Face Transformer - sehr witzig!

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Face Transformer - sehr witzig!

Beitrag von nicita » 09.04.2008, 16:49

Wer mal sehen möchte, wie er anders aussehen würde.. beispielsweise als Asiat, Affe, oder Boticelli-Kunstwerk, der kann das hier herausfinden:

http://morph.cs.st-andrews.ac.uk//

Mit kindlichen Gesichtszügen
Bild

So sehe ich vielleicht mal aus, wenn ich alt bin :)
Bild

So hätte Boticelli mich möglicherweise gemalt :)
Bild

Spassig, nicht wahr?

LG
nicita

PS: Die Bilder entsprechen natürlich nicht der Realität, und sind stark verzerrt :)

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Als Mann würde ich mir übrigens ausgesprochen

Beitrag von nicita » 09.04.2008, 17:00

gut gefallen, muss ich zugeben hihi :) Aber das stelle ich nicht ein! Sonst verliebt sich noch eine der Damen in mich ;)

Rapinia
Beiträge: 396
Registriert: 22.07.2007, 16:30

Re: Als Mann würde ich mir übrigens ausgesprochen

Beitrag von Rapinia » 09.04.2008, 19:36

nicita hat geschrieben:gut gefallen, muss ich zugeben hihi :) Aber das stelle ich nicht ein! Sonst verliebt sich noch eine der Damen in mich ;)
Oder einer der Herren.... ? :lol:

Ich habs mal ausprobiert, hat leider nicht geklappt, es lädt und lädt... das Bild hatte ich suf 63Kb verkleinert.

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

War vielleicht auch zu klein, Rapi

Beitrag von nicita » 09.04.2008, 19:38

:roll:

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 09.04.2008, 20:07

Also mich hat es verschönert! Bild 1 ist das Orginal


Bild

Bild

Bild

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Re: War vielleicht auch zu klein, Rapi

Beitrag von Carla » 09.04.2008, 21:35

nicita hat geschrieben::roll:

Auch das beste Programm stößt an Grenzen.

Carla :D
Der Opportunist bückt sich sogar beim Fallen

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 09.04.2008, 22:29

Download erfolgreich!

Hm? Und wie krieg ich jetz meine Fresse auf den Bildschirm damit ich diese mit dem Programm manipulieren kann?

Hilfe? Ich möcht auch mal aussehen wie eine Frau!

Gruß Sonnerl

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Beitrag von Carla » 09.04.2008, 23:07

Sonnerl hat geschrieben:Download erfolgreich!

Hm? Und wie krieg ich jetz meine Fresse auf den Bildschirm damit ich diese mit dem Programm manipulieren kann?

Hilfe? Ich möcht auch mal aussehen wie eine Frau!

Gruß Sonnerl
Das hat schon bei rapinia nicht geklappt.don´t worry, be happy..

Carla :D
Der Opportunist bückt sich sogar beim Fallen

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Hallo Sonnerl,

Beitrag von nicita » 09.04.2008, 23:30

Sonnerl hat geschrieben:Download erfolgreich!

Hm? Und wie krieg ich jetz meine Fresse auf den Bildschirm damit ich diese mit dem Programm manipulieren kann?

Hilfe? Ich möcht auch mal aussehen wie eine Frau!

Gruß Sonnerl
ich habe gar nicht downgeloadet :) Sondern direkt dort mein Bild hochgeladen.. Du siehst dort, wenn Du auf meinen eingestellten Link klickst, diesen Abschnitt:
Upload and Play

You will need to have a digital facial image (similar to the face in the centre above) in Jpeg or Gif format and a Java enabled browser.

For best results you should use a "passport-style" image of the subject facing the camera with the mouth closed and a neutral expression.

You can use any size image, but it will be rescaled to fit in a 640 by 480 pixel window and so this is the recommended resolution.

Click here to load in a new image.
Ich habe die Stelle mal rot markiert, auf die Du klicken musst. Dann öffnet sich eine neue Seite, und dort kannst Du ein Bild aus Deinem Rechner hochladen.

Dann steht da.. gender of this face: Male (in Deinem Fall :)) und eine Auswahl an Typen.. in Deinem Fall, solltest Du kein Asiat oder sonstiges sein, müsstest Du auf Caucasian klicken - und dann "submit". Dann sollte Dein Bild hochgeladen sein. Dort den weiteren Anweisungen folgen.

Beispielsweise wirst Du angewiesen, den Bildausschnitt (also nur den Kopf) festzulegen, und die Augen und den Mund mit Kreisen markieren. Anschließend wirst Du eine Auswahl an verschiedenen Möglichkeiten bekommen. Diese kannst Du mit einem Klick auf "save" auf Deinem Rechner speichern.

Falls Du nicht klarkommst, einfach nochmals melden :)

LG
nicita

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 09.04.2008, 23:37

Hä? A bitte wem? Gehts auch auf Deutsch?

OK! ich frag mal anders: Wie krieg ich mein Bild in meinem PC?

Gruß Sonnerl

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Du kannst es einfach nicht lassen, Carla,

Beitrag von nicita » 09.04.2008, 23:39

Carla hat geschrieben:
nicita hat geschrieben::roll:

Auch das beste Programm stößt an Grenzen.

Carla :D
herumzusticheln, und auf ziemlich gemeine Art zu provozieren. :( Wie konntest Du nur zu so einem fiesen Menschen werden? Was ist passiert? :roll:

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Re: Du kannst es einfach nicht lassen, Carla,

Beitrag von Carla » 09.04.2008, 23:58

nicita hat geschrieben:
Carla hat geschrieben:
nicita hat geschrieben::roll:

Auch das beste Programm stößt an Grenzen.

Carla :D
herumzusticheln, und auf ziemlich gemeine Art zu provozieren. :( Wie konntest Du nur zu so einem fiesen Menschen werden? Was ist passiert? :roll:

na gut, ich gebe es zu- das Programm ist Spitze. Aber deswegen mußt du doch nicht so böse werden..

Carla, im Staub liegend
Der Opportunist bückt sich sogar beim Fallen

Rapinia
Beiträge: 396
Registriert: 22.07.2007, 16:30

Re: Du kannst es einfach nicht lassen, Carla,

Beitrag von Rapinia » 10.04.2008, 00:11

nicita hat geschrieben:
Carla hat geschrieben:
nicita hat geschrieben::roll:

Auch das beste Programm stößt an Grenzen.

Carla :D
herumzusticheln, und auf ziemlich gemeine Art zu provozieren. :( Wie konntest Du nur zu so einem fiesen Menschen werden? Was ist passiert? :roll:
Nici, das macht Carla doch ständig, ich habe ihn noch nicht anders erlebt.

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

*lach Sonnerl

Beitrag von nicita » 10.04.2008, 00:19

Sonnerl hat geschrieben:Hä? A bitte wem? Gehts auch auf Deutsch?

OK! ich frag mal anders: Wie krieg ich mein Bild in meinem PC?

Gruß Sonnerl
Also zunächst solltest Du auf Deinem eigenen Rechner ein Bild von Dir haben, wenn Du es bearbeiten möchtest. Das ist die Grundvoraussetzung. Da es eine englische Seite ist, ist sie auf englisch. Daher habe ich versucht, Dir ein bißchen den Weg zu weisen, ich kann das natürlich in der Kürze der Zeit nicht alles übersetzen. :)

Gruß
nicita

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Carla...

Beitrag von nicita » 10.04.2008, 00:26

es geht doch nicht um das Programm, sondern um die Spitzen, die Du immer wieder gerne loslässt. Ich bin wirklich bemüht, niemanden direkt anzugreifen, und möglichst sachlich zu diskutieren, aber Du machst es mit diesen Spitzen gegen einzelne User sehr schwer. Das finde ich persönlich sehr schade.
Du bist auch schon angegriffen worden, und hast Dich auch zu Recht gewehrt. Aber wie in diesem Falle, provozierst Du völlig unbegründet und aus dem blauen Himmel heraus. Das ist einfach nur unangenehm :( beim besten Willen!

Gruß
nicita

Antworten