7 1/2 Jahre Haft für naive junge Frau in der Türkei

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

fjarill
Beiträge: 87
Registriert: 22.07.2007, 15:34

Beitrag von fjarill » 20.07.2008, 22:02

Hier ein Link zur Homepage von Sabrinas Eltern , auf der ein Mitstreiter die Sachlage aus Sicht der Familie darstellt.
Wäre vielleicht ganz interessant zu lesen, wenn man sonst mehr oder weniger nur die BILD-Schlagzeilen dazu kennt.

http://www.hilfe-fuer-sabrina.de/aktuel ... llung.html

Fakt ist und bleibt aber in diesem Fall, dass das Gericht der Aussage von Sabrina nicht geglaubt hat und dass auch für einen Berufungstermin die Aussichten auf ein milderes Urteil oder gar einen Freispruch nicht gut stehen.
Es bleibt also an dieser Stelle ganz nüchtern abzuwägen, was für Sabrina (und ihr Kind) die erträglichere Variante sein wird.

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Es wurde auch schon ein Familienvater in den türkischen

Beitrag von nicita » 20.07.2008, 22:05

Knast gesteckt, weil sein Kind einen Stein vom Strand mitgenommen hatte. Man weiß auch, dass man das nicht soll, und dennoch wissen, oder ahnen manche es nicht.

Ich habe mich mit 19 nicht so genau informiert, wenn ich irgendwo hin fuhr, .. gut.. damals gab es noch kein Internet, vielleicht würde ich es heute tun, aber insgesamt ist man als 19-jähriger doch in der Regel noch immer etwas argloser, als ein alter Hase :roll: :)

Im Übrigen konnte ich den Medien auch entnehmen, dass es sprachliche Barrieren gab, und das Mädchen Dinge zugab, die es überhaupt nicht verstand. Unter anderem soll das der Fall anlässlich der Verhaftung und bezüglich des Gepäckstücks der Fall gewesen sein.

Es gab den Freund, der sie entlastet hat, und es gibt den Türken selbst, der das Mädchen entlastet. Einzig und alleine die Tatsache, dass sie eine schwierige Jugend hatte, reicht in meinen Augen nicht, ihre Schuldigkeit zu belegen. Vermutlich gerät solch ein Mensch eher unter die Räder, als ein behüteter Jugendlicher, der von den Eltern entsprechend behütet und aufgeklärt wird.

LG
nicita

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Ich hatte Eingangs bereits aus "Hilfe-für-Sabrina"

Beitrag von nicita » 20.07.2008, 22:08

Aber ich stelle hier noch den Link zur Richtigstellung ein - könnte man auch mal durchlesen :)

http://www.hilfe-fuer-sabrina.de/aktuel ... llung.html

Unter anderem steht dort:
Es ist naheliegend, dass Sabrina sich mangels Verständigungsmöglichkeiten gegen diese Zuordnung dieses Koffers gar nicht wirkungsvoll verwahren konnte.
Es ist laut ATR durchaus denkbar, dass ihr eigener Koffer vertauscht worden war. Dazu passt, dass der Türke zugegeben hat, dass er Sabrina vorgeschoben habe.

Die Bildzeitung berichtet von 15 weiteren Kg Heroin im Hotelzimmer von Sabrina, die also nach ihrer Verhaftung dort gefunden worden seien.
ATR hat eruiert, dass diese 15 Kg im Hotelzimmer des oben erwähnten Türken gefunden worden sind.
Warum hat sich noch kein Bildreporter gefragt, wieso diese 15 Kg im Hotelzimmer verblieben sein sollten, wenn der Gast dieses zur Abreise bereits verlassen hatte.
LG
nicita

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Re: Ich hatte Eingangs bereits aus "Hilfe-für-Sabrina&a

Beitrag von Carla » 20.07.2008, 22:17

nicita hat geschrieben:Aber ich stelle hier noch den Link zur Richtigstellung ein - könnte man auch mal durchlesen :)

http://www.hilfe-fuer-sabrina.de/aktuel ... llung.html

Unter anderem steht dort:
Es ist naheliegend, dass Sabrina sich mangels Verständigungsmöglichkeiten gegen diese Zuordnung dieses Koffers gar nicht wirkungsvoll verwahren konnte.
Es ist laut ATR durchaus denkbar, dass ihr eigener Koffer vertauscht worden war. Dazu passt, dass der Türke zugegeben hat, dass er Sabrina vorgeschoben habe.

