2007 högschte Geburtenrate seit 1990

Ingeborch Schmittseifer und Erna Pritschibilski im Dialog
Feuilleton des GdW

Moderator: Forenteam

Hildejard Kasupke
Beiträge: 122
Registriert: 28.02.2008, 10:25

Beitrag von Hildejard Kasupke » 03.03.2008, 20:48

Rapinia hat geschrieben:
Hildejard Kasupke hat geschrieben:
Ingeborch_Schmittseifer hat geschrieben:Jau, das dachte ich auch schon.

Mit den Tüten hat der bestimmt Hupen gemeint. Der kann verdrehen was er will, ich bin viel zu intellent als das ich das nicht merken würde.


Ingeborch
Jammer uns aba nich hinterher die Ohren voll, wenn de dit Balch im Bauch hast!
Hildejard
Wieso, dann gibbet ein Jahr lang fett Elterngeld... und drei Jahre Elternzeit... dat lohnt sich... :D
Juter Tipp rapinchen,
nur ob die Injeborch mit ihre 59 nochmal Muttchen werden kann?

Rapinia
Beiträge: 396
Registriert: 22.07.2007, 16:30

Beitrag von Rapinia » 03.03.2008, 21:46

Juter Tipp rapinchen,
nur ob die Injeborch mit ihre 59 nochmal Muttchen werden kann?
Italienische Ärzte machen alles möglich... :lol:
Dann hat der faule Gatte wenigstens was zu tun... :wink:

Ingeborch_Schmittseifer
Beiträge: 45
Registriert: 18.02.2008, 00:23

Beitrag von Ingeborch_Schmittseifer » 04.03.2008, 14:28

Mensch Rapi, meinste ich tu das mit nen Ausländer. Das würde der Hans-Herbert nie erlauben.


Ingeborch

Rapinia
Beiträge: 396
Registriert: 22.07.2007, 16:30

Beitrag von Rapinia » 04.03.2008, 16:22

Wieso Ausländer??

Wenn du nach Italien fährst, bist du der Ausländer.

Außerdem sollst du nichts mit ihm "tun".... ach, lass es besser, du bist vielleicht doch schon zu alt... :lol:

Hildejard Kasupke
Beiträge: 122
Registriert: 28.02.2008, 10:25

Beitrag von Hildejard Kasupke » 04.03.2008, 16:49

Rapinchen,
mach ma mal die Injeborch hier nich schlecht, von wejen Ausländer und so! Wenn dit eener hört, dann redet hier keener mehr mit se, denn manchmal sind se da hier nen bisken pimmelich in die Beziehung wa...

Dit Hildchen

Rapinia
Beiträge: 396
Registriert: 22.07.2007, 16:30

Beitrag von Rapinia » 04.03.2008, 17:12

Wieso schlecht machen, Hilde....:?:

Wenn Inge hier ist, ist sie doch kein Ausländer... :wink:

Außerdem sind wir doch sehr tolerant hier, oder nicht??

Hildejard Kasupke
Beiträge: 122
Registriert: 28.02.2008, 10:25

Beitrag von Hildejard Kasupke » 05.03.2008, 04:29

Rapinia hat geschrieben:Wieso schlecht machen, Hilde....:?:

Wenn Inge hier ist, ist sie doch kein Ausländer... :wink:

Außerdem sind wir doch sehr tolerant hier, oder nicht??
Siehst Rapinchen,
dit sach ick mir bei Ali, na Du weeßt schon, ja ooch immer! Kann ja nüscht dafür das seine Wurzeln in Ostanatolien liejen wa?

Die Hildejard

Erna_Pritschibilski
ohne_Glied
Beiträge: 107
Registriert: 24.02.2008, 00:59

Du mit doim dämlicha Hans-Herbert!

Beitrag von Erna_Pritschibilski » 05.03.2008, 18:05

Schmoiß den naus! Wenn de moinsch, dass de alloi net kosch, komm i! Was meinsch, wie schnell mer die Bude sauber hen! :)

Kannsch mir glauba, wenn i´s Dir sag, Ingele! :)

Grüßle
Dei
Ernale

Ingeborch_Schmittseifer
Beiträge: 45
Registriert: 18.02.2008, 00:23

Beitrag von Ingeborch_Schmittseifer » 05.03.2008, 18:32

Also Erna, der Hans-Herbert sacht, der is bei mir gemeldet und deshalb kann ich den nicht rausschmeissen. Nur mit nem Anwalt, sacht der, weil der sich nähmlich so schön bei mich eingenistet hat.

Isch hab mich nähmlich nu auch bei soner Freundefinderseite angemeldet und such mir nähmlich nu nen anderen. Aber einen der Arbeit hat und nicht einen der beider Arge beschäftigt ist.

Es hat sich auch schon einer gemeldet, der will schatten mir mir. Son Bild hat der auch schon reingesetzt, er in der Badehose. Mit den hab ich heute abend ein Datum. oder sowas. Mal schauen, ob der was ist.


Ingeborch

Hildejard Kasupke
Beiträge: 122
Registriert: 28.02.2008, 10:25

Beitrag von Hildejard Kasupke » 05.03.2008, 20:36

Ingeborch_Schmittseifer hat geschrieben:Also Erna, der Hans-Herbert sacht, der is bei mir gemeldet und deshalb kann ich den nicht rausschmeissen. Nur mit nem Anwalt, sacht der, weil der sich nähmlich so schön bei mich eingenistet hat.

Isch hab mich nähmlich nu auch bei soner Freundefinderseite angemeldet und such mir nähmlich nu nen anderen. Aber einen der Arbeit hat und nicht einen der beider Arge beschäftigt ist.

Es hat sich auch schon einer gemeldet, der will schatten mir mir. Son Bild hat der auch schon reingesetzt, er in der Badehose. Mit den hab ich heute abend ein Datum. oder sowas. Mal schauen, ob der was ist.


Ingeborch
Also Injeborch,
den Typen, der mit Dich in den Schatten will, den lass mal sausen. Schatten hast mit Hans Heribert jenuch, solltest Dir mal eenen suchen der Dir die Sonnenseiten des Lebens zeicht.

Dit besorchte Hildchen

Antworten