Vor Haftantritt zugestochen

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Vor Haftantritt zugestochen

Beitrag von Beelzebub » 30.07.2008, 13:04

http://www.stern.de/politik/panorama/:F ... 32623.html


Unbelehrbar und gehört einfach weggeschlossen :evil:
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 30.07.2008, 13:13

Siehe OLG....keine Wiederholungsgefahr...

Es ist doch so einfach...Gibt doch nix dafür...Strafe...? Sitzen die auf einer Backe ab...und weiter gehts...
Sein, nicht scheinen

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von feuerxxw » 12.08.2008, 19:17

Baby hat geschrieben:Siehe OLG....keine Wiederholungsgefahr...

Es ist doch so einfach...Gibt doch nix dafür...Strafe...? Sitzen die auf einer Backe ab...und weiter gehts...
Was sind das überhaupt in dieser Bundesrepublik für Strafen und Strafeinrichtungen ? Habe gerade einen Artikel gelesen, von einem anderen Straftäter (Dreifachmörder) , der schon wieder nach seiner Entlassung zwei neue Morde begangen haben soll. Die Prognose lautete lt . Gefängnisverwaltung, dass er als "negativ " weiter einzuschätzen ist. Begründung: " Er habe in der Haft weiterhin Drogen genommen und sich sowohl einer Therapie für die Entlassung verweigert. Im Gefängnis sei er als äußerst brutal verrufen gewesen. Unter anderen soll er Mithäftlinge beraubt und vergewaltigt haben !!! :roll:
Wenn ich diesen Sche.... lese, kann es einen nur noch schlecht werden, was hier in diesem Staat so möglich ist. Nochwas . Ich glaube in der damaligen DDR wäre der Gefängnisdirektor gleich mit in den Knast gekommen, wenn in seinem Gefängis Drogen für die Gefangenen im Umlauf gewesen wären! :twisted:
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 12.08.2008, 20:03

Was ich nicht so recht verstehe ist das Foto. Was soll die "Burka" im Vordergrund?

Gruß Sonnerl

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 12.08.2008, 20:27

Sonnerl hat geschrieben:Was ich nicht so recht verstehe ist das Foto. Was soll die "Burka" im Vordergrund?

Gruß Sonnerl
Das ist keine Burka, sondern der Täter, der sich irgend ein schwarzes Kleidungsstück übergeworfen hat, um nicht erkannt zu werden.

MfG Knurro

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 12.08.2008, 21:29

Knurro_Knurreck hat geschrieben:
Das ist keine Burka, sondern der Täter, der sich irgend ein schwarzes Kleidungsstück übergeworfen hat, um nicht erkannt zu werden.

MfG Knurro
Ah so - und ich dachte schon, daß ist die Mutter des Opfers.

Gruß Sonnerl

Antworten