Dit Wort zum Sonntach

Ingeborch Schmittseifer und Erna Pritschibilski im Dialog
Feuilleton des GdW

Moderator: Forenteam

Antworten
Hildejard Kasupke
Beiträge: 122
Registriert: 28.02.2008, 10:25

Dit Wort zum Sonntach

Beitrag von Hildejard Kasupke » 02.03.2008, 10:14

Ick wünsch euch allen eenen schönen Sonntach!
Is noch nen bisken früh und ick kann kriech die Oojen noch nich richtich uff, aber ick hab jesehen die Technik hier hat sich een bisken verändert.
Die Technik kennt ooch keene Nachtruhe wa? Immer in Äktschin oder wie dat heisst?
Praktisch find ick ja die Suchfunktion da unten, hab ick gleich mal nach Ernas Ötti jejoogelt. Für mich is dit nüscht, ick bleib mal lieber den Thilo treu, den loben se ja jetzte über Jebühr. Tut nur seine Pflich und is doch so bescheiden.
Weltbeweejendit is ja nich passiert und bei Emma sind wa ja hier in Berlin glimpflich davonjekommen, hab ooch allet ordentlich verzurrt und so hatte ick mal nen bisken Zeit ma hier umzukieken wa?
Ick muss schon sajen... Ick bleib lieber hier mit Ernale und Injeborch in die Buchenalle! In die anderen Rubriken sind se alle so jebildet, da kann ick nich so richtich mitsabbeln. Wenn ick mir die jebildeten Beiträge von der nicita durchles... Hut ab, ooch wenn ick immer nur die Hälfte verstehe von dem wat se da pinselt. Bei detti müsst ick ja imma vorsichtich sein wenn ick von Ali anner Ecke erzähle, ihr wisst schon, dem Jemüsehändler unten anner Ecke. Is nen lieber Kerl und der sprengt echt keenen inne Luft und ooch wenn dit mir keener gloobt, aber der kann sojar Hochdeutsch im Jejensatz zu mir. Hat ma ooch schon öfter einjeladen zu sich nach Hause und der hat ne echt nette Familie! Jab immer wat leckeret zu schmakofatzen... nee keenen Döner, wat ihr immer denkt! Würd ick ja dem detti ooch mal empfehlen sone kleene kulinarische Jaumenfreude, aber ick gloob der isst sowat aus Prinzip schon nich... Son bisken funktioniert dat mit dem Muftikulti hier in Berlin dann doch schon. Naja, sind ja ooch ne Weltstadt!
So, nu erst mal jenuch vor mir hinjebrabbelt und nu jibts erst mal Frühstück! Jeht ja nüscht über ne frische Schrippe am Sonntachmorjen. Koof ick übrijens ooch beim Türken, denn da kosten se nur die Hälfte und ick muss nich um achte anstehen damit ick noch welche abkriech

Schönen Sonntach wünscht
Eure
Hildejard

Erna_Pritschibilski
ohne_Glied
Beiträge: 107
Registriert: 24.02.2008, 00:59

Grüßgottle, Hildjard!

Beitrag von Erna_Pritschibilski » 02.03.2008, 12:59

So isses! Meh koh ma dazu net saga :)

En schöna Sonndag!

Dei
Ernale

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 02.03.2008, 16:02

Wenn nu noch einer die Werbung anklicken würde, dann könnte man dem Techniker auch nen Gehalt zahlen, aber als armes Forum können mer uns des nicht leisten :wink: :lol:

Hildejard Kasupke
Beiträge: 122
Registriert: 28.02.2008, 10:25

Beitrag von Hildejard Kasupke » 02.03.2008, 22:33

obi11 hat geschrieben:Wenn nu noch einer die Werbung anklicken würde, dann könnte man dem Techniker auch nen Gehalt zahlen, aber als armes Forum können mer uns des nicht leisten :wink: :lol:
Tach obi,
Du willst ma wohl verkackeiern wa? Kannst mir nich erzählen dat dit eener umsonst macht die janze Arbeet!

Antworten