Ich kanns nicht glauben,.......

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Ich kanns nicht glauben,.......

Beitrag von feuerxxw » 01.07.2008, 09:25

...dass vor 50 Jahren in diesem Rechtssystem der Bundesrepublik es noch kein Gesetz über die Gleichberechtigung von Frau und Mann gab ! :cry:
Ei Gott, welch rückschrittliches Land ! :roll:
Frauen mußten damals wenn sie ein Konto einrichten wollten, die Erlaubnis des Mannes vorher einholen. Wenn diese Abitur machen wollten oder studieren, das gleiche Verfahren. Löhne und Gehälter waren für Mann und Frau unterschiedlich. Bei der Berufswahl der gleiche Zirkus. Man merkt deutlich, dass die BRD von den soz. Figuren wie Clara Zetkin, die eine Vorreiterin in Fragen der Gleichberechtigung war, nichts wissen wollte.

Trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch an all unsere Frauen, die in relativ sehr kurzen Zeit es geschafft haben, alles nachzuholen und sogar zu überholen, so dass ich von all den Bankgeschäften, nur noch ziemlich wenig davon verstehen muß ! :cry:

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 01.07.2008, 13:25

Meine Tochter ist Bänkerin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Der sich zufrieden zurücklegende Beelzebub
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Re: Ich kanns nicht glauben,.......

Beitrag von Baby » 01.07.2008, 14:03

feuerxxw hat geschrieben:...dass vor 50 Jahren in diesem Rechtssystem der Bundesrepublik es noch kein Gesetz über die Gleichberechtigung von Frau und Mann gab ! :cry:
Ei Gott, welch rückschrittliches Land ! :roll:
Frauen mußten damals wenn sie ein Konto einrichten wollten, die Erlaubnis des Mannes vorher einholen. Wenn diese Abitur machen wollten oder studieren, das gleiche Verfahren. Löhne und Gehälter waren für Mann und Frau unterschiedlich. Bei der Berufswahl der gleiche Zirkus. Man merkt deutlich, dass die BRD von den soz. Figuren wie Clara Zetkin, die eine Vorreiterin in Fragen der Gleichberechtigung war, nichts wissen wollte.

Trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch an all unsere Frauen, die in relativ sehr kurzen Zeit es geschafft haben, alles nachzuholen und sogar zu überholen, so dass ich von all den Bankgeschäften, nur noch ziemlich wenig davon verstehen muß ! :cry:

Grüßchen :D

Unangenehme Dinge werden gern deligiert. Nicht wahr meine Herren? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sein, nicht scheinen

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 01.07.2008, 14:11

Das ist Mobbing :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



BB
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Re: Ich kanns nicht glauben,.......

Beitrag von Carla » 01.07.2008, 14:20

feuerxxw hat geschrieben:...dass vor 50 Jahren in diesem Rechtssystem der Bundesrepublik es noch kein Gesetz über die Gleichberechtigung von Frau und Mann gab ! :cry:
Ei Gott, welch rückschrittliches Land ! :roll:
Frauen mußten damals wenn sie ein Konto einrichten wollten, die Erlaubnis des Mannes vorher einholen. Wenn diese Abitur machen wollten oder studieren, das gleiche Verfahren. Löhne und Gehälter waren für Mann und Frau unterschiedlich. Bei der Berufswahl der gleiche Zirkus. Man merkt deutlich, dass die BRD von den soz. Figuren wie Clara Zetkin, die eine Vorreiterin in Fragen der Gleichberechtigung war, nichts wissen wollte.

Trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch an all unsere Frauen, die in relativ sehr kurzen Zeit es geschafft haben, alles nachzuholen und sogar zu überholen, so dass ich von all den Bankgeschäften, nur noch ziemlich wenig davon verstehen muß ! :cry:

Grüßchen :D
Vor noch nicht allzu langer Zeit hätte die Magd Anna Maria Schwegelin gerne auf ein eigenes Konto verzichtet, wenn...
Und wie sieht es mit den Rechten der Frau im Islam aus? Nachdem Mohammed im 6. Jh. n. Chr. die Zeit anhielt (bis heute) kommt bspw. die Frauenbewegung im Islam nur recht schleppend voran..

Carla :D

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 01.07.2008, 17:22

Aha, der Herr kennt sich aus....Wann war der Herr zum letzen Mal (z.B.) in der Türkei...????

Die Frauen in der Türkei lachen sich kaputt über solche dämlichen Äusserungen.
Sein, nicht scheinen

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Beitrag von Carla » 01.07.2008, 21:15

Baby hat geschrieben:Aha, der Herr kennt sich aus....Wann war der Herr zum letzen Mal (z.B.) in der Türkei...????

Die Frauen in der Türkei lachen sich kaputt über solche dämlichen Äusserungen.

