abkupfern

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

detti

Beitrag von detti » 31.03.2008, 11:04

[quote="obi11"][quote="Baby"]Ich hab aufgejault....für den Nick "Baby" auch berechtigt....


Wer nur kopiert wird nicht aufjaulen...




Sein, nicht scheinen.....[/quote]
Nee Baby,
man muss still sein, wenn Diktator detti sein "Wahrheit" verkünden muss, denn die besitzt letztendlich seiner Auffassung nach Allgemeingültigkeit[/quote]

na ja obi,
wenn ich so deine antwort an baby genüsslich lese,
kann ich schön den vergleich zu vielen politikern machen.
schreibt einer die unangenehme wahrheit wird er mit allen
mitteln bekämpft.
lieber obi,ich habe nicht das anrecht auf die allein gültigen wahrheit---
du aber auch nicht !
stelle dir doch mal selber die frage,wenn ich das "ihr" nicht verwendet hätte, im kern schon sehr nahe bei der wahrheit liege.

detti
achte auf deine gedanken,sie können den anfang der besserwisserei sei

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 31.03.2008, 11:18

Im Kern? Im Kern muss ich sagen das es anmaßend und dreist ist das Handeln einzelner auf eine gesamte Gruppe zu übertragen und sich somit sehr weit von der Wahrheit zu entfernen.
Wenn ich die weiterführenden Aussagen von Dir lese, dann komm ich zu dem Schluss das nicht das "ihr" das eigentliche Problem ist, sondern Deine Haltung im allgemeinen, denn nachdem sich einzelne zu Wort gemeldet haben, die unschuldig unter den von Dir erhobenen Generalverdacht gestellt wurde, wurde gerade diesen unterschwellig unterstellt das sie die größten Kopiermeister seien. Du magst das für intelligent halten, ich halte dies für plump und unfair...
Was das mundtot machen betrifft... Du sollst nicht immer gleich deine Intentionen offenlegen ;)

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 31.03.2008, 11:27

Das hat was von "ihr Deutschen", "ihr Ausländer", "ihr Beamten",..............................


Ich hasse solche Verallgemeinerungen...


detti hat sicher Recht, dass hier auf "Teufel komm raus" ohne Quelle kopiert wird...Was ich persönlich auch nicht leiden kann...Das ist "scheinen nicht sein"....aber das gibt ihm nicht das Recht die User, die hier ihre eigenen Gedanken schreiben, zu verunglimpfen....
Sein, nicht scheinen

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Als Nachtrag

Beitrag von obi11 » 31.03.2008, 11:27

wer am lautesten schreit will von seinen eigenen Unzulänglichkeiten ablenken...

An anderer Stelle hab ich es für Unpassend gehalten, obwohl das Statement dort besser gepasst hätte...

Rapinia
Beiträge: 396
Registriert: 22.07.2007, 16:30

Re: abkupfern

Beitrag von Rapinia » 31.03.2008, 11:48

detti hat geschrieben:warum werden eigendlich immer mehr beiträge eingestellt
die irgendwo abgekupfert sind ?
habt ihr keine eigene meinung mehr ?
kommt ihr euch damit besonders klug vor ?
ich hab mir mal die mühe gemacht und verschiedene beitrage
unter die lupe genommen-erschütternd-1zu 1 kopiert
ich habe mal irgendwo das gelesen---------

"nicht wissen,aber wissen vortäuschen,das ist dummheit"
(oder so ähnlich)

detti
nicht zu wissen das ist seligkeit
So ein dummes "Ihr"-Gelaber ist einfach nur daneben.
Und glaub mal nicht, dass dir hier noch Viele abnehmen, dass du "detti" bist.
Du bist eine ganz, ganz schlechte Karikatur.
Wo dein "zu Hause" ist, lässt sich leicht erahnen.

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 31.03.2008, 11:58

Stimmt!


Auch nur eine schlechte Kopie....
Sein, nicht scheinen

detti

Re: Aha..

Beitrag von detti » 31.03.2008, 12:07

[quote="nicita"]und warum sprichst Du dann alle an, detti? :roll:[/quote]
das war ein fehler und unüberlegt

detti

Beitrag von detti » 31.03.2008, 12:26

[quote="obi11"]Im Kern? Im Kern muss ich sagen das es anmaßend und dreist ist das Handeln einzelner auf eine gesamte Gruppe zu übertragen und sich somit sehr weit von der Wahrheit zu entfernen.
Wenn ich die weiterführenden Aussagen von Dir lese, dann komm ich zu dem Schluss das nicht das "ihr" das eigentliche Problem ist, sondern Deine Haltung im allgemeinen, denn nachdem sich einzelne zu Wort gemeldet haben, die unschuldig unter den von Dir erhobenen Generalverdacht gestellt wurde, wurde gerade diesen unterschwellig unterstellt das sie die größten Kopiermeister seien. Du magst das für intelligent halten, ich halte dies für plump und unfair...
Was das mundtot machen betrifft... Du sollst nicht immer gleich deine Intentionen offenlegen ;)[/quote]

mein lieber obi,
einen abschlußsatz möchte ich dir ganz persönlich mal mit auf dem wege geben-
bevor du dich daran machst,mich zu verbessern,gehe dreimal durch dein eigenes haus.ich habe es schon einmal geschrieben-
je mehr menschen es gibt,desto mehr meinungen gibt es.
mein letzter satz in diesen forum---
SCHWEIGEN IST DIE ARZNEI GEGEN DEN ÄRGER !

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: abkupfern

Beitrag von feuerxxw » 31.03.2008, 12:31

Rapinia hat geschrieben:
detti hat geschrieben:warum werden eigendlich immer mehr beiträge eingestellt
die irgendwo abgekupfert sind ?
habt ihr keine eigene meinung mehr ?
kommt ihr euch damit besonders klug vor ?
ich hab mir mal die mühe gemacht und verschiedene beitrage
unter die lupe genommen-erschütternd-1zu 1 kopiert
ich habe mal irgendwo das gelesen---------

"nicht wissen,aber wissen vortäuschen,das ist dummheit"
(oder so ähnlich)

detti
nicht zu wissen das ist seligkeit
So ein dummes "Ihr"-Gelaber ist einfach nur daneben.
Und glaub mal nicht, dass dir hier noch Viele abnehmen, dass du "detti" bist.
Du bist eine ganz, ganz schlechte Karikatur.
Wo dein "zu Hause" ist, lässt sich leicht erahnen.

Hallo rapinia

Wer wird denn gleich in die Luft gehen ? Greife lieber zur.... ! :shock:

Ich glaube doch schon ein wenig, dass es detti ist. Es ist zwar ein veränderter detti (warum auch immer ? ) , aber es ist detti ! :?
Sollte aber deine und Babys These doch richtig sein, dann würde dieser hier schreibende detti, der größte " Forum-detti-Abkupferer" sein, von dem ich jemals reingelegt wurde ! :cry:
Übrigens ! Frauen haben meist die feineren Gefühle in solchen Männerangelegenheiten, um nicht durch falsche " Galanen" reingelegt zu werden ! :lol:

Schönen Gruß :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Rapinia
Beiträge: 396
Registriert: 22.07.2007, 16:30

Beitrag von Rapinia » 31.03.2008, 12:38

Hallo Feuer,
ich bin nicht in die Luft gegangen.8)
Ich habe mir das ein paar Tage angesehen und mir eine Meinung gebildet.

Und "dettis" Reaktion spricht ja Bände.

(Sei froh, dass du nicht kennst, wie es ist, wenn ich in die Luft gehe..
:lol: )

Rapinia

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 31.03.2008, 12:42

mein letzter satz in diesen forum---


Bläst da jemand zum Rückzug ?
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Rapinia
Beiträge: 396
Registriert: 22.07.2007, 16:30

Beitrag von Rapinia » 31.03.2008, 12:46

mein letzter satz in diesen forum---
SCHWEIGEN IST DIE ARZNEI GEGEN DEN ÄRGER !

Scheint so.... wobei der "letzte Satz" was von Feigheit an sich hat.
Schweigen und Wegsehen...

Raute
Beiträge: 35
Registriert: 24.08.2007, 17:56

Beitrag von Raute » 31.03.2008, 13:28

(Sei froh, dass du nicht kennst, wie es ist, wenn ich in die Luft gehe..
:lol: )

Rapinia[/quote]

:P Stimmt :P Rapi schreibt Dich in den Boden, feuer :lol: :lol: :lol:

Rapinia
Beiträge: 396
Registriert: 22.07.2007, 16:30

Beitrag von Rapinia » 31.03.2008, 13:33

:oops:

Raute
Beiträge: 35
Registriert: 24.08.2007, 17:56

Beitrag von Raute » 31.03.2008, 13:33

:lol:

Antworten