Nazis raus

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Nazis raus

Beitrag von Beelzebub » 20.09.2008, 17:22

http://www.stern.de/politik/deutschland ... 39707.html


Keine Frage ! aber dann auch keine Gewalt von Linksautonomen.denen geht es nicht um Widerstand gegen Rechts sondern um Randale gegen die Staatsmacht,wie man in diesem Bericht lesen kann. es ist mir schon klar das die Nazis auf den Zug der Angst vor der Islamisierung aufgesprungen sind.aber nicht alle sind RECHTS weil sie aufmerksam die
Entwicklung sehen die unser Land ergreift.
Moscheen in unserem Land ja....Dann aber auch in den Islamischen Ländern. So sieht Demokratie aus und nicht wie es unsere Gutmenschen
sehen. Herr Schramma und der Rest der Politnieten leben in einer anderen Welt und haben die Realität schon längst verloren.Multi-Kulti ist und war eine Einbahnstraße.aber das trifft eigentlich nur eine gewisse Gruppe, aber darüber zu schreiben würde mich wieder in eine Ecke rücken wo ich bestimmt nicht hingehöre.

BB
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 20.09.2008, 20:55

Da sind wir einer Meinung, Beelzebub. Unser Land braucht ganz bestimmt keine Nazis. Die Vorgänge in Köln stimmen mich jedoch sehr nachdenklich.

Ein paar wenige Rechtsgerichtete (wie weit rechts die alle sind, kann man kaum beurteilen) versammeln sich zu einer Kundgebung. Schon im Vorfeld werden sie von allen Seiten gegängelt. Fahrdienste mit Bus und Taxi werden verweigert, ebenso die Bereitsstellung von Unterkünften und Veranstaltungsräumen. Sie randalieren nicht und befolgen jede Weisung der Polizei - bis hin zum Veranstaltungsverbot.

Ganz anders ist es mit den matschbirnigen Linksgerichteten. Diese Chaoten werden hofiert und gefeiert. Sie randalieren, zerstören und greifen Polizisten an. "Es ist ein Sieg der Stadt Köln, ein Sieg der demokratischen Kräfte dieser Stadt", erklärte Schramma. Vermutlich hat Schramma nicht einmal Matsch im Kopf ...

Nur zur Erinnerung: Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 3, Absatz 3
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Wer eine friedliche Demonstration (von wem und gegen wen auch immer) verbietet oder verhindert, an anderer Stelle aber Chaoten frei Bahn verschafft, der ist der wahre Nazi.

Gruß
gnadenlos

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 21.09.2008, 07:43

Guten Morgen Beelzebub,
vielleicht liegt es an der Uhrzeit das mir gerade der Zusammenhang zwischen Linksautonomen und Multi-Kulti fehlt.

Es mag in Köln anders sein, wenn wir hier in Berlin von gewaltbereiten linksautonomen Jugendlichen sprechen, dann handelt es sich zumeist um deutsche Jugendliche, welche die demokratische Grundordnung ablehnen.
Um ehrlich zu sein hab ich selten einen türkischstämmigen Punk zu Gesicht bekommen, was nicht heißen soll das ich dies ausschließe!
Kurz gesagt das deutsche Pendant zu radikalisierten muslimischen Jugendlichen.

Was für Rechts gilt, gilt auch für den Linken Extremismus, der aus meiner Sicht ebenso abzulehnen ist, wie eigentlich jede Form des Extremismus ! Wo wir nun bei den Muslimen und der geplanten Mosche in Köln wären. Es ist sicher aufgrund der Größe und der Konzentration kritisch zu betrachten was dort geschieht und einer Radikalisierung in diesem Zentrum muss ein Riegel vorgeschoben werden. Auch wenn das Zitat eines Vertreters der Muslime an der Stelle mehr als unglücklich bzw. unangebracht war, so sagt es nichts anderes aus als das was schon nicita Tage vorher mit ihem Beitrag zum Ausdruck brachte. Über Sinn und Zweck der Platzierung sollte man nachdenken. Schließen wir die Assoziationskette so war die Platzierung erfolgreich, wie man an Deiner Aussage unschwer erkennen kann.

