Ich bin wieder da

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 16.08.2007, 06:15

Also lieber rattie,
keiner weiss was sich zwischen euch abgespielt hat und trotzdem seid ihr erwachsene Menschen nd könnt euch aus dem Weg gehen!

Nachtragend sein bring niemanden weiter und wenn jeder es wäre, dann könnte ich hier bestimmt nicht posten! Nicitas und mein Start waren bestimmt nicht der Beste und trotzdem hast Du denke ich hier keinerlei Anfeindungen finden können oder?
Liebe Grüße
coco

rattie

Beitrag von rattie » 16.08.2007, 08:41

coco hat geschrieben:Also lieber rattie,
keiner weiss was sich zwischen euch abgespielt hat und trotzdem seid ihr erwachsene Menschen nd könnt euch aus dem Weg gehen!

Nachtragend sein bring niemanden weiter und wenn jeder es wäre, dann könnte ich hier bestimmt nicht posten! Nicitas und mein Start waren bestimmt nicht der Beste und trotzdem hast Du denke ich hier keinerlei Anfeindungen finden können oder?
Liebe Grüße
coco
Hallo coco,

man hat mich im GDW ganz anders kennen gelernt. Ich reiche normalerweise immer wieder meine Hand zum Frieden. Aber bei Hinterfotzigkeit hört sich der Spass auf. Auch ich habe ein gewisses Ehrgefühl und das lass ich mir von so einem ........ bestimmt nicht nehmen. Er soll sich zu seinesgleichen begeben und nicht hier das Forum vergiften. Ich hoffe nur, du machst mit ihm nicht dieselben Erfahrungen wie ich. Aber er hat ja wieder eine Plattform gefunden. Da ist dasselbe Klientel versammelt. Weißt du, man kann immer schlau sprechen oder schreiben, wenn man selbst nicht betroffen ist.

Der Ratz

Günter
Beiträge: 21
Registriert: 11.08.2007, 09:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Günter » 16.08.2007, 09:32

Hallo coco,

man hat mich im GDW ganz anders kennen gelernt. Ich reiche normalerweise immer wieder meine Hand zum Frieden. Aber bei Hinterfotzigkeit hört sich der Spass auf. Auch ich habe ein gewisses Ehrgefühl und das lass ich mir von so einem ........ bestimmt nicht nehmen. Er soll sich zu seinesgleichen begeben und nicht hier das Forum vergiften. Ich hoffe nur, du machst mit ihm nicht dieselben Erfahrungen wie ich. Aber er hat ja wieder eine Plattform gefunden. Da ist dasselbe Klientel versammelt. Weißt du, man kann immer schlau sprechen oder schreiben, wenn man selbst nicht betroffen ist.


Der Ratz[/quote]





Hör endlich auf mit diesen Verleumdungen!

Irgendwann ist auch meine Schmerzgrenze erreicht!
Gruß, Gü...

rattie

Beitrag von rattie » 16.08.2007, 10:01

Günter hat geschrieben:Hallo coco,

man hat mich im GDW ganz anders kennen gelernt. Ich reiche normalerweise immer wieder meine Hand zum Frieden. Aber bei Hinterfotzigkeit hört sich der Spass auf. Auch ich habe ein gewisses Ehrgefühl und das lass ich mir von so einem ........ bestimmt nicht nehmen. Er soll sich zu seinesgleichen begeben und nicht hier das Forum vergiften. Ich hoffe nur, du machst mit ihm nicht dieselben Erfahrungen wie ich. Aber er hat ja wieder eine Plattform gefunden. Da ist dasselbe Klientel versammelt. Weißt du, man kann immer schlau sprechen oder schreiben, wenn man selbst nicht betroffen ist.


Der Ratz



Hör endlich auf mit diesen Verleumdungen!

Irgendwann ist auch meine Schmerzgrenze erreicht!
Nix los im Klartext? Dachte, du wolltest dich hier vom Acker machen. Immer diese leeren Versprechungen.

Der Ratz

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Günter hat jedes Recht hier zu sein!

