Stunde der Demokratie

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 02.05.2008, 21:18

detti hat geschrieben:
du gebrauchst klare worte deshalb nehme ich an das du auch das echo vertragen kannst-
"bellum omnium contra comnes" frei übersetzt für kleine dummerchen-
"alle gegen einen"
Einen Fehler zu machen, ist keine Schande. Den gleichen Fehler, trotz Hinweis, zu wiederholen, ist ... ?

Weder das Latein ist korrekt, noch die freie Übersetzung stimmt. Es ist schlicht peinlich.

Gruß
gnadenlos

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Wir sollten ihn wohl einfach lassen...

Beitrag von nicita » 02.05.2008, 21:29

:) Er ist wehrlos :) Und wenn es ihm Spass macht, ständig andere anzugehen, und dann zu denken, alle seien gegen ihn, dann sollte man ihm die Freude gönnen, dem armen verwirrten Mann ;)

LG
nicita

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Re: Ergänzung

Beitrag von Carla » 02.05.2008, 23:27

coco hat geschrieben:
Carla hat geschrieben:"Das Problem der Männer von gestern sind die Frauen von heute Wink"

Stimmt.

Ein zwei Monate altes Baby ist in Berlin-Schöneberg vom dritten Stock eines Mietshauses in die Tiefe gestürzt worden. Das kleine Mädchen wurde in der Nacht notoperiert und kämpft noch immer mit dem Leben. Die Polizei nahm die Mutter unter dringendem Tatverdacht fest.
http://www.morgenpost.de/

Carla
Was möchtest Du mit diesem Beitrag sagen? Das Du einfach nur geschmacklos und primitiv bist? Das Du dich in die tiefsten Abgründe begibst, wenn Dir Argumente fehlen?
Das hast Du grad eindrucksvoll bewiesen und ich hoffe sehr stark Du rechtfertigst dies jetzt nicht wieder mit Deiner speziellen Art von „Humor“!
Dieses genannte Thema auf diese Art für Deine Zwecke zu missbrauchen ist einfach nur widerlich und zeigt welch Geistes Kind Du wirklich bist und was man von Dir zu halten hat!

Wenn Du diesen Artikel vollständig gelesen hättest dann wäre Dir dieser Satz aufgefallen: Ihre Schuld gilt allerdings noch nicht als bewiesen.

Womit wir beim Thema Vorverurteilung wären und Du solltest etwas erst äußern wenn die Schuld einwandfrei erwiesen ist!

Zitat:
Rasmia C. ist noch nicht vernommen worden, da sie unter Schock steht. Sie wird in einem Krankenhaus behandelt.
Nachbarn berichten, dass es immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen Rasmia C. und Jonathan C. gekommen sein soll. Vor zwei Jahren habe der 42-Jährige für Aufregung gesorgt, weil er sich durch einen Sprung aus dem Fenster das Leben hatte nehmen wollen.
Zum Hergang des Abends wollte er sich nicht äußern.
Zitatende

Also nicht nur die Überschrift lesen!


Eine angewiderte coco
Mehr als du dir vorstellen kannst. Gib mir deine Adresse, und du hast die Möglichkeit, alle Facetten menschlicher Abgründe kennenzulernen.

Carla :D
Der Opportunist bückt sich sogar beim Fallen

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Alte Streithammel!

Beitrag von feuerxxw » 03.05.2008, 07:10

Guten Morgen!

Was soll der Streit ? :roll: Was soll die Angabe mit Latein? :roll:

Ich möchte dazu nur einwenden :" Ein Haus konnte noch niemals allein, nur durch große Worte errichtet werden ! :idea: Selbst wenn diese noch so klug sein sollten und am Ende doch nur von einem eingetrichterten Verstand in Wirklichkeit zeugten !!" :cry:

Machts alle gut für heute. Ich genieße jedenfalls die Ausflüge diese Woche noch mit meinen Besuch ! :D :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Ergänzung

Beitrag von coco » 03.05.2008, 09:44

Carla hat geschrieben:
coco hat geschrieben:
Carla hat geschrieben:"Das Problem der Männer von gestern sind die Frauen von heute Wink"

Stimmt.

Ein zwei Monate altes Baby ist in Berlin-Schöneberg vom dritten Stock eines Mietshauses in die Tiefe gestürzt worden. Das kleine Mädchen wurde in der Nacht notoperiert und kämpft noch immer mit dem Leben. Die Polizei nahm die Mutter unter dringendem Tatverdacht fest.
http://www.morgenpost.de/

Carla
Was möchtest Du mit diesem Beitrag sagen? Das Du einfach nur geschmacklos und primitiv bist? Das Du dich in die tiefsten Abgründe begibst, wenn Dir Argumente fehlen?
Das hast Du grad eindrucksvoll bewiesen und ich hoffe sehr stark Du rechtfertigst dies jetzt nicht wieder mit Deiner speziellen Art von „Humor“!
Dieses genannte Thema auf diese Art für Deine Zwecke zu missbrauchen ist einfach nur widerlich und zeigt welch Geistes Kind Du wirklich bist und was man von Dir zu halten hat!

Wenn Du diesen Artikel vollständig gelesen hättest dann wäre Dir dieser Satz aufgefallen: Ihre Schuld gilt allerdings noch nicht als bewiesen.

Womit wir beim Thema Vorverurteilung wären und Du solltest etwas erst äußern wenn die Schuld einwandfrei erwiesen ist!

Zitat:
Rasmia C. ist noch nicht vernommen worden, da sie unter Schock steht. Sie wird in einem Krankenhaus behandelt.
Nachbarn berichten, dass es immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen Rasmia C. und Jonathan C. gekommen sein soll. Vor zwei Jahren habe der 42-Jährige für Aufregung gesorgt, weil er sich durch einen Sprung aus dem Fenster das Leben hatte nehmen wollen.
Zum Hergang des Abends wollte er sich nicht äußern.
Zitatende

Also nicht nur die Überschrift lesen!


Eine angewiderte coco
Mehr als du dir vorstellen kannst. Gib mir deine Adresse, und du hast die Möglichkeit, alle Facetten menschlicher Abgründe kennenzulernen.

Carla :D
<°)))o><
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Na ja, Carla,... ich bin sicher, dass Du selbst

Beitrag von nicita » 03.05.2008, 09:49

weißt, dass der Vergleich daneben war, oder?! Oder sollte jetzt das Gegenargument mit dem Fingerzeig nach Amstetten kommen? Oder zu all den anderen "männlichen" Tätern, die mit Sicherheit in der Überzahl sind? Auf dieser Ebene ist eine Diskussion wirklich unmöglich und unter aller Würde. Wollen wir etwa da hin? :(

Gruß
nicita

detti

Beitrag von detti » 04.05.2008, 09:51

[quote="gnadenlos"][quote="detti"]

du gebrauchst klare worte deshalb nehme ich an das du auch das echo vertragen kannst-
"bellum omnium contra comnes" frei übersetzt für kleine dummerchen-
"alle gegen einen"
[/quote]

Einen Fehler zu machen, ist keine Schande. Den gleichen Fehler, trotz Hinweis, zu wiederholen, ist ... ?

Weder das Latein ist korrekt, noch die freie Übersetzung stimmt. Es ist schlicht peinlich.

Gruß
gnadenlos[/quote]


mal ganz ehrlich,
für eine geistesleuchte habe ich dich nie gehalten,
aber das du nun auch schon nachprüfbare sätze
als nicht korrekt hinstellen willst,
für so halbgescheit habe ich dich doch nicht gehalten.
damit du überhaupt noch etwas mitbekommen kannst,
sollten wir uns nur noch über die bösen "deutschen" unterhalten.
(da kannste ja so ein bischen bei deinem islamo-guro abkupfern)

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 04.05.2008, 10:15

Bellum omnium contra omnes, a Latin phrase meaning " the war of all against all"


Quelle.....Google..


Baby (nicht Lateiner)
Sein, nicht scheinen

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 04.05.2008, 12:52

detti hat geschrieben: mal ganz ehrlich,
für eine geistesleuchte habe ich dich nie gehalten,
aber das du nun auch schon nachprüfbare sätze
als nicht korrekt hinstellen willst,
für so halbgescheit habe ich dich doch nicht gehalten.
damit du überhaupt noch etwas mitbekommen kannst,
sollten wir uns nur noch über die bösen "deutschen" unterhalten.
(da kannste ja so ein bischen bei deinem islamo-guro abkupfern)
Ach, diese Sätze kann man nachprüfen? Dann solltest Du das mal machen. ;)

Deine beharrliche Dämlichkeit ist unglaublich - aber für Menschen Deines Schlages absolut typisch.