Die Bildzeitung berichtet von 15 weiteren Kg Heroin im Hotelzimmer von Sabrina, die also nach ihrer Verhaftung dort gefunden worden seien.
ATR hat eruiert, dass diese 15 Kg im Hotelzimmer des oben erwähnten Türken gefunden worden sind.
Warum hat sich noch kein Bildreporter gefragt, wieso diese 15 Kg im Hotelzimmer verblieben sein sollten, wenn der Gast dieses zur Abreise bereits verlassen hatte.
LG
nicita
Nur mal angenommen, man hätte diese blauäugige Schwester nicht erwischt- das Zeug wäre vor deutschen Schulhöfen angeboten worden und hätte Kinder und Jugendliche in die Abhängigkeit gebracht.
So gesehen ist es schon ein Glücksfall, dass man das Zeug rechtzeitig entdeckte.
bei 20 Kg wären das ca. 20.000- 30.000 Schüsse. Je nach Reinheit und Streckanteil.

C.

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Es waren fünf Kilo im Gepäck, nicht 20

Beitrag von nicita » 20.07.2008, 22:25

:) Ich glaube nicht daran, dass Kinder einfach mal so auf dem Schulhof angefixt werden. Niemand wird einfach so mal eben Drogensüchtig. Und wenn, dann liegt das nicht ausschließlich bei den Dealern (die bedienen diese Süchte, aber ich glaube nicht, dass sie sie verursachen!), sondern dann muss schon insgesamt gehörig was schief laufen! Alle Süchte sind zunächst einmal bei der süchtigen Person selbst, und ihrem Umfeld begründet. Es wird ja auch nicht jeder Alkoholiker, nur weil es Alkohol im Supermarkt zu kaufen gibt. Und ein Schuss ist sicherlich auch nicht eben mal so billig, dass man das auf dem Schulhof ausprobiert! Bei einem Kind, das in entsprechende Kreise gerät, muss schon ordentlich was schief laufen zu Hause.

Ich für meinen Teil wurde frühzeitig darüber aufgeklärt; wir haben in der Familie darüber gesprochen, und man hätte mir sonst was anbieten können, ich hätte es nicht angerührt.

Gruß
nicita

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Achso.. Nachtrag:

Beitrag von nicita » 20.07.2008, 22:27

Die Süchtigen mussten in dieser Zeit sicherlich nicht auf ihre Drogen verzichten, weil Sabrina verhaftet wurde.

fjarill
Beiträge: 87
Registriert: 22.07.2007, 15:34

Re: Ich hatte Eingangs bereits aus "Hilfe-für-Sabrina&a

Beitrag von fjarill » 20.07.2008, 22:34

Carla hat geschrieben:
nicita hat geschrieben:Aber ich stelle hier noch den Link zur Richtigstellung ein - könnte man auch mal durchlesen :)

http://www.hilfe-fuer-sabrina.de/aktuel ... llung.html

Unter anderem steht dort:
Es ist naheliegend, dass Sabrina sich mangels Verständigungsmöglichkeiten gegen diese Zuordnung dieses Koffers gar nicht wirkungsvoll verwahren konnte.
Es ist laut ATR durchaus denkbar, dass ihr eigener Koffer vertauscht worden war. Dazu passt, dass der Türke zugegeben hat, dass er Sabrina vorgeschoben habe.

Die Bildzeitung berichtet von 15 weiteren Kg Heroin im Hotelzimmer von Sabrina, die also nach ihrer Verhaftung dort gefunden worden seien.
ATR hat eruiert, dass diese 15 Kg im Hotelzimmer des oben erwähnten Türken gefunden worden sind.
Warum hat sich noch kein Bildreporter gefragt, wieso diese 15 Kg im Hotelzimmer verblieben sein sollten, wenn der Gast dieses zur Abreise bereits verlassen hatte.
LG
nicita
Nur mal angenommen, man hätte diese blauäugige Schwester nicht erwischt- das Zeug wäre vor deutschen Schulhöfen angeboten worden und hätte Kinder und Jugendliche in die Abhängigkeit gebracht.
So gesehen ist es schon ein Glücksfall, dass man das Zeug rechtzeitig entdeckte.
bei 20 Kg wären das ca. 20.000- 30.000 Schüsse. Je nach Reinheit und Streckanteil.

C.

Naja, Carla, da habe ich dann mit den Relationen doch so mein Problem:
gestern wurde im Hafen von Amsterdam bei einer zufälligen Containerkontrolle die sagenhafte Menge von 19 Tonnen Marihuana im Gesamtwert von etwa 60 Millionen Euro "gefunden". Die Kripo vermutet, dass die großen Mengen auch harter und sog. Designerdrogen heute über die großen Containerhäfen in die Länder kommen. Da machen sich dann 5 kg von Sabrina (die anderen 15 hätte sie ja nicht transportiert, sondern ein anderes "Kurieropfer") schon etwas lächerlich aus, oder ?

Nur, damit mir jetzt nicht nachgesagt wird, ich würde PRO Drogentransport plädieren: das tue ich auf gar keinen Fall. Jedes einzelne Kilogramm ist zuviel.
Aber Sabrina A. , die nachweislich nach der Geburt ihres ersten Kindes eine geistige Unreife attestiert bekam, nun verantwortlich zu machen für alles Heroin, das auf Schulhöfen vertrieben wird, ist nun doch etwas übertrieben.

Ich selbst vermag -wie obi schon schrieb- anhand der sehr lückenhaften Informationslage nicht einzuschätzen, ob Sabrina nur aufgrund ihrer bodenlosen Naivität (um nicht zu sagen: Dummheit) in diese Geschichte geraten ist, oder ob sie gewußt hat, was sie da macht. Immerhin hat sie einen Urlaub in einer nicht allzu billigen Hotelanlage verbracht, für die sie als nicht-Erwerbstätige eigentlich keine Kohle gehabt haben dürfte. Das macht dann schon etwas stutzig.

Für mich ist viel wichtiger, das das Kind jetzt so schnell wie möglich aus dem türkischen Knast rauskommt, bevor sich die dortigen Bilder in seinen Kopf setzen können. Noch ist der Junge zu klein, um das abzuspeichern. Dieses Kind ist ein unschuldiger Mitgefangener der Situation seiner Mutter. Und dieser Zustand gehört schnellstmöglich behoben. Nur eine Berufung wird das nicht bewerkstelligen können ....

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe es ja extra in Fett

Beitrag von gnadenlos » 20.07.2008, 22:43

nicita hat geschrieben:markiert, dass es um "einen Koffer" ging, nicht explizit um ihren. Und soweit ich den Medien trauen kann, hatte man ihr das Gepäckstück mitgegeben - es ist also davon auszugehen, dass sich nichts von ihr darin befand. Zumindest klingt es für mich nicht logisch, dass ich meine eigenen Sachen in ein Gepäckstück packe, das ich aus Gefälligkeit mitnehme. :roll: Wäre es ihr eigener Koffer mit doppeltem Boden, so könnte man daraus schließen, dass sie es wusste. Es war aber nach seriösen Medienberichten (wenn man das überhaupt annehmen kann, dass es solche gibt) nicht ihr Koffer.

LG
nicita
Das macht die Sache nicht besser, eher noch schlimmer. Sie hätte demnach die volle Verantwortung für einen fremden Koffer unbekannten Inhalts (in ihrem Besitz!) übernommen. Der Koffer wurde nicht von A nach B getragen, sondern sollte in vollem Bewusstsein aus dem Lande gebracht werden. Wie gesagt, ich möchte und kann das Mädel nicht verurteilen. Aber derart viel Naivität schreit förmlich nach 7,5 Jahren Knast.

Es ist äußerst bedauerlich (und muss nicht zwingend richtig sein), dass viele Umstände gegen das Mädel sprechen. Einer 19-Jährigen mit zwei Kindern, die seit ihrem 15. Lebensjahr "unterwegs" und zum damaligen Zeitpunkt im 3. Monat schwanger ist, unterstellt man gerne etwas mehr Lebenserfahrung als Naivität. Die Story des naiven, unerfahrenen und völlig unwissenden Mauerblümchens kann man ihr schlecht abkaufen.

Gruß
gnadenlos

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Es gibt Menschen, die es nicht so gut getroffen haben

Beitrag von nicita » 20.07.2008, 23:00

in ihrer Kindheit und ihrer Familie, es gibt auch welche, die sind nicht so helle im Oberstübchen. Deswegen eine derart lange Haftstrafe?