Beitrag von nicita » 16.08.2007, 11:37

LG
nicita

Forenteam
Beiträge: 45
Registriert: 29.06.2007, 22:48

Zur Kenntnis

Beitrag von Forenteam » 16.08.2007, 12:18

An dieser Stelle möchten wir uns zu der Diskussion einmal zu Wort melden und ausdrücklich darauf hinweisen welchen Sinn der öffentlich Teil des GdW hat.
Er ist für sachliche Diskussionen gedacht und inhaltliche Auseinandersetzungen haben hier Priorität. Nicht erwünscht sind persönliche Anfeindungen wie sie in diesem Beitrag langsam an der Tagesordnung zu sein scheinen. Das GdW bietet Möglichkeiten persönliche Auseinandersetzungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu führen.
Wie der Name schon sagt ist dieser Teil öffentlich und nach Registrierung, die wegen der Rechtssicherheit der Betreiber nötig ist, steht die Nutzung des Dienstes jedem User hier frei. Es entspricht nicht der Philosophie des GdW, dass sich User für die Teilnahme an Forum XYZ rechtfertigen müssen.
Sollten die oben genannten Punkte künftig nicht beachtet werde, so werden wir die uns gegebenen Möglichkeiten nutzen sie zu unterbinden. Wir hoffen uns klar und verständlich ausgedrückt zu haben.

Euer Forenteam
Gegen den Wind!

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 16.08.2007, 16:52

Also ein wenig wundere ich mich nun schon :roll:
Ich hab mich nicht zu den Vorwürfen, die man mir noch heute machen kann nicht geäußert, doch meine ich das Du lieber rattie den Günter nur virtuell kennst ohne ihn je getroffen zu haben und dennoch urteilst Du über die Schwere von Vergehen?
Auch wenn ich mich nun nicht detaillierter zu Geschehnissen äussern werde, so gingen sie über die virtuelle Welt hinaus und daher denke ich man kann es als schlimmer werten.
Ich denke nicht das der öffentliche Teil dieses Forums eröffnet wurde um eine Privatfehde und nichts anderes sehe ich in Deinen Postings, weiterzuführen!
Sei ein Mann und reiss Dich mal am Riemen! Auch wenn es Dir nicht schmecken sollte, aber den Ball flach zu halten muss von zwei Personen ausgehen und Deine Angriffe des Users Günter sind dem wohl kaum dienlich!

Nachdenkliche Grüße
coco

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 16.08.2007, 17:28

Hallo Coco....


hier wird mit Begriffen wie....Ehre, Hand zum Frieden reichen, Denunzianentum, Verleumdungen...und noch mehr solcher melodramatischen Worten....um sich geworfen :lol: :lol: :lol:

Wir schreiben in anonymen Foren....Keiner kennt den Anderen....Deshalb kann man auch mal einen Disput locker vom Hocker sehen....oder sich ignorieren....


LG


Baby
Sein, nicht scheinen

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 18.08.2007, 19:38

Baby hat geschrieben:Hallo Coco....


hier wird mit Begriffen wie....Ehre, Hand zum Frieden reichen, Denunzianentum, Verleumdungen...und noch mehr solcher melodramatischen Worten....um sich geworfen :lol: :lol: :lol:

Wir schreiben in anonymen Foren....Keiner kennt den Anderen....Deshalb kann man auch mal einen Disput locker vom Hocker sehen....oder sich ignorieren....


LG


Baby
Huhu Baby!
In den meisten Fällen gebe ich Dir Recht, allerdings gibt es auch Ausnahmen.
Scheint mir bei den beiden Streithähnen aber eher nicht der Fall zu sein ;) denn sonst müssten sie sich hier nicht virtuell duellieren :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Coco

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 18.08.2007, 21:16

:wink: Hallo coco,


ich denke, es hat sich beruhigt.....Gut so... :lol: :lol: :lol:


LG

Baby
Sein, nicht scheinen

rattie

Beitrag von rattie » 19.08.2007, 19:47

Baby hat geschrieben::wink: Hallo coco,


ich denke, es hat sich beruhigt.....Gut so... :lol: :lol: :lol:


LG

Baby
Es hat sich insoweit beruhigt, dass ich meinen Account hier löschen lasse.

Der Ratz

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Ohne Worte...

Beitrag von coco » 19.08.2007, 20:31

:roll: :roll: :roll:

Antworten