Wie blockt Ihr VISTA´s Dauerschnüffelei ?

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Kannst mich ruhig drauf festnageln kancho

Beitrag von nicita » 12.08.2007, 18:23

- wieso auch denke ich immer an Pancho? :roll:

Multimedia unter Fedora geht auch, das weiß ich sicher.. aber wie gesagt.. da gebe ich Dir noch genauere Infos! :)

Im Grunde geht unter Linux inzwischen alles. Meine Leute machen alles unter Linux, und können gar nicht verstehen, warum ich dennoch mein Windows brauche - das was ich Dir da erzähle, predigen die mir schon seit Ewigkeiten :?.

LG
nicita

kancho_comiker
Beiträge: 48
Registriert: 12.08.2007, 08:18
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von kancho_comiker » 12.08.2007, 18:25

Da schwatzen wir in der realen Welt drüber, einverstanden?
ja mata ne

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Okee..

Beitrag von nicita » 12.08.2007, 18:26

wird ohnehin einfacher sein :)

LG
nicita

Antworten