Also man könnte meinen, dass Menschen fehlerlos sind, so hart urteilen sie. Ich kann nicht so hart urteilen, so lange eine Möglichkeit besteht, dass diese Person unschuldig ist. Für Dummheit kann ich ein 19jähriges Mädchen nicht verurteilen. Dann müssten viele in den Knast. Manch einer käme gar nie mehr raus :roll:

Es ist geradezu ein Glück, dass dafür nicht die Todesstrafe steht - der elektrische Stuhl wäre ihr sicher. Wie oft hat es das gegeben, dass Unschuldige für Jahre im Knast waren, oder auf dem Stuhl gelandet sind. In diesem Fall gibt es zu viele Ungereimtheiten. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Mir kommt nur das kotzen, wenn ich das in Relation zum Fall Marco setze. Er war auch dumm, wurde von einem Mädchen reingelegt, oder auch nicht.. also warum nur, ist er wieder draußen?

Nach diesem Schema wäre es so wunderbar einfach. :roll: Das könnten wir doch immer so machen :)

LG
nicita

fjarill
Beiträge: 87
Registriert: 22.07.2007, 15:34

Re: Es gibt Menschen, die es nicht so gut getroffen haben

Beitrag von fjarill » 20.07.2008, 23:05

nicita hat geschrieben:in ihrer Kindheit und ihrer Familie, es gibt auch welche, die sind nicht so helle im Oberstübchen. Deswegen eine derart lange Haftstrafe?

Also man könnte meinen, dass Menschen fehlerlos sind, so hart urteilen sie. Ich kann nicht so hart urteilen, so lange eine Möglichkeit besteht, dass diese Person unschuldig ist. Für Dummheit kann ich ein 19jähriges Mädchen nicht verurteilen. Dann müssten viele in den Knast. Manch einer käme gar nie mehr raus :roll:

Es ist geradezu ein Glück, dass dafür nicht die Todesstrafe steht - der elektrische Stuhl wäre ihr sicher. Wie oft hat es das gegeben, dass Unschuldige für Jahre im Knast waren, oder auf dem Stuhl gelandet sind. In diesem Fall gibt es zu viele Ungereimtheiten. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Mir kommt nur das kotzen, wenn ich das in Relation zum Fall Marco setze. Er war auch dumm, wurde von einem Mädchen reingelegt, oder auch nicht.. also warum nur, ist er wieder draußen?

Nach diesem Schema wäre es so wunderbar einfach. :roll: Das könnten wir doch immer so machen :)

LG
nicita

Im Falle Sabrinas wäre es für sie "besser", wenn sie hierzulande vor einem Kadi gelandet wäre. Dann wäre mit Sicherheit ihre geistige Reife und Strafmündigkeit beurteilt worden, bevor es an den eigentlichen Prozeß ging.
Das türkische Strafrecht sieht ein solches Prozedere meiner Kenntnis nach nicht vor. Dort ist es schlichtweg immer noch egal, ob eine Straftat von einem völlig debilen oder einem hochintelligenten Menschen begangen wird ...

Ob das so richtig ist, wage ich zu bezweifeln.

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Es gibt Menschen, die es nicht so gut getroffen haben

Beitrag von gnadenlos » 20.07.2008, 23:22

nicita hat geschrieben:in ihrer Kindheit und ihrer Familie, es gibt auch welche, die sind nicht so helle im Oberstübchen. Deswegen eine derart lange Haftstrafe?

Also man könnte meinen, dass Menschen fehlerlos sind, so hart urteilen sie. Ich kann nicht so hart urteilen, so lange eine Möglichkeit besteht, dass diese Person unschuldig ist. Für Dummheit kann ich ein 19jähriges Mädchen nicht verurteilen. Dann müssten viele in den Knast. Manch einer käme gar nie mehr raus :roll:

Es ist geradezu ein Glück, dass dafür nicht die Todesstrafe steht - der elektrische Stuhl wäre ihr sicher. Wie oft hat es das gegeben, dass Unschuldige für Jahre im Knast waren, oder auf dem Stuhl gelandet sind. In diesem Fall gibt es zu viele Ungereimtheiten. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Mir kommt nur das kotzen, wenn ich das in Relation zum Fall Marco setze. Er war auch dumm, wurde von einem Mädchen reingelegt, oder auch nicht.. also warum nur, ist er wieder draußen?

