Also dit nenn ick mal nen Urteil!

Ingeborch Schmittseifer und Erna Pritschibilski im Dialog
Feuilleton des GdW

Moderator: Forenteam

Antworten
Hildejard Kasupke
Beiträge: 122
Registriert: 28.02.2008, 10:25

Also dit nenn ick mal nen Urteil!

Beitrag von Hildejard Kasupke » 04.03.2008, 05:47

Da meckert hier allet über die ollen Muselmane anstatt sich mal nen Beispiel zu nehmen!
Da hat doch glatt nen Jericht im Iran so nen jeizigengn Freckel wie der Injeborch ihren Hans Heribert dazu verdonnert seiner Anjetrauten 124.000 rote Rosen zu koofen!
Also als ick dit jelesen hab... ick musst sofort anne Injeborch denken wa? Die muss ooch immer ihren Kaffee allene bezahlen. Sollte Injeborch ooch mal einläuten sowat. Die wird nu uff Rosen jebettet und dem Männeken habens sojar die Bude jepfändet, damitter sich nich drücken kann.
Also meene Herren, dit nenn ick Fortschritt!!!

Eure Hilde

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Also dit nenn ick mal nen Urteil!

Beitrag von Knurro_Knurreck » 04.03.2008, 14:03

Hildejard Kasupke hat geschrieben:Da meckert hier allet über die ollen Muselmane anstatt sich mal nen Beispiel zu nehmen!
Da hat doch glatt nen Jericht im Iran so nen jeizigengn Freckel wie der Injeborch ihren Hans Heribert dazu verdonnert seiner Anjetrauten 124.000 rote Rosen zu koofen!
Also als ick dit jelesen hab... ick musst sofort anne Injeborch denken wa? Die muss ooch immer ihren Kaffee allene bezahlen. Sollte Injeborch ooch mal einläuten sowat. Die wird nu uff Rosen jebettet und dem Männeken habens sojar die Bude jepfändet, damitter sich nich drücken kann.
Also meene Herren, dit nenn ick Fortschritt!!!

Eure Hilde
Bleame kauf i koane, hob ja koa schlechts Gwissn...

LG Knurro

Hildejard Kasupke
Beiträge: 122
Registriert: 28.02.2008, 10:25

Beitrag von Hildejard Kasupke » 04.03.2008, 16:41

Di bist ja boß zu jeizig! Wie der Muselmane da, dit sebe in jrün!

Die Hildejard

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 04.03.2008, 23:53

Hildejard Kasupke hat geschrieben:Di bist ja boß zu jeizig! Wie der Muselmane da, dit sebe in jrün!

Die Hildejard
Du sollst mich nicht mit Schottenmuselmann vergleichen!

LG Knurro

Hildejard Kasupke
Beiträge: 122
Registriert: 28.02.2008, 10:25

Beitrag von Hildejard Kasupke » 05.03.2008, 04:27

Knurro_Knurreck hat geschrieben:
Hildejard Kasupke hat geschrieben:Di bist ja boß zu jeizig! Wie der Muselmane da, dit sebe in jrün!

Die Hildejard
Du sollst mich nicht mit Schottenmuselmann vergleichen!

LG Knurro
Morjen Knurro,
denn renn jefällichst los und koof nen paar Blümken! Bestell der Frau Jemahlin nen scheenen Jruß von mich!

Dit Hildchen

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 05.03.2008, 19:34

Hildejard Kasupke hat geschrieben:Morjen Knurro,
denn renn jefällichst los und koof nen paar Blümken! Bestell der Frau Jemahlin nen scheenen Jruß von mich!

Dit Hildchen
Ich habe schon einmal Blumen gekauft und es hat mir nicht gefallen. Denn sie gingen nach ca. einer Woche ein.

...und Plastikblumen will sie nicht.

LG Knurro

Hildejard Kasupke
Beiträge: 122
Registriert: 28.02.2008, 10:25

Beitrag von Hildejard Kasupke » 05.03.2008, 20:32

Also Knurrhähnchen,
da kannst von Glück reden dat die ne janze Woche jehalten haben ohne die Köppe hängen zu lassen. Die Billjen von Penny sind nach 3 Tagen futsch!

Hildejard

Antworten