Hallo Carl--a

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Re: Das ES !!!

Beitrag von Carla » 31.07.2008, 19:39

rattie hat geschrieben:
Carla hat geschrieben:
gnadenlos hat geschrieben: Hauptsache es gibt einen vernünftigen Leichenschmaus. :)

Gruß
gnadenlos
Zunächst einen "Apperetiv".. coconut...
Anschließend Rattenmedaillons (vom Chef filettiert) im Knuspermantel
Serviert auf einer Stroganoffrahmsauce mit Champignons und Gemüsestreifen. Die Beilage ist ein Blattspinat in Timbaleform.

bon appetit

C.
Sorry, ich will ja nicht besserwisserisch sein. Normalerweise sehe ich über Rechtschreibfehler hinweg. Aber bei dir mach ich eine Ausnahme. Wenn du schon Fremdwörter benutzt, dann schreib sie wenigstens richtig.

Es heißt: Aperitif und filetiert.

Der Ratz
Bingo. Eine aufmerksame Ratte...Hätte ich mit die Anführungszeichen also glatt sparen können. Hat zwar etwas gedauert, bis irgendein Oberlehrer einschritt, aber immerhin.. Darauf einen Apperetiv. Und du darfst den pawlowschen Knochen behalten.
(nicita könnte dir da aufklärend zur Seite stehen...)

C. :wink:
Der Opportunist bückt sich sogar beim Fallen

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 31.07.2008, 20:17

Baby hat geschrieben::lol: :lol: Ich würd ja sagen, es ist vom Metzger....Nee, ist kein Galloway Rind...ist von Bauers Rind aus der Region... :lol:

Gart gerade bei 80° im Backofen vor sich hin...vorher natürlich gut kross angebraten... :wink:
80°C im Backofen? Da hättest Du das Fleisch auch ins Auto legen können. :lol:

Gruß
gnadenlos

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 31.07.2008, 20:18

Beelzebub hat geschrieben::oops: :oops: Habe das Thema knapp verfehlt :lol:


BB
Nein, Essen ist immer ein gutes Thema! :lol:

Gruß
gnadenlos

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 31.07.2008, 20:26

<°)))o><
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 31.07.2008, 20:30

coco hat geschrieben:<°)))o><
Ah, gibt's heute Fisch? :)

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Beitrag von Carla » 31.07.2008, 21:34

gnadenlos hat geschrieben:
coco hat geschrieben:<°)))o><
Ah, gibt's heute Fisch? :)
Das Emblem ihres neuen Deos?

C.

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Re: Das ES !!!

Beitrag von rattie » 01.08.2008, 13:49

Carla hat geschrieben:
rattie hat geschrieben:
Carla hat geschrieben: Zunächst einen "Apperetiv".. coconut...
Anschließend Rattenmedaillons (vom Chef filettiert) im Knuspermantel
Serviert auf einer Stroganoffrahmsauce mit Champignons und Gemüsestreifen. Die Beilage ist ein Blattspinat in Timbaleform.

bon appetit

C.
Sorry, ich will ja nicht besserwisserisch sein. Normalerweise sehe ich über Rechtschreibfehler hinweg. Aber bei dir mach ich eine Ausnahme. Wenn du schon Fremdwörter benutzt, dann schreib sie wenigstens richtig.

Es heißt: Aperitif und filetiert.

Der Ratz
Bingo. Eine aufmerksame Ratte...Hätte ich mit die Anführungszeichen also glatt sparen können. Hat zwar etwas gedauert, bis irgendein Oberlehrer einschritt, aber immerhin.. Darauf einen Apperetiv. Und du darfst den pawlowschen Knochen behalten.
(nicita könnte dir da aufklärend zur Seite stehen...)

C. :wink:
wuff.................

DER Ratz
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 01.08.2008, 15:54

gnadenlos hat geschrieben:
coco hat geschrieben:<°)))o><
Ah, gibt's heute Fisch? :)
Hallo gnadenlos,
ich greif mal auf Erfahrung anderer Foren zurück und Fisch ist weltbestes Lockmittel für Trolle. Hat auch hier funktioniert wie man sieht ;)!
Schließlich muss der Troll ja aus dem Versteckt gelockt werden um ihn kategorisieren zu können.
Schließlich sollte man wissen um welche Trollform es sich handelt. Heise unterscheidet Trolle folgendermaßen:


der Dummtroll "Trollus dumpfbackii"
der Provotroll "Trollus provokans"
der Nervtroll "Trollus nauseamus"
der Prolltroll "Trollus prollus"
der Spaßtroll "Trollus iocus"
der gemeine Wüterich "Trollus flagellans"
der echte Edeltroll "Trollus satyr"
der Veganertroll "Trollus veganusus"
der Schornsteinfegertroll "Trollus fumus"