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 05.05.2008, 03:40

„plonk“
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

detti

Re: Alte Streithammel!

Beitrag von detti » 05.05.2008, 08:29

[quote="feuerxxw"]Guten Morgen!

Was soll der Streit ? :roll: Was soll die Angabe mit Latein? :roll:

Ich möchte dazu nur einwenden :" Ein Haus konnte noch niemals allein, nur durch große Worte errichtet werden ! :idea: Selbst wenn diese noch so klug sein sollten und am Ende doch nur von einem eingetrichterten Verstand in Wirklichkeit zeugten !!" :cry:

Machts alle gut für heute. Ich genieße jedenfalls die Ausflüge diese Woche noch mit meinen Besuch ! :D :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:[/quote]

hallo feuer,
verwendest du nun schon hitler-zitate ?(:" Ein Haus konnte noch niemals allein, nur durch große Worte errichtet werden)
nun aber zu deiner hochgeistigen ausführung-
feuer ich kann dich und deine beiträge eigendlich gut ab,weil du nicht einer bist der bei jeder gelegenheit bei einem islamo-guru abkupferst.
es bringt dir nichts wenn du hier gewissen usern den hintern voll butter und den mund voller honig reibst.bleibe lieber wie du immer warst-frei in deiner meinung.solange du denen hier um den mund quasselst,solange bist du auch in ordnung,doch solltest du mal eine andere meinung als die "geistesgrößen" hier haben,wirst du ruck zuck der buhmann.
wenn es dir was bringen sollte- hau auf mech dropp.

detti

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Alte Streithammel!

Beitrag von feuerxxw » 05.05.2008, 12:24

detti hat geschrieben:[
hallo feuer,
verwendest du nun schon hitler-zitate ?(:" Ein Haus konnte noch niemals allein, nur durch große Worte errichtet werden)
nun aber zu deiner hochgeistigen ausführung-
feuer ich kann dich und deine beiträge eigendlich gut ab,weil du nicht einer bist der bei jeder gelegenheit bei einem islamo-guru abkupferst.
es bringt dir nichts wenn du hier gewissen usern den hintern voll butter und den mund voller honig reibst.bleibe lieber wie du immer warst-frei in deiner meinung.solange du denen hier um den mund quasselst,solange bist du auch in ordnung,doch solltest du mal eine andere meinung als die "geistesgrößen" hier haben,wirst du ruck zuck der buhmann.
wenn es dir was bringen sollte- hau auf mech dropp.

detti
Mahlzeit detti

Au, da muß sich ja ein Hitler schämen, dass er meine Gedanken zu eigen machte ! :lol:
Nee . Ich kupfere niemals ab, was meine schlechte Ausdrucksweise eigentlich hinreichend beweisen müßte ! :cry:
detti
Hier in diesem Forum haben sie wenigstens nicht das Messer zwischen die Zähne wie in einem anderen Forum, auch bei einer abweichenden Meinung ! Hier versuchen sie immer aufrichtig gegen zu halten und das ist gut so !
Nochwas . Ich werde nicht auf dich einschlagen, solange ich nicht weiß, ob du der damalige detti bist, den ich noch vom Teo her kenne. Damals der detti konnte alle Frauen um den kleinen Finger wickeln! :D Bei einer Userin hattest du sogar Sonderrechte ! :cry: Der jetzige detti im Gegensatz, legt sich mit den Frauen an . :roll: Was ist hier nur passiert ? :?

Machs erst einmal gut für heute! :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 05.05.2008, 14:17

wenn es dir was bringen sollte- hau auf mech dropp.

detti

Auweia, detti ist kein Macho, er ist ein Maso.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sein, nicht scheinen

detti

Re: Alte Streithammel!

Beitrag von detti » 07.05.2008, 18:22

[quote="feuerxxw"][quote="detti"][
hallo feuer,
verwendest du nun schon hitler-zitate ?(:" Ein Haus konnte noch niemals allein, nur durch große Worte errichtet werden)
nun aber zu deiner hochgeistigen ausführung-
feuer ich kann dich und deine beiträge eigendlich gut ab,weil du nicht einer bist der bei jeder gelegenheit bei einem islamo-guru abkupferst.
es bringt dir nichts wenn du hier gewissen usern den hintern voll butter und den mund voller honig reibst.bleibe lieber wie du immer warst-frei in deiner meinung.solange du denen hier um den mund quasselst,solange bist du auch in ordnung,doch solltest du mal eine andere meinung als die "geistesgrößen" hier haben,wirst du ruck zuck der buhmann.
wenn es dir was bringen sollte- hau auf mech dropp.

detti[/quote]


Mahlzeit detti

Au, da muß sich ja ein Hitler schämen, dass er meine Gedanken zu eigen machte ! :lol:
Nee . Ich kupfere niemals ab, was meine schlechte Ausdrucksweise eigentlich hinreichend beweisen müßte ! :cry:
detti
Hier in diesem Forum haben sie wenigstens nicht das Messer zwischen die Zähne wie in einem anderen Forum, auch bei einer abweichenden Meinung ! Hier versuchen sie immer aufrichtig gegen zu halten und das ist gut so !
Nochwas . Ich werde nicht auf dich einschlagen, solange ich nicht weiß, ob du der damalige detti bist, den ich noch vom Teo her kenne. Damals der detti konnte alle Frauen um den kleinen Finger wickeln! :D Bei einer Userin hattest du sogar Sonderrechte ! :cry: Der jetzige detti im Gegensatz, legt sich mit den Frauen an . :roll: Was ist hier nur passiert ? :?

Machs erst einmal gut für heute! :D[/quote]

feuer feuer,
du bist stark gefährdet deine EIGENE freie meinung auf den scheiterhaufen der scheinheiligkeit zu opfern.
feuer,untersuche doch mal etwas genauer die "aufrichtigen meinungen" der überwiegenden mehrheit hier.wenn es aufrichtig ist die meinungen irgend eines islamo-guru als eigene geistesblitze auszugeben,
so will ich auf keinen fall zu diesen "aufrichtigen " gezählt werden.
so, um alle zweifel zu beseitigen-mein nick im teo war detti,ich bin detti und werde es immer bleiben !
ich war auch im teo nicht anders als jetzt-habe gerne den macho gespielt,
auch als berber bin ich gerne aufgetreten,(meine berberreisen waren alle echt) doch eins hatte ich auch im teo nie gemacht-meine eigene meinung
verleugnet.das war wohl auch der grund meines rausschmisses.auch hier werde ich nie und nimmer mit meiner meinung hinter dem berg halten.
wenn etwas stinkt,dann sage ich nicht-hier riecht es streng,ich sage trotzdem-es stinkt !
nun komme ich zu diesen "aufrichtigen schlei----"
was habe ich gemacht ? ich habe mir erlaubt diesen ellenlangen ,abgekupferten aufsätzen anzuprangern und erst nachdem ich
von baby aufgefordert worden bin roß und reiter zu nennen,habe ich eine userin mit den abgekupferten aufsatz genannt.(ich habe da einen fehler gemacht-ich hätte nicht hühnchen nennen sollen,sondern schnattergänschen)
nun zu der userin die du mit namen nicht nennen willst--
ich nenne ihn aber -baby !
baby ist ein gutes beispiel dafür niemals in einem nicht für jedermann zugänglichen forum zu gehen.sie hatte früher ihre eigene meinung jedem gesagt,ohne rücksicht auf die person-was ist jetzt mit ihr los ?
sie ist um(g)arnt worden und muss wohl oder übel mit den wölfen heulen.
endresultat eines abgeschlossenen forum.
jetzt habe ich kein bock mehr und wünsche dir das du im abgeschotteten forum aufgenommen wirst - pax vobiscum

detti

Forenteam
Beiträge: 45
Registriert: 29.06.2007, 22:48

Beitrag von Forenteam » 07.05.2008, 20:01

Lieber detti,
wir schätzen Dir tun vier Wochen Ruhe mal gut und zwischenzeitlich kannst Du Deine Postings und Deine Haltung überdenken. Ferner hast Du dann Zeit ob die zukünftige Teilnahme für alle Seiten eine produktive sachlich Diskussion möglich erscheinen lässt. Deine Beiträge bleiben den Usern und Gästen dieses Forums vorerst erspart, denn fortgesetzte Beleidigungen sind keinesfalls durch Meinungsfreiheit gedeckt.

Das Forenteam von
Gegen den Wind!

Antworten