Nach diesem Schema wäre es so wunderbar einfach. :roll: Das könnten wir doch immer so machen :)

LG
nicita
Das ist alles richtig, nicita. Wo soll man in Sachen Unreife (um nicht von Blödheit zu sprechen) die Grenzen ziehen?

Das Deutsche Strafrecht sieht das Jugendstrafrecht vor und berücksichtigt bei jungen Tätern auch deren Reife. In der Türkei ist das wohl nicht ganz so. Jetzt komme ich wieder auf die genannte Grenzziehung zurück: Ist das Mädel volljährig und damit voll verantwortlich, mit allen Rechten und Pflichten? Oder ist ein Betreuer bestellt? Wenn ja, warum konnte sie, trotz erwiesener Unreife, alleinverantwortlich und ohne Betreuungsperson in die Türkei reisen?

Nein, die allgemein benannte Unreife, die zu einem strafmilderndem Urteil führen kann, nehme ich ihr nicht ab. Dazu fehlen sämtliche Anhaltspunkte. Und wenn echte Blödheit vorliegt, dann ist bereits in Deutschland einiges schief gelaufen. Würdest Du Deine geistig minderbemittelte Tochter, die schon mehr als einmal Kontakt mit der "schiefen Bahn" hatte, alleine in den Türkeiurlaub schicken?

Es gibt auch noch einen Unterschied zum Fall Marco: Während bei Marco die Vermutungen (Unterstellungen) überwiegen, wird Sabrina mit harten Fakten konfrontiert.

Gruß
gnadenlos

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Re: Ich hatte Eingangs bereits aus "Hilfe-für-Sabrina&a

Beitrag von Carla » 20.07.2008, 23:42

fjarill hat geschrieben:
Carla hat geschrieben:
nicita hat geschrieben:Aber ich stelle hier noch den Link zur Richtigstellung ein - könnte man auch mal durchlesen :)

http://www.hilfe-fuer-sabrina.de/aktuel ... llung.html

Unter anderem steht dort: LG
nicita
Nur mal angenommen, man hätte diese blauäugige Schwester nicht erwischt- das Zeug wäre vor deutschen Schulhöfen angeboten worden und hätte Kinder und Jugendliche in die Abhängigkeit gebracht.
So gesehen ist es schon ein Glücksfall, dass man das Zeug rechtzeitig entdeckte.
bei 20 Kg wären das ca. 20.000- 30.000 Schüsse. Je nach Reinheit und Streckanteil.

C.

Naja, Carla, da habe ich dann mit den Relationen doch so mein Problem:
gestern wurde im Hafen von Amsterdam bei einer zufälligen Containerkontrolle die sagenhafte Menge von 19 Tonnen Marihuana im Gesamtwert von etwa 60 Millionen Euro "gefunden". Die Kripo vermutet, dass die großen Mengen auch harter und sog. Designerdrogen heute über die großen Containerhäfen in die Länder kommen. Da machen sich dann 5 kg von Sabrina (die anderen 15 hätte sie ja nicht transportiert, sondern ein anderes "Kurieropfer") schon etwas lächerlich aus, oder ?

Nur, damit mir jetzt nicht nachgesagt wird, ich würde PRO Drogentransport plädieren: das tue ich auf gar keinen Fall. Jedes einzelne Kilogramm ist zuviel.
Aber Sabrina A. , die nachweislich nach der Geburt ihres ersten Kindes eine geistige Unreife attestiert bekam, nun verantwortlich zu machen für alles Heroin, das auf Schulhöfen vertrieben wird, ist nun doch etwas übertrieben.

Ich selbst vermag -wie obi schon schrieb- anhand der sehr lückenhaften Informationslage nicht einzuschätzen, ob Sabrina nur aufgrund ihrer bodenlosen Naivität (um nicht zu sagen: Dummheit) in diese Geschichte geraten ist, oder ob sie gewußt hat, was sie da macht. Immerhin hat sie einen Urlaub in einer nicht allzu billigen Hotelanlage verbracht, für die sie als nicht-Erwerbstätige eigentlich keine Kohle gehabt haben dürfte. Das macht dann schon etwas stutzig.

Für mich ist viel wichtiger, das das Kind jetzt so schnell wie möglich aus dem türkischen Knast rauskommt, bevor sich die dortigen Bilder in seinen Kopf setzen können. Noch ist der Junge zu klein, um das abzuspeichern. Dieses Kind ist ein unschuldiger Mitgefangener der Situation seiner Mutter. Und dieser Zustand gehört schnellstmöglich behoben. Nur eine Berufung wird das nicht bewerkstelligen können ....
Jedes, ich wiederhole: jedes Kilo, das weniger an Schulen oder auf einschlägig bekannten Plätzen angeboten wird, ist ein Kilo Rauschgift weniger, ein Kilo, dass nicht auf den Markt kommt. Natürlich- ein Tropfen auf dem berühmten heißen Stein. Und wenn man dann noch erfährt, das die Bundeswehr mit fest geschlossenen Augen in den Drogenanbaugebieten Afghanistans herumgeistert, nur, um nicht unnötigen Zoff mit den Drogenbaronen zu bekommen, welche ihnen bei möglichem Untersagen den friedensverwöhnten Arsch wegbomben würde, dann kann einem schon mal etwas übel werden. Wie sagte doch noch der ahnungslose alte Sack: "Deutschlands Freiheit beginnt am Hindukusch" DAS wird zu wahren Freudensprüngen in der Drogenszene geführt haben... Struck, und nun sein ebenso blasser Nachfolger Jung könnte man mit etwas Boshaftigkeit zu den größten deutschen Dealern rechnen.

C.

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Ich habe es ja extra in Fett

Beitrag von obi11 » 21.07.2008, 01:40

nicita hat geschrieben:markiert, dass es um "einen Koffer" ging, nicht explizit um ihren. Und soweit ich den Medien trauen kann, hatte man ihr das Gepäckstück mitgegeben - es ist also davon auszugehen, dass sich nichts von ihr darin befand. Zumindest klingt es für mich nicht logisch, dass ich meine eigenen Sachen in ein Gepäckstück packe, das ich aus Gefälligkeit mitnehme. :roll: Wäre es ihr eigener Koffer mit doppeltem Boden, so könnte man daraus schließen, dass sie es wusste. Es war aber nach seriösen Medienberichten (wenn man das überhaupt annehmen kann, dass es solche gibt) nicht ihr Koffer.

LG
nicita
Ich hab mir jetzt mal folgenden Bericht angesehen...
http://www.wdr.de/mediathek/html//regio ... kdu_01.xml
Auch bei diesem Bericht in deren Verlauf der Journalist von ATR zu Wort kommt stellen sich mir weitere Fragen...
Sie bekommt einen Anruf, ihre Mutter ist erkrankt und beschließt den Kurztrip abzubrechen und nach Deutschland abzureisen. Sie lässt ihren eigenen Koffer im Hotel zurück und verstaut nur wenige persönliche Dinge in dem Koffer in dem später die Drogen gefunden wurden?
Daraus schließe ich jetzt einfach mal das sie den Koffer geöffnet haben muss...
Eruiert mag die ATR ja haben, aber validiert und verifiziert hat man die Daten bzw. die sich daraus ergebenden Fragen nicht :roll:

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 21.07.2008, 02:13

Weitere Fragen:
Kurztrip geschenkt bekommen... Anruf das es der Mutter schlecht geht... Freund bleibt im Hotel sitzen während ein türkischer Bekannter/Freund ( den sie ja erst dort innerhalb von zwei Tagen kennen gelernt hat) sie zum Flughafen bringt.
Die Dauer des Kurztrips ist mir ja nicht bekannt, aber wenn es meiner Schwiegermutter in Spe schlecht geht, dann bewege ich ebenso meinen Hintern und flieg mit meiner Lebensgefährtin gemeinsam nach Hause!
Mag sein das sie nichts wusste... er vielleicht? Wär mir unter den gegebenen Umständen auch zu heikel gewesen sie zu begleiten (reine Spekulation meinerseits). Als unreif oder naiv kann man den Herrn mit seinen 38 Jahren vermutlich weniger einschätzen...
Man verzeihe mir mein Misstrauen erneut, aber da stinkt meiner Auffassung nach was ganz gewaltig!

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Lieber obi...

Beitrag von coco » 21.07.2008, 05:40

Also auf Deine Fragen wirst Du hier sicher keine Antworten finden, denn außer vielleicht einem Allwissendem war von uns niemand dabei!
Ausgenutzt bleibt ausgenutzt und die Frage wer es tat ist mehr als müssig.
Selbst wenn sie einen Teil ihrer Klamotten darin verstaut hat lässt dies noch lange keine Rückschlüsse darauf zu, dass ihr der Inhalt bekannt war!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten