Nachgedacht

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Nachgedacht

Beitrag von coco » 12.09.2008, 04:31

Guten Morgen!
Auch wenn ich die letzten Tage ein klein wenig ruhiger und stiller war habe ich das ein oder andere Mal hier reingesehen und gelesen ;)!
Es fiel mir dabei auf, das wir immer schimpfen und meckern in unserem stillen Kämmerlein und unsere Schimpferei nicht dort ankommt wo sie Gehör finden sollte.

Etwas was wir ändern sollten und wenn wir dem Herren Admin gemeinsam in den Allerwertesten treten, dann können wir durchaus etwas erreichen :P!
Was mir im Rahmen dieses Forum vorschwebte ist so etwas in der Art wie in diesem Link beschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Online-Petition

Das der Admin es realisieren kann, so das die Anforderungen an eine Nichtoffizielle Online-Petition erfüllt werden weiß ich und somit ergibt sich für mich die Frage warum man diese Möglichkeit nicht nutzen sollte?!

Als Möglichkeit für weiteren Input für das Forum könnte man den Betroffenen die Möglichkeit für eine öffentliche Diskussion hier im Forum geben, so man sie denn wahrnehmen möchte!

Sollte ich mit meinen vorschnell geäußerten Gedanke beziehungsweise Wünschen mal wieder bei irgendjemanden anecken, dann bitte ich schon im woraus um Entschuldigung :oops:

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 12.09.2008, 08:55

Interessant was Du alles weißt :?
Die technischen Bedenken wurden in dem eingestellten Link ja schon genannt auch wenn sie keine unüberwindbare Hürde darstellen würden.
Problemstellung wäre eher ein Schutz vor sogenannten Harvestern, vor Bots, die die Emailadressen aus den Listen filtern um sie für Spam zu missbrauchen

Antworten