicht, wie man in Bayern sagt, hinterfotzig, agiert. Mir ist schon klar, dass seine Kollegen schön langsam Panik bekommen. Soviele Aufsichtsratspöstchen sind dann von drohenden Einkommenseinbußen betroffen. Man könnte weinen, wenn man sieht, was in Deutschland alles falsch läuft.
T.

kancho_comiker
Beiträge: 48
Registriert: 12.08.2007, 08:18
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Respekt Herr Gabriel

Beitrag von kancho_comiker » 12.08.2007, 10:59

rattie hat geschrieben: Man könnte weinen, wenn man sieht, was in Deutschland alles falsch läuft.
T.
wie kommst auf den Trichter, in Deutschland liefe was falsch? nee nee mein lieber, alles, wie geplant.

gib dem Volk seine Spiele (Fussball, F1.....) halte sie recht dumm (siehe Medien) und tu so, als dürfte das Volk ne meinung haben (meckern am Stammtisch)

wenn wer aufmuckt, mach ihn mundtot, stell ihn als spinner hin.

und so läuft das nich erst seit heut :D
ja mata ne

Antworten