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 21.09.2008, 17:23

gnadenlos hat geschrieben:Da sind wir einer Meinung, Beelzebub. Unser Land braucht ganz bestimmt keine Nazis. Die Vorgänge in Köln stimmen mich jedoch sehr nachdenklich.

Ein paar wenige Rechtsgerichtete (wie weit rechts die alle sind, kann man kaum beurteilen) versammeln sich zu einer Kundgebung. Schon im Vorfeld werden sie von allen Seiten gegängelt. Fahrdienste mit Bus und Taxi werden verweigert, ebenso die Bereitsstellung von Unterkünften und Veranstaltungsräumen. Sie randalieren nicht und befolgen jede Weisung der Polizei - bis hin zum Veranstaltungsverbot.

Ganz anders ist es mit den matschbirnigen Linksgerichteten. Diese Chaoten werden hofiert und gefeiert. Sie randalieren, zerstören und greifen Polizisten an. "Es ist ein Sieg der Stadt Köln, ein Sieg der demokratischen Kräfte dieser Stadt", erklärte Schramma. Vermutlich hat Schramma nicht einmal Matsch im Kopf ...

Nur zur Erinnerung: Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 3, Absatz 3
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Wer eine friedliche Demonstration (von wem und gegen wen auch immer) verbietet oder verhindert, an anderer Stelle aber Chaoten frei Bahn verschafft, der ist der wahre Nazi.

Gruß
gnadenlos



http://www.ksta.de/html/artikel/1221861676008.shtml


Bringt ein bischen Licht in das Geschehen :wink:

Gruß

BB
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 21.09.2008, 20:50

Beelzebub hat geschrieben:
http://www.ksta.de/html/artikel/1221861676008.shtml


Bringt ein bischen Licht in das Geschehen :wink:

Gruß

BB
Ein schwarzer Tag für einen demokratischen Rechtsstaat. Eine genehmigte Kundgebung wird verboten, weil man einem aufgebrachten und hirnbefreiten Mob angeblich unterlegen ist.

Taxifahrer, Gastwirte und andere "Helden" werden für eine "Zivilcourage" gefeiert, die ein grober Verstoß - nicht nur - gegen das Grundgesetz ist. Der Undemokrat Schramma feiert das Ganze auch noch als "Sieg der Demokratie". Es waren Leute wie Schramma, die damals keine Probleme hatten, "Neger" zu versklaven und auf Stehplätze zu verweisen, Bücher zu verbrennen und Juden anderswo einkaufen zu lassen - solange es ihrer unterwürfigen Karriere dienlich war. Solche Wetterfähnchen kotzen mich an.

Wäre ich Kölner, würde ich diesem Schramma ab heute das politische Leben zu Hölle machen. Was sagen eigentlich die Kölner dazu?

Selbstverständlich haben die Moslems ein Recht auf eine Moschee. Verglichen mit dem Verhältnis Juden zu Synagogen haben sie sogar das 100-fache Recht. Ebenso selbstverständlich sind Ghettobildungen und Brutstätten von Extremisten jeglicher Art zu unterbinden. Aber bitte alles im Rahmen des Grundgesetzes.

Gruß
gnadenlos

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 22.09.2008, 19:25

Hallo Beelzebub,
danke für den Link, denn wenn man sich auf der Seite weiter umsieht, dann offenbart sich doch das Multi-Kulti gelegentlich funktioniert ;)!

Wen man dem Tagesablaufbericht auf dieser Webseite Glauben schenken darf, dann sind die Organisatoren am Geschehen bzw. des Versagens der Polizeieinsatzkräfte nicht ganz unschuldig und sollten die Berichte stimmen, so kann man auch den Wirten, welche die Tische für „Geburtstagsgesellschaften“ stornierten wohl kaum einen Vorwurf machen das sie von ihrem Hausrecht gebrauch machen nachdem sie belogen wurden.

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten