Was ist denn letzte Nacht in Dich gefahren, Carla!

Musikalisches und mehr...
Rapinia
Beiträge: 396
Registriert: 22.07.2007, 16:30

Beitrag von Rapinia » 06.04.2008, 16:41

danke für die Aufklärung. Ich habe immer noch einen Rest Demokratieverständnis im Leib, versuche mich aber den Gepflogenheiten zu beugen..
[...]

Carla, Satire

Schön für dich... ich frage mich nur, was dein "Demokratieverständnis" gegen normale Forenregeln hat??
Mir scheint, "Demokratieverständnis" wird nur dann rausgekramt, wenns um das eigene Wohl geht... :wink:

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 06.04.2008, 16:46

Rapinia hat geschrieben: Schön für dich... ich frage mich nur, was dein "Demokratieverständnis" gegen normale Forenregeln hat??
Mir scheint, "Demokratieverständnis" wird nur dann rausgekramt, wenns um das eigene Wohl geht... :wink:
Jedes Jahr erteile ich dem Finanzamt mein wohlwollendes Einverständis für den Einzug von Steuern. Aus reinem Demokratieverständnis, versteht sich. :lol:

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 06.04.2008, 16:46

Musik ist eines der wenigen Phänomene, welches den Menschen vom Tier unterscheidet! Eine Sprosse in der Evolutionsleiter die ganz oben anzusiedeln ist.

Musik ist aber auch was alle Menschen verbindet! Es gibt kaum vergleichbares!

Schade wenn so eine Sprosse zum Streit führt!

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Hast Recht Sonnerl...

Beitrag von nicita » 06.04.2008, 17:48

dieser Streit ist wirklich unnötig.

Musik ist etwas, das Menschen verbinden kann, unabhängig ihrer Herkunft und ihrem Status.. einfach etwas wunderbares! :-) Bei diesen kleinen Zickereien geht es letztlich aber auch nicht um Musik. ;)

Gruß
nicita

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 06.04.2008, 18:51

Über Geschmack lässt sich nicht streiten....schon gar nicht über Musikgeschmack, der selbstverständlich auch eine Frage der Generationen ist...

Was ich oft zu Hause hören muss, gefällt mir auch nur bedingt...aber so werden meine Eltern auch gedacht haben, als ich ihnen damals die Ohren vollgedröhnt habe mit "meiner" Musik...

Wogegen meine Eltern mich mit Opern und klassischer Musik nervten...diese Musik habe ich in jungen Jahren nicht sehr geliebt...Heute schon... :wink: Kompensiert sich alles mit der Zeit... :lol:
Sein, nicht scheinen

Antworten