Oft gibt es Mischformen und wenn wir einen der seltenen Trolle in Reinform haben, dann greift das Naturschutzgesetz!
Da wissenschaftliche Untersuchungen bezüglich des Trollens noch in den Kinderschuhen stecken, könnten wir sicher einen wertvollen Beitrag dazu leisten ;)!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Beitrag von Carla » 01.08.2008, 19:22

coco hat geschrieben:
gnadenlos hat geschrieben:
coco hat geschrieben:<°)))o><
Ah, gibt's heute Fisch? :)
Hallo gnadenlos,
ich greif mal auf Erfahrung anderer Foren zurück und Fisch ist weltbestes Lockmittel für Trolle. Hat auch hier funktioniert wie man sieht ;)!
Schließlich muss der Troll ja aus dem Versteckt gelockt werden um ihn kategorisieren zu können.
Schließlich sollte man wissen um welche Trollform es sich handelt. Heise unterscheidet Trolle folgendermaßen:


der Dummtroll "Trollus dumpfbackii"
der Provotroll "Trollus provokans"
der Nervtroll "Trollus nauseamus"
der Prolltroll "Trollus prollus"
der Spaßtroll "Trollus iocus"
der gemeine Wüterich "Trollus flagellans"
der echte Edeltroll "Trollus satyr"
der Veganertroll "Trollus veganusus"
der Schornsteinfegertroll "Trollus fumus"

Oft gibt es Mischformen und wenn wir einen der seltenen Trolle in Reinform haben, dann greift das Naturschutzgesetz!
Da wissenschaftliche Untersuchungen bezüglich des Trollens noch in den Kinderschuhen stecken, könnten wir sicher einen wertvollen Beitrag dazu leisten ;)!

Liebe Grüße
coco
Kategorisieren, einschätzen, festnageln, in Schubladen stecken, diffamieren, Sippenhaft, Bautzen , abheften etc.
Das gab es unter Hitler auch schon mal (Nürnberger Rassengesetze), wurde dann in der DDR weiterentwickelt (Riechproben bspw. von "Verdächtigen"- und verdächtig war erst mal jeder, der eine eigene Meinung hatte und auch noch wagte, sie zu äußern. )
Was bei dir den Anschein des kleinen Witzchens erwecken soll, scheint knallharte Methode zu haben.
Ich nehme mal an, du stammst auch aus dem ehemaligen Bauern- Spitzel und Stasiparadies. Oder du bist dunkelbraun. Vielleicht beides? Anders ist das kaum noch zu erklären.

C. (leicht angewidert)

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 01.08.2008, 20:27

Unterstellen ist eines Deiner liebsten Tätigkeiten oder?
Vielleicht sollte sich Frl. Carla mal am Riemen reißen...
Übrigens hast Du Dich mit dem Beitrag für Kategorie 1, 2 und auch 3 qualifiziert... also ein gewöhnlicher Wald und Wiesen Troll der sich in nichts von einer Million anderer Trolle unterscheidet...

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Trollus Florus

Beitrag von coco » 01.08.2008, 21:26

Lieber obi
Also da fällt mir glatt noch eine Rubrik ein und alles in allem ein ganz gewöhnlicher Wald und Wiesentroll (Trollus Florus), der auch mit seinem letzen Beitrag, gespickt von unterschwelligen und an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen nichts anderes als Reaktionen provozieren will.
Pech für ihn das ein gewöhnlicher Troll nicht das Prädikat Naturschutz verdient und somit keinerlei Beachtung wert sein dürfte und sich selbst mehr oder weniger der Lächerlichkeit preisgibt.

Liebe Grüße
Coco


P.S. Am Riemchen wird er vermutlich aufgrund seiner Tätigkeit hier eh spielen, darum auch der üble Geruch, verursacht durch zu viel heiße Luft.

Code: Alles auswählen

                                  --------------------------
                         /|  /|  |                          |
                         ||__||  |       Trolle bitte       |
                        /   O O\__           nicht          |
                       /          \         füttern!        |
                      /      \     \                        |
                     /   _    \     \ ----------------------
                    /    |\____\     \     ||
                   /     | | | |\____/     ||
                  /       \|_|_|/   |    __||
                 /  /  \            |____| ||
                /   |   | /|        |      --|
                |   |   |//         |____  --|
         * _    |  |_|_|_|          |     \-/
      *-- _--\ _ \     //           |
        /  _     \\ _ //   |        /
      *  /   \_ /- | -     |       |
        *      ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Re: Trollus Florus

Beitrag von Carla » 01.08.2008, 22:03

coco hat geschrieben:Lieber obi
Also da fällt mir glatt noch eine Rubrik ein und alles in allem ein ganz gewöhnlicher Wald und Wiesentroll (Trollus Florus), der auch mit seinem letzen Beitrag, gespickt von unterschwelligen und an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen nichts anderes als Reaktionen provozieren will.
Pech für ihn das ein gewöhnlicher Troll nicht das Prädikat Naturschutz verdient und somit keinerlei Beachtung wert sein dürfte und sich selbst mehr oder weniger der Lächerlichkeit preisgibt.

Liebe Grüße
Coco


P.S. Am Riemchen wird er vermutlich aufgrund seiner Tätigkeit hier eh spielen, darum auch der üble Geruch, verursacht durch zu viel heiße Luft.

Code: Alles auswählen

                                  --------------------------
                         /|  /|  |                          |
                         ||__||  |       Trolle bitte       |
                        /   O O\__           nicht          |
                       /          \         füttern!        |
                      /      \     \                        |
                     /   _    \     \ ----------------------
                    /    |\____\     \     ||
                   /     | | | |\____/     ||
                  /       \|_|_|/   |    __||
                 /  /  \            |____| ||
                /   |   | /|        |      --|
                |   |   |//         |____  --|
         * _    |  |_|_|_|          |     \-/
      *-- _--\ _ \     //           |
        /  _     \\ _ //   |        /
      *  /   \_ /- | -     |       |
        *      ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
Wie soll ich dich nun nennen? Bernie, ithink?

oder Keetje Tippel im reiferen Alter?

Es ist übrigens kein Riemchen, eher ein solider, wenn auch imaginärer Strick..

C.
Zuletzt geändert von Carla am 01.08.2008, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Beitrag von Carla » 01.08.2008, 22:05

obi11 hat geschrieben:Unterstellen ist eines Deiner liebsten Tätigkeiten oder?
Vielleicht sollte sich Frl. Carla mal am Riemen reißen...
Übrigens hast Du Dich mit dem Beitrag für Kategorie 1, 2 und auch 3 qualifiziert... also ein gewöhnlicher Wald und Wiesen Troll der sich in nichts von einer Million anderer Trolle unterscheidet...
na du als "Spandauer" mußt es ja wissen. gelernt ist gelernt.
C. :D

PS

läuft das "demokratische" Selektions.. äh Ausschlussverfahren schon per PM oder im geschützen Bereich?

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Deine Phantasie geht mit Dir durch, Carla!

Beitrag von nicita » 01.08.2008, 23:49

So wichtig bist Du nicht, dass es Deinetwegen irgendein Verfahren geben muss. :) Ist es denn diese Art der Aufmerksamkeit, die Du anstrebst? :roll:

Mit all dem was Du über Coco schreibst, liegst Du jedenfalls daneben.

Gruß
nicita

PS: Die Menschen um Dich herum - in der realen Welt, wenn denn da welche sind - tun mir leid.

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Re: Deine Phantasie geht mit Dir durch, Carla!

Beitrag von Carla » 02.08.2008, 00:12

nicita hat geschrieben:So wichtig bist Du nicht, dass es Deinetwegen irgendein Verfahren geben muss. :) Ist es denn diese Art der Aufmerksamkeit, die Du anstrebst? :roll:

Mit all dem was Du über Coco schreibst, liegst Du jedenfalls daneben.

Gruß
nicita

PS: Die Menschen um Dich herum - in der realen Welt, wenn denn da welche sind - tun mir leid.
Ich glaube, da liegst du falsch. Für die Menschen, die ich mag und liebe, würde ich
mein eigenes Leben geben. dazu zählt in erster Linie meine Familie.
Aufmerksamkeit anstreben? Nein, liebe nici, das ist es nicht. Ich wehre mich lediglich (auf meine Art, die sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig ist, das gebe ich zu) gegen aufgeblasene Möchtegerns, die glauben, in ihrer Anonymität sich alles herausnehmen zu dürfen. manche sonnen sich im Glanze Schoppenhauers und merken nicht einmal, wie lächerlich sie sich doch machen.

Übrigens- auch wenn die Unterhaltung bzgl. der Diskussion einschlief- ich habe das empfohlene Buch gelesen und fand es sehr interessant.


Gruß

Antworten