Welch ein Beispiel- Türkei. LOL.
Und auch dort lachen sie erst seit 1928. Und in Ost-Anatolien lachen sie, wenn sie sich absolut unbeobachtet wähnen.
Zur Erweiterung des schmalen All-Inclusive-Antalya--Horizonts könnte google beitragen. Einfach mal versuchen zu erfahren, in wievielen islamisch geprägten Ländern der Laizismus zu Hause ist und die Rechte der Frauen geachtet und respektiert werden... Oder mal ein gutes Buch lesen. Oder weiter so: "Wat isch nisch weiß, weiß google auch nisch."
auch interessant:
http://www.taz.de/1/politik/nahost/arti ... erurteilt/
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/re ... rauen.html
http://www.jurablogs.com/de/prozess-geg ... er-tuerkei
und auch etwas aus D.:
http://www.welt.de/hamburg/article20163 ... schen.html


C., einfach fragen.

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Ich kanns nicht glauben,.......

Beitrag von Knurro_Knurreck » 02.07.2008, 15:46

feuerxxw hat geschrieben:... Man merkt deutlich, dass die BRD von den soz. Figuren wie Clara Zetkin, die eine Vorreiterin in Fragen der Gleichberechtigung war, nichts wissen wollte.
Hau wech die Kommunistenweiber!

MfG Knurro

andy
Beiträge: 47
Registriert: 14.08.2007, 11:19

Beitrag von andy » 02.07.2008, 18:02

hi knurro,

von 1878 -1919 war die frau aber sozialdemokratin,

wasn nu ?

grins andy

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 02.07.2008, 18:44

andy hat geschrieben:hi knurro,

von 1878 -1919 war die frau aber sozialdemokratin,

wasn nu ?

grins andy
Man redet halt so :oops:

MfG Knurro

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ich kanns nicht glauben,.......

Beitrag von feuerxxw » 03.07.2008, 13:27

Knurro_Knurreck hat geschrieben:
feuerxxw hat geschrieben:... Man merkt deutlich, dass die BRD von den soz. Figuren wie Clara Zetkin, die eine Vorreiterin in Fragen der Gleichberechtigung war, nichts wissen wollte.
Hau wech die Kommunistenweiber!

MfG Knurro
Neeeee Knurro !!

1.) Weiber haut man niemals weg !

2.) Weiber sollte man auf Händen tragen, solange wie sie uns noch umsorgen und schöne Dinge uns geben !!

3.) Kommunistenweiber sind meist sehr hoch gebildet aber leider oft ein wenig zu fanatisch !!!

4.) Auf Klara Zetkin , die Tochter eines B E A M T E N , die Journalistin, die Feministin, die Pazifistin, die Kämpferin für das Frauenwahlrecht (1905 ?), die Kämpferin für die Einführung des Internationalen Frauentages auf dieser Welt, auf diese Frau lasse ich nichts kommen !! :wink:
Mich stört es deswegen auch nicht, dass sie eine Kommunistin damals war. Diese damalige Kommunisten wollten eigentlich das Gute nur für den Menschen !!
Leider haben die nachfolgenden Kommunisten nach 1945, unter Führung des Massenmörders Stalins, die Idee des Kommunismus, mit der dort angewendetenTotalität und der Unfreiheit komplett für immer bei den Menschen zerstört ! :?

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Ich kanns nicht glauben,.......

Beitrag von Knurro_Knurreck » 03.07.2008, 19:46

feuerxxw hat geschrieben:
Knurro_Knurreck hat geschrieben:
feuerxxw hat geschrieben:... Man merkt deutlich, dass die BRD von den soz. Figuren wie Clara Zetkin, die eine Vorreiterin in Fragen der Gleichberechtigung war, nichts wissen wollte.
Hau wech die Kommunistenweiber!

MfG Knurro
Neeeee Knurro !!

1.) Weiber haut man niemals weg !

2.) Weiber sollte man auf Händen tragen, solange wie sie uns noch umsorgen und schöne Dinge uns geben !!

3.) Kommunistenweiber sind meist sehr hoch gebildet aber leider oft ein wenig zu fanatisch !!!

4.) Auf Klara Zetkin , die Tochter eines B E A M T E N , die Journalistin, die Feministin, die Pazifistin, die Kämpferin für das Frauenwahlrecht (1905 ?), die Kämpferin für die Einführung des Internationalen Frauentages auf dieser Welt, auf diese Frau lasse ich nichts kommen !! :wink:
Mich stört es deswegen auch nicht, dass sie eine Kommunistin damals war. Diese damalige Kommunisten wollten eigentlich das Gute nur für den Menschen !!
Leider haben die nachfolgenden Kommunisten nach 1945, unter Führung des Massenmörders Stalins, die Idee des Kommunismus, mit der dort angewendetenTotalität und der Unfreiheit komplett für immer bei den Menschen zerstört ! :?

Grüßchen :D
Darufhin sage ich: Sahra Wagenknecht, das Weib!

MfG Knurro

Antworten