Kinderprediger im Iran

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Kinderprediger im Iran

Beitrag von nicita » 12.08.2008, 08:24

Ich habe da gestern im TV was ziemlich schreckliches gesehen. Es wurden Kinderprediger im Iran gezeigt, darunter ein 8-jähriger Junge, dessen Wunsch es ist, für seinen Glauben zu sterben :roll: :(

Er weiß zwar teilweise nicht, was er da predigt, weil er die arabischen Suren auswendig lernt, und kein arabisch spricht, aber dennoch ist er felsenfest überzeugt, dass das sein Weg ist.

Die Erklärungen eines 6-jährigen Mädchens, zu der Stellung der Frau in anderen Ländern vor dem Islam, waren ebenfalls erschreckend. Demnach haben die Franzosen früher Frauen wie Tiere gehalten und verspeist, um nur ein Beispiel zu nennen. :roll:

Es ist ein Wahnsinn, wie brainwashed diese Kinder daher kamen. Im Iran werden sie wie kleine Stars gehandelt. Das sind die Selbstmordattentäter von morgen. :roll: Und es gibt keinerlei Chance, dass sie je begreifen, was mit ihnen geschehen ist, und was sie tun. Sie sind von Anfang an instruentalisiert.

Traurige und erschreckende Sache!

Gruß
nicita

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 12.08.2008, 10:46

Das hat etwas sektiererisches, und das findet man auch im Christentum. (ausgenommen natürlich SMA)

Z.B. Zeugen Jehovas, da sehen es die Kinder auch als ganz natürlich an, dass sie die "Erwählten" sind, kein Weihnachten feiern dürfen, keine Geburtstage. Ebenfalls müssen diese Kinder mit ihren Eltern (deren Zeugenpflicht es ist) Wachtürme verteilen, an Haustüren klingeln und Missionierungsarbeit leisten.

Ob nun Kinder im Islam oder im Christentum missbraucht werden, ist am Ende gleichgültig. Der einzige Unterschied liegt in der Gewaltverherrlichung des Islams...Missbrauch von Kindern ist es allemal...
Sein, nicht scheinen

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 12.08.2008, 11:38

Baby hat geschrieben:Das hat etwas sektiererisches, und das findet man auch im Christentum. (ausgenommen natürlich SMA)

Z.B. Zeugen Jehovas, da sehen es die Kinder auch als ganz natürlich an, dass sie die "Erwählten" sind, kein Weihnachten feiern dürfen, keine Geburtstage. Ebenfalls müssen diese Kinder mit ihren Eltern (deren Zeugenpflicht es ist) Wachtürme verteilen, an Haustüren klingeln und Missionierungsarbeit leisten.

Ob nun Kinder im Islam oder im Christentum missbraucht werden, ist am Ende gleichgültig. Der einzige Unterschied liegt in der Gewaltverherrlichung des Islams...Missbrauch von Kindern ist es allemal...
Ich war als Kind, zur Zeit als ich Erstkommunion hatte - infolge des Religionsunterrrichts - ganz furchtbar brav.

Mannmann, war ich ein braves Kind damals.

Es ging leider wieder schnell weg.

LG Knurro

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 12.08.2008, 12:44

Ja, aber deine Eltern z.B. haben dich richtig eigenständig denken lassen..nach der Komunion... :wink: Und mit nem Wachturm haste auch nicht rumlaufen müssen und missionieren bestimmt auch nicht...

Ich war nie brav. Ich glaube aber, der liebe Gott hat mir verziehen, dass ich mich immer im Weihwasser gewaschen habe, weils zu Hause Mecker gab, wenn man zu dreckig nach Hause kam...


LG

Baby
Sein, nicht scheinen

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 12.08.2008, 14:39

Vermutlich die Kinder von Qom?

Qom ist die Brutstätte der Oberextremisten. Jeder "normale" Perser meidet diese Region, wie der Teufel das Weihwasser. Qom ist das Machtzentrum der Shiiten. Von dort kommen übrigens auch immer die Bilder mit den schwarz-verschleierten Frauen, die man so im übrigen (bzw. westlichen) Iran nicht so häufig antrifft.

Gruß
gnadenlos

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 12.08.2008, 14:50

Baby hat geschrieben:Ich war nie brav. Ich glaube aber, der liebe Gott hat mir verziehen, dass ich mich immer im Weihwasser gewaschen habe, weils zu Hause Mecker gab, wenn man zu dreckig nach Hause kam...
Ich hab' mal was gelesen, dass da so viele Keime drin sein sollen...

Jetzt weiß ich, wo die herkommen.

LG Knurro

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 12.08.2008, 14:53

gnadenlos hat geschrieben:Vermutlich die Kinder von Qom?

Qom ist die Brutstätte der Oberextremisten. Jeder "normale" Perser meidet diese Region, wie der Teufel das Weihwasser. Qom ist das Machtzentrum der Shiiten. Von dort kommen übrigens auch immer die Bilder mit den schwarz-verschleierten Frauen, die man so im übrigen (bzw. westlichen) Iran nicht so häufig antrifft.

Gruß
gnadenlos
Qom, die Partnerstadt von Santiago de Compostela. Die spinnen, die Spanier.

MfG Knurro

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 12.08.2008, 15:05

Knurro_Knurreck hat geschrieben: Qom, die Partnerstadt von Santiago de Compostela. Die spinnen, die Spanier.

MfG Knurro
Echt? Dann haben die wirklich was an der Erbse. Das iranische Qom ist sowas wie der Vatikanstaat - nur viel größer.

Gruß
gnadenlos

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Der Junge kommt aus Hamedan...

Beitrag von nicita » 12.08.2008, 19:48

könnt Ihr ja mal hier nachlesen. Diese Sendung habe ich gestern zufällig gesehen, und ich finde schon, dass diese Art von Missbrauch eine ganz andere Qualität hat, als die angeführten Beispiele, die natürlich ganz klar auch eine Art Missbrauch (Zeugen Jehovas) darstellen für uns (für diesselben ist das Erziehung, und die ist in gewisser Weise auch ohne Wachturm immer und unabhängig des Glaubens manipulativ :roll:).

Hier mal der Link:

http://www.rtl.de/tv/tv_962182.php

LG
nicita

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Achso.. kleine Korrektur am Rande, was es auch nicht besser

Beitrag von nicita » 12.08.2008, 19:53

macht.. es waren die Australier, die die Frauen verspeisten :roll:

Ein Glück gibt es den Islam! Seit dem haben die Frauen dieser Welt Grund zum Aufatmen :roll: Dass das jetzt ironisch gemeint ist, versteht sich hoffentlich von selbst! :)

Gruß
nicita

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 12.08.2008, 21:37

Ob in einigen islamischen Ländern für die Religion, in China für Sport und Arbeit oder im gelobten Westen fürs Showbusiness - Kinder sind leichte Opfer für Schwachmaten. Bei diesen Schwachmaten hilft nur teeren, federn ... :twisted:

Gruß
gnadenlos

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 12.08.2008, 21:52

Was treibt eigentlich so die Unicef? Hat die eigentlich eine Aufgabe ausser Geld einsammeln zum Selbstzweck?

Gruß Sonnerl

Antworten