Die wundertätige Medaille....

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Die wundertätige Medaille....

Beitrag von Carla » 25.07.2008, 14:56

Zitat:
Maria soll aufgetragen haben, dass eine Medaille mit diesen Motiven geprägt wird und versprach, dass alle, die sie tragen, große Gnaden empfangen werden.
(....)Zunächst glaubte ihr Beichtvater Pater Aladel, mit dem sie als einzigen darüber sprechen sollte, nicht an die Echtheit der Erscheinung. Erst 1832, nachdem Schwester Cathérine hartnäckig darauf drängte, erwirkte Pater Aladel die bischöfliche Erlaubnis zum Prägen der Medaillen. Zitat Ende(WIKI)

********
Bei jedem 2. Refresh" der Forenseite versucht mich ein Werbebanner in seinen heiligen Bann zu ziehen... Eine mit "Wundern" beidseitig behaftete Medaille wird dort feilgeboten. Ob der Anbieter ein direkter Nachfahre Marias ist, konnt ich bisher nicht in Erfahrung bringen.
Nun weiss ich ja nicht, ob der Admin auf die Werbebanner direkten Einfluß hat (zu vermuten ist es, da ja ansonsten auch Dildos, Gebetsteppiche, Ökosärge, Leihmütter und Mondbestattungen im Angebot wären).
Für ein neutrales Forum schon etwas befremdlich, es sei denn, der Admin oder die Admine profitieren vom Umsatz.

DAS allerdings wäre dann schon kein Wunder mehr..

C. (Satire, was sonst)

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 25.07.2008, 15:39

Ich würde mal den Popupbloker aktivieren.


Ich habe keine Werbung!
Sein, nicht scheinen

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 25.07.2008, 16:49

Wo ist die wundertätige Medaille? Her damit!

Bei mir kommt nur: Stromnetze demokratisch kontrollieren.

Knurro

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Beitrag von Carla » 25.07.2008, 18:46

Knurro_Knurreck hat geschrieben:Wo ist die wundertätige Medaille? Her damit!

Bei mir kommt nur: Stromnetze demokratisch kontrollieren.

Knurro
Die Medaille wechselt sich mit dem Stromnetz ab- im selben Bannerfenster.

C.

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 25.07.2008, 21:26

Carla hat geschrieben:
Die Medaille wechselt sich mit dem Stromnetz ab- im selben Bannerfenster.

C.
Gehörst wohl zu der Sorte, die auf jeden Mist klickt. :)

Gruß
gnadenlos

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 27.07.2008, 17:09

gnadenlos hat geschrieben:
Carla hat geschrieben:
Die Medaille wechselt sich mit dem Stromnetz ab- im selben Bannerfenster.

C.
Gehörst wohl zu der Sorte, die auf jeden Mist klickt. :)

Gruß
gnadenlos
...aber gegen wundertätige Stromnetze wäre eigentlich nichts einzuwenden...

MfG Knurro

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 27.07.2008, 17:50

Knurro_Knurreck hat geschrieben: ...aber gegen wundertätige Stromnetze wäre eigentlich nichts einzuwenden...

MfG Knurro
Gibt's! Greife mal in die Steckdose ... :P :lol:

Gruß
gnadenlos

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 28.07.2008, 15:20

gnadenlos hat geschrieben:
Knurro_Knurreck hat geschrieben: ...aber gegen wundertätige Stromnetze wäre eigentlich nichts einzuwenden...

MfG Knurro
Gibt's! Greife mal in die Steckdose ... :P :lol:

Gruß
gnadenlos
Mannmann!

MfG Knurro

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Ich hatte hier noch nie ne Medaille

Beitrag von nicita » 28.07.2008, 20:59

:roll: :) Keine Ahnung worum es geht :) Hier verdient auch keiner Geld mit irgendwas :roll: Vielmehr kostet es. Angesichts dieser Tatsache wären kleine Einnahmen noch nicht mal verwerflich, so es sie denn gäbe :) Oder war das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl hinsichtlich einer Beteiligung an den Kosten? :)

Gruß
nicita

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Ich hatte hier noch nie ne Medaille

Beitrag von Knurro_Knurreck » 28.07.2008, 21:03

nicita hat geschrieben::roll: :) Keine Ahnung worum es geht :) Hier verdient auch keiner Geld mit irgendwas :roll: Vielmehr kostet es. Angesichts dieser Tatsache wären kleine Einnahmen noch nicht mal verwerflich, so es sie denn gäbe :) Oder war das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl hinsichtlich einer Beteiligung an den Kosten? :)

Gruß
nicita
Ich hatte mal auch kurzzeitig eine wundertätige Medaille auf einem anderen PC, aber dann kam wieder das demokratische Stromnetz und das ist jetzt immer da.

LG Knurro

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Ich habe nur das demokratische Stromnetz

Beitrag von nicita » 28.07.2008, 21:56

:roll: Und ich kann es unentwegt anschauen, es rührt und verändert sich nicht :roll: :)

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 29.07.2008, 11:33

:( Ich hab auch nur Stromnetz....schade so eine wundertätige Medaille könnte wohl jeder gebrauchen... :lol: :lol: :lol: wenn sie denn Wunder tut...
Sein, nicht scheinen

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 29.07.2008, 12:22

Baby hat geschrieben::( Ich hab auch nur Stromnetz....schade so eine wundertätige Medaille könnte wohl jeder gebrauchen... :lol: :lol: :lol: wenn sie denn Wunder tut...
Das Werbebanner mit der wundertätigen Medaille kann nur von gläubigen Christen und Muslimen gesehen werden.

IHR UNGLÄUBIGEN! :twisted:

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Beitrag von Carla » 29.07.2008, 13:19

gnadenlos hat geschrieben:
Baby hat geschrieben::( Ich hab auch nur Stromnetz....schade so eine wundertätige Medaille könnte wohl jeder gebrauchen... :lol: :lol: :lol: wenn sie denn Wunder tut...
Das Werbebanner mit der wundertätigen Medaille kann nur von gläubigen Christen und Muslimen gesehen werden.

IHR UNGLÄUBIGEN! :twisted:
eben.

C.

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 29.07.2008, 18:30

gnadenlos hat geschrieben:
Baby hat geschrieben::( Ich hab auch nur Stromnetz....schade so eine wundertätige Medaille könnte wohl jeder gebrauchen... :lol: :lol: :lol: wenn sie denn Wunder tut...
Das Werbebanner mit der wundertätigen Medaille kann nur von gläubigen Christen und Muslimen gesehen werden.

IHR UNGLÄUBIGEN! :twisted:
Muslime geht das überhaupt nichts an...

MfG Knurro

PS: Ich habe gerade nachgesehen: Ich hab' so eine wundertätige Medaille im Geldbeutel (hab' ich in der S-Bahn gefunden) und einen DDR-Pfennig (hat mir mal ein Ossi geschenkt).

http://www.die-wundertaetige-medaille.d ... tAodAnCxXA

Antworten