unsere richter sind ( käuflich) ???

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

unsere richter sind ( käuflich) ???

Beitrag von Beelzebub » 08.08.2007, 10:41

wie kann ein gericht das streikrecht aushebeln ?

wir sind eine bananen republik..oder ?


der fassungslose beelzebub
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

rattie

Beitrag von rattie » 08.08.2007, 11:13

Jetzt ist eindeutig erwiesen, dass wir durch die Wirtschaft regiert werden. Die Begründung des Gerichts ist eindeutig. Weil der Wirtschaft Deutschlands durch den Streik großer Schaden entstehen würde. Klarer kann man die Demokratie zugunsten des Kapitals nicht mehr aushebeln.

T.

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 08.08.2007, 16:23

rattie hat geschrieben:Jetzt ist eindeutig erwiesen, dass wir durch die Wirtschaft regiert werden. Die Begründung des Gerichts ist eindeutig. Weil der Wirtschaft Deutschlands durch den Streik großer Schaden entstehen würde. Klarer kann man die Demokratie zugunsten des Kapitals nicht mehr aushebeln.

T.
Es ist ja noch nicht das Hauptsacheverfahren, sondern nur die einstweilige Anordnung. Die Hauptsache wird aber wohl auch nicht anders laufen. Auf jeden Fall gibt's Verzögerungen.

Ich hoffe, dass die GdL künftig ihre Streiks nicht mehr ankündigen werden, auch wenn ich als S-Bahn-Kunde betroffen bin.

MfG Knurro

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 08.08.2007, 17:08

In den Nachrichten gehört:

Arbeitgeber sind wieder zu Gesprächen bereit....Frage der Verhandlungspartner muss noch geklärt werden.....


LG

Baby
Sein, nicht scheinen

rattie

Beitrag von rattie » 08.08.2007, 17:52

Baby hat geschrieben:In den Nachrichten gehört:

Arbeitgeber sind wieder zu Gesprächen bereit....Frage der Verhandlungspartner muss noch geklärt werden.....


LG

Baby
jaja, sie haben sogar schon die Namen der Mediatoren. Nachtigall, ick hör dir trappsen.

Diese Schweinsköpfe, ich könnte kotzen.

Der Ratz

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 08.08.2007, 18:57

Wie Knurro schrieb, war keine höhere Instanz.....Deshalb haben sie ca. eine Woche Aufschub....Nun muss man schnell agieren...Das nächste Urteil könnte anders ausfallen....Das könnte übel ausgehen....
Sein, nicht scheinen